nummer drei zum grossen forentreffen

um wieviel uhr sollen wir uns vor dem spiel gegen bremen treffen?

  • vor 13uhr

    Stimmen: 85 100,0%
  • zwischen 13 und 13:15

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13:15 - 13:30

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13:30 - 13:45

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13:45 - 14:00

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14:00 - 14:15

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14:15 - 14:30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich schlage als treffpunkt wieder den platz am dixiklo.

der ist für jeden erreichbar, egal wo er im stadion sitzt oder steht.



bei der zeitumfrage handelt es sich um die treffpunktzeit, nicht um die länge des treffens

(um mal etwaige anfragen von Thomas oder anderen vorweg zu nehmen
default_icon_wink.gif
).
 
ich hab mal für viertel nach 2 gestimmt, da ich früher wohl noch nicht da bin, das ganze soll am nächsten Samstag stattfinden, aber welche dixieklos denn??
 
ja...du darfst auch kommen...
default_wink.png
sonst würde es doch nicht forentreffen heissen...


bin ja noch net so lang dabei da muss ich sowas fragen
default_icon_eek.gif
.bin auch so ab eins dort deshalb schliesse ich mich auch der mehrheit an
 
@Knocki

davon stell ich demnächst noch ein bild ein.

das klo ist an der westkurve aber ausserhalb des stadions, dort wo sich die strasse teilt.
 
bin für ab zwei. aber eigentlich isses mir wurscht, nur zuu früh sollte es dann auch nich sein.
 
bin dabei wenn's nach 14 Uhr wird, da mein Zug nicht eher in Lautern einrollt - hauptsache endlich mal wieder auf den Berg kommen, halt's kaum noch aus und vielleicht passt es ja das man mal persönlich an die Forummitglieder Hallo sagen kann
 
finde alles was nach 14uhr kommt etwas spät, wenn wir dann noch quatschon wollen. wenn das kribbel zu stark wird, muss ich einfach in den block.

vielleicht können wir auch ne art gleitzeit machen, dass wir uns ab 13:15 treffen. die einen kommen gegen 13:15 und gehen, wenn andere erst kommen, wenn ihr versteht.
 
Ich würde sagen Treffen ab 13:00 ... Dann ist noch genug Zeit zum Spiel. Wie Du schon sagtest Doc, Startpunkt nach 14:00 find ich auch zu spät...



Deswegen finds ich ab 13:00 am besten.. Denen das zeitlich nicht reicht können ja später kommen, wir laufen ja net weg
default_icon_wink.gif
 
Is das dort wo de Thines letztes mal gestanden hat??



Dann muss ich gucken dass ich früher komme, aber icg glaub die P&R Busse fahren erst ab 2 Stunden vorm Spiel oder wie ist das?
 
14 Uhr ist defintiv zu spät. Dann fang ich schon an zu schwitzen und muss unbedingt in den Block. Ab 13 Uhr wäre optimal und wie Doc schon sagte, die einem kommen und die anderen gehen.
 
also die p&r busse fahren bestimmt vor 14uhr.war letzte saison zumindest so.normalerweise sogar bevor das stadion aufmacht und gerade wenn es aufmacht
 
Hab jetzt mal ab 13:15 gestimmt.

Werde noch mal schnell ein Bildchen reinstellen, damit man mich auch erkennt
default_icon_wink.gif


Das Grauen aus Hessen
default_icon_mrgreen.gif




@doc, wohin komme die Bilder ?
 
Ich habe mal für 13:15 gestimmt, das sollte mit meinem anderen Treffen noch hinhauen. Wobei da auch noch nix genaues geplant ist, soweit ich weiß.
 
HT sitzt auch auf der süd, redskin glaub ich auch, weiss jetzt nur nicht, ob er jedes spiel da ist.
 
hey doc wie lange läuft die abstimmung noch???



habe dauerkarten für den 7.1 erhalten für mich und meine freundin(war ein nachzügler)stehen da noch mehr???
 
ich lass sie noch ein zwei tage offen.



wer will sich denn da alles ab 14uhr treffen?

ist für mich ein bisserl spät.
 
ich würde kommen und wann ist mir egal Doc da ich bestimmt ab 13uhr da sein werde,spätestens 13.30uhr
 
Ich gucke dass ich so früh wie möglich da bin, zur Not muss ich gucken dass ich nen Parkplatz an den Eisenwerken bekomme und dann hoch laufe, weil mit P&R wirds wohl def. zu spät!
 
Also 14:00 Uhr find auch ein bisschen spät. Da ich auch noch Ticktes abholen muß für´s nächste Auswärtsspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben