Oldenburg schlägt Alba !!!

Jonny

Well-Known Member
Ole!



Meine Heimat...mein Basketballverein, die EWE Baskets Oldenburg haben heute in den Playoffs Alba Berlin mit 80 - 74 besiegt!
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png




Es steht jetzt 1:1 in den Playoffs und somit gibt es noch ein Heimspiel für uns!



"Die EWE Baskets Oldenburg haben im Playoff-Viertelfinale gegen Alba Berlin den Ausgleich zum 1:1 geschafft. Vor 2900 begeisterten Zuschauern in der EWE ARENA gewannen die Baskets nach einer über 40 Minuten herausragenden kämpferischen Vorstellung mit 80:74 (29:33). Bester Oldenburger Schütze war Tyron McCoy mit 26 Punkten, auch Desmond Penigar (15 Punkte, 15 Rebounds) imponierte vor heimischer Kulisse."



Mehr:

http://www.ewe-baskets.de/ewe_baskets_322.php?id=1151http://www.ewe-baskets.de/ewe_baskets_322.php?id=1151



Party!!!!
default_biggrin.png
default_smile.png
default_icon_cool.gif




Pee Ess:

Wenn sowas möglich ist, dann schaffen wir am Wochenende auch einen Sieg gegen die Bayern.
default_wink.png
 
hm deutscher basketball kratzt mich nich so...eher NBA...aber mein lieblingsteam is scho raus...houston rockets



jetzt drück ich halt den mavs die daumen
 
Na dann freue ich mich für dich Jonny!
default_icon_biggrin.gif
Was die Basketball BuLi angeht, bin ich genauso wie mein badischer Kollege vor mir eingestellt.
default_laugh.png


Trotzdem viel Spass beim feiern!
default_icon_wink.gif
 
Also ich bin als Berliner klar für die Albatrosse obwohl ich lieber zum Eishockey gehe und dort meine Meisterschaft feier.
default_icon_smile.gif
 
Also ich bin als Berliner klar für die Albatrosse...


Du kannst nach Hause fahrn, du kannst nach Hause fahrn, du kannt, du kannst nach Hause fahrn
default_wink.png






Jetzt wird es interessant:

Wer ist von euch für den Underdog Oldenburg und wer für den Favoriten Berlin? Sonntag gehts weiter und dann Dienstag
default_icon_cool.gif
default_wink.png
 
Sorry Johnny, aber ich bin für ALBA, da ich sie als einzigen echten Gegner (kleine Chance: Köln) für Bamberg sehe. Und deren Stil hass ich wie die Pest....



=> Holzt denn der alte Ensminger noch ?
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich bin für oldenburg. Aber am donnerstag fand ich das spiel bamberg:bonn noch ein bisschen intresanter als die sich alle geprügelt hatten und dann nur noch 5gegen4 gespielt haben.

Ich hoffe auf ein finale mit dem keiner gerechnet hat wie z.b. bremerhaven gegen bonn oder so

Ich selber bin Giessen 46ers fan leider haben die es dieses jahr nicht in die playoffs geschafft



Hier noch ein Video, von der zweiten Hälfte der Boxerei in bonn das hat mit sport schon nix mehr zu tun



http://rapidshare.de/files/19635546/3_-_Steffi_tickt_aus.AVIhttp://rapidshare.de/files/19635546/3_-_Steffi_tickt_aus.AVI
 
Du kannst nach Hause fahrn, du kannst nach Hause fahrn, du kannt, du kannst nach Hause fahrn
default_wink.png





Jetzt wird es interessant:

Wer ist von euch für den Underdog Oldenburg und wer für den Favoriten Berlin? Sonntag gehts weiter und dann Dienstag
default_icon_cool.gif
default_wink.png


natürlich für Oldenburg
default_smile.png
 
Ich bin immer für Bamberg...



Hammer was unter der Woche dort passiert ist...



Das wird uns nicht aufhalten
 
also ich hab eigentlich keine lieblingsmannschaft,früher wars bonn doch ich interessier,wie schon gesagt, mich mehr für die nba,vor allem für die rockets
 
also ich hab eigentlich keine lieblingsmannschaft,früher wars bonn doch ich interessier,wie schon gesagt, mich mehr für die nba,vor allem für die rockets
me2 allerdings Dallas:smiley: natürlich wegen Dirk...Aber auch Chicago und die Lakers find ich ganz gut...

in der BBL mag ich Alba nicht so sehr.Da halte ich zu Bonn,hoffe da mal auf ein Spiel hinkommen zu können.
 
me2 allerdings Dallas:smiley: natürlich wegen Dirk...Aber auch Chicago und die Lakers find ich ganz gut...
in der BBL mag ich Alba nicht so sehr.Da halte ich zu Bonn,hoffe da mal auf ein Spiel hinkommen zu können.


jetzt bin ich auch für dallas...rockets sind ja nich in die playoffs gekommen
default_icon_neutral.gif
McGrady dauernd verletzt,yao kanns nicht kompensieren(yao's stats sind für seine größe eh nich so der bringer),juwan howard spielt länger statt stromile swift(der auf 48mins gerechnet die besseren stats hat...)un dazu ne schwache bank...scheiß saison nächstes jahr wirds hoffentlich besser
 
Das dritte Spiel geht wohl leider an Berlin. Im vierten Viertel steht es grade 70 - 63, wobeio Oldenburg gut mitspielt.

Unsere Geheimwaffe Penigar (war sehr sehr lange verletzt, deswegen kennt ihn kaum jemand) hat schon wieder 22 Punkte und 9 Rebounds.



Das wars...das letzte Viertel hat sich Oldenburg rangekämpft (bis auf 2 Punkte), aber am Ende fehlte uns einfach die Cleverness. Schade.



Am Ende eine Niederlage mit 6 Punkten Differenz. 83:77....schade. Naja man hat Alba einen großen Kampf geliefert und so ist im 4ten Spiel, unserem 2ten Heimspiel alles möglich.
 
Sieeeg!!!!



Ist das GEIL!!! 2:2!!!

Das ist Wahnsinn!!!



Mc Coy mit 36 (!!!) Punkten!!! Und das in der BBL!!!!
 
du freust dich ja mehr wie über de betze
default_icon_wink.gif
was machten eigentlich der gute alte VfB Oldenburg da oben bei euch ?
 
du freust dich ja mehr wie über de betze
default_icon_wink.gif
was machten eigentlich der gute alte VfB Oldenburg da oben bei euch ?


Na weils so unerwartet ist...
default_wink.png
Und wenn der Betze gewinnt, dann tanz ich hier auch im Viereck.





Der VFB Oldenburg ist derzeit erster in der Niedersachsenliga mit einem Punkt Vorsprung. Aufstieg würde dann leider erst in die Oberliga gehen. Vielleicht kommen sie langfristig mal wieder zurück in die Regionalliga. Waren ja auch insolvent.
 
nee 7:0 wars gegen lübeck ^^





damals beim 4:0 war ich sogar aufm betze gegen wolfsburg.. kann mich heute noch erinnern das zimmermann damals die rote karte sah ^^
 
ich bin in der serie definitiv für Oldenburg...mag alba mal gaaaar nich
 
Ich bin immer noch ganz happy und in feierlaune durch den Sieg gestern. Jetzt ist alles drin, da Alba sich in eigener Halle nicht blamieren darf.





P.S.: Stimmt natürlich...war Lübeck.
 
Alba hat uns heute mit 28 Punkten Unterschied nach Hause geschickt. Selbst wenn man einen perfekten Tag gg diesen Gegner erwischt, hat man nicht gerade die besten Chancen.



Schade aber ich bin der Meinung wir haben uns gut geschlagen.
 
28 punkte in der BBL sind hart.aber auf gehts Oldenburg kämpfen ich will alba raushaben
default_wink.png
 
achso ups
default_icon_redface.gif
dann halt nächstes jahr raushauen...3:2 hätt ich nich gedacht,respekt
 
Die Serie war schwerer als erwartet aber der Favorit hat sich am ende dann zuhause doch keine Blöße gegeben und hoch verdient gewonnen im 3 und 4 Viertel hat Alba einfach das gemacht was sie die ganze saison so stark gemacht hat.Sie haben früh gestört und die wichtigen rebounds gewonnen und auch die 3er quote war diesmal gut.Jetzt wartet Bremerhaven und das wird bestimmt genau so schwer.
 
Ich denke mal das dieses jahr alba von keinem zu stoppen ist. auch wenn ich es jetzt bremerhaven gönnen würde.
 
Oben