Online spielen geht nicht

G

Guest

Guest
Hey,



ich habe mir vor ein paar Tagen Fifa 08 für den PC gekauft, und wollte gleich mal online spielen ausprobieren, ich bin auch so weit gekommen. doch dan hatte es mir angezeigt ich habe eine veraltete Version und es hatt mir einen Link angezeigt: Largedownloads... als ich dan den Link eingegeben habe zeigt mir das Internet an Site nicht gefunden. Was soll ich jetzt tun?? Gibts da ned andere Seite oder geht es dan bei einfach nicht.



Bitte um Hilfe.



Danke im Voraus.



Grüße Oneklz.
 
glaub mal gehört zu haben das du dich bei EA regestrieren musst, aber ganz genau kann ichs dir auch net sagen weil PES bringts einfach mehr^^

aber wenn da steht veraltete version,kann es sein das du nen patch brauchst, einfach mal bei google suchen



hehe edit die ald sau secht mir grad das es dein 1ter beitrag ist...wuuusa dafür hast dich hier angemeldet? für fifa probleme gibts nämlich weitaus bessere foren, nur beim thema fck sim mer top
 
Largedownloads ist die Patches-Site von EA. Es kann sein das sie öfter nicht Verfügbar ist. Einfach später wieder versuchen, oder den Patch für Fifa 08 einfach woanders runterladen - des wird nämlich der Grund sein warum es nicht funktioniert, sowie Devilheart schon schrieb...
 
Ich hab mich nicht wegen fifia 08 angemeldet.





Ok danke probier ich halt mal öfters
 
Oben