Paulo César Wanchope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slight

Member
Hab grad mal darüber nachgedacht was Paulo César Wanchope im Moment macht... Weiß jemand wie er im moment spielt und wär er nicht was für uns?! Im Spiel gegen Deutschland 2006 hat er ja gezeigt, dass er weiß wie man Tore schießt.



Hier nochmal die Tore:



Zum 1-1 -

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/52TKcLCdy0U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Zum 3-2

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/IvBfCp8xH8c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Du denkst nachts um 3:00 über einen Spieler nach dessen Namen ich nicht mal nüchtern aussprechen könnte
default_icon_surprised.gif
???? RESPEKT:smiley:



Nachdem ich aber die beiden Videos gesehen habe, weiß ich zumindestens auch wen Du meinst - auch wenn ich Dir bei Deiner Frage ned weiterhelfen kann - von daher halte ich mich zurück...
 
oh leute,können wir hier endlich mal über REALISTISCHE und vor allem FINANZIERBARE spieler reden ? was kommt als nä. ? ronaldo,rooney, henry, trezeguet, ect. ? oder schnürrt zidane extra wegen uns wieder seine füßballschühe ???
 
Ich glaube nicht, dass man für Wanchope Beträge in Millionenhöhe bezahlen müsste... Ist damals für 500.000 nach Tokio gewechselt. Und ich denke wenn er nochmal die Harausforderung suchen wollte, würden sie ihm keine Steine in den Weg legen.
 
der wechselt mit sicherheit nicht nochmal für das geld...
 
Du denkst nachts um 3:00 über einen Spieler nach dessen Namen ich nicht mal nüchtern aussprechen könnte
default_icon_surprised.gif
???? RESPEKT:smiley:
Ach was! Wann de mol ziemlich agedrunge uffem Woifeschde frohsch, wann dann de neggschde Schoppe kummd, bische ziemlich nah dra...
default_biggrin.png
 
der kommt niemals zu uns,issn topstürmer müsst ihr wissen
 
bezweifle ich,denke dass in tokio gut bezahlt wird deutlich besser als bei uns und daran scheiterts dann auch mit ihm
 
heute steht in der BLÖD Rhein-Neckar,dass er in Tokio 1,5 Mio pro Jahr verdient...also zeimlich utopisch für uns
 
Ist ja auch irgendwo klar. Warum sollten die ganzen Alt-Stars nach Japan, Dubai oder in die USA? Da wird einfach richtig gut gezahlt.

Auf der anderen Seite, wenn er es sportlich nochmal wissen will, dann geht halt nichts über Europa. Wenn ihm also seine sportliche Entwicklung wichtiger sein sollte, könnte man ihn vllt. überzeugen. Auf der anderen Seite ist er mit 30 nicht so alt, dass er nicht unbedingt vor der Herausforderung Europa hätte zurückschrecken brauchen. Er ist aber lieber nach Tokio gegangen und verdient dort sein Geld. Das spricht doch sehr dafür, dass er hinter dem Geld her ist und nicht zu uns kommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben