ViehliebMA
Well-Known Member
Hallo,
habe mir am Donnerstag vergangener Woche einen Drucker gekauft und das Geld anschließend per Online-Überweisung überwiesen. Diesen Vorgang habe ich schon dutzende Male gemacht und das hat immer reibungslos geklappt. Über mein Online-Konto sehe ich auch, dass mein Konto mit dem Betrag entsprechend belastet wurde. Der Verkäufer sagte mir allerdings schon Freitag, er habe das Geld nicht erhalten. Das hat mich gewundert, weil es sonst immer sofort geklappt hat. Jetzt habe ich heute nochmal bei ihm angerufen und wieder sagte er, dass der Betrag noch offen sei. Entweder er erzählt mir Geschichten vom Pferd oder es ist wirklich was schiefgegangen. Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Weil ich werde die Zahlung spätestens stornieren, oder was würdet ihr da machen?
Gruß
habe mir am Donnerstag vergangener Woche einen Drucker gekauft und das Geld anschließend per Online-Überweisung überwiesen. Diesen Vorgang habe ich schon dutzende Male gemacht und das hat immer reibungslos geklappt. Über mein Online-Konto sehe ich auch, dass mein Konto mit dem Betrag entsprechend belastet wurde. Der Verkäufer sagte mir allerdings schon Freitag, er habe das Geld nicht erhalten. Das hat mich gewundert, weil es sonst immer sofort geklappt hat. Jetzt habe ich heute nochmal bei ihm angerufen und wieder sagte er, dass der Betrag noch offen sei. Entweder er erzählt mir Geschichten vom Pferd oder es ist wirklich was schiefgegangen. Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Weil ich werde die Zahlung spätestens stornieren, oder was würdet ihr da machen?
Gruß