PC hängt alle paar Sekunden während Video/Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Folgendes: Ein PC in meiner Family hängt immer für ein paar sekunden (und das alle paar sekunden) wenn ich ein video von der pladde abspiele oder ein game zocken will. ich hab auch schon (war eh mal nötig) neuinstalliert und alles. weiss aber nicht mehr weiter. RAM kann ich ausschliessen, Memtest84+ hat da nix ergeben. Die CPU temperatur liegt bei ca. 45 °. die HDDs sind allesamt bei ca. 40° max. Weiss denn jemand was das noch sein könnte? Kam auch irgendwie von heute auf morgen :/ Weiss halt auch nicht mehr weiter jetzt.



Hier mal ein paar Infos über das System
 
grafikkarte vlt?

aber ich geb zu, ich hab nicht wirklich ne ahnung
default_wink.png
 
kann ich garnicht mal ausschliessen. habe leider nur noch genau die gleiche zum testen, und da besteht das gleiche problem. diese graka isses also schonma nich, ob es da einen treiberkonflikt gibt weiss ich nicht... neuste ati treiber sind aber drauf und vorher ging's ja auch. wurde ja nichts geändert am system als das plötzlich nicht mehr ging. und nach ner frischen installation von windows besteht das problem weiterhin.



achja. das hängen bezieht sich auf das gesamte system. für ein paar sekunden reagiert nichts mehr, weder bild noch sound noch sonstwas.
default_icon_neutral.gif
 
evo: ja. hab ich doch quasi geschrieben
default_biggrin.png
gleiches problem (ev.t nur weil gleiches model?)



pala: hm naja, kann ich jetzt nicht deaktivieren.. werds aber ma versuchen. wüsste aber nciht, wieso nur bei vidoe und spielen das netzwerk da hängen sollte?
default_icon_neutral.gif
 
Hatte das auch mal. Frag mich nicht warum, aber PC hing da auch immer paar Sekunden.



Wobei du mich jetzt unsicher machst, ob das damals nur die Internetverbindung war oder komplette PC...
 
Also es lag tatsächlich am Netzteil. 550 Watt und gut is
default_biggrin.png


Ne neue Graka musste dann auch sein, wenn schon denn schon
default_biggrin.png
 
Besser wie wenn was anderes hängen bleibt:smile:



Wie meinte mal einer über Gina Wild Film: Bin noch nie bis zum Ende gekommen.



Sehr zweideutig
default_icon_smile.gif
 
An dieser Stelle schließe ich den Thread hier, weil dir letzten Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben