Nürnberg Ice Tigers Red Bull 2

STEVE RHODES

Active Member
Hi Leute die Nürnberg Ice Tigers sind vergangenheit genauso wie die Farben Blau-Rot. Die Mannschaft bzw.der Verein heissen ab sofort und Achtung jetzt kommts SINUPRET Ice Tigers.
default_icon_evil.gif
default_biggrin.png




Eine mehr als bedenkliche Sache finde ich...
 
hab grad mit jemandem darüber gesprochen, die fan von denen is. der is des anscheind scheiß egal, es einzigste was sie aufregt ist das sie ihre ganzen logos jetzt anderst malen muss
default_icon_rolleyes.gif
ich hab gesagt da muss man doch ne protestaktion oder sowas machen, aber nein! sie muss es ja wissen.
default_icon_surprised.gif
bei manchen fans kann man echt nur den kopf schütteln!
 
hab grad mit jemandem darüber gesprochen, die fan von denen is. der is des anscheind scheiß egal, es einzigste was sie aufregt ist das sie ihre ganzen logos jetzt anderst malen muss
default_icon_rolleyes.gif
ich hab gesagt da muss man doch ne protestaktion oder sowas machen, aber nein! sie muss es ja wissen.
default_icon_surprised.gif
bei manchen fans kann man echt nur den kopf schütteln!




ja dann les mal im forum von denne...die sehn das genauso sie sagen dasse mehr geld bekommen und das es eh nur der logische anfang ist und die ganze del bald gesponsert ist...naja verstehe ich net
 
Was en scheiß Name!?
default_icon_rolleyes.gif




Naja, wenn es denen in der DEL, also den Fans egal ist, dann solls mir recht sein. Das sind keine waren Fans wie im Fussball.........
 
Die DEL hat doch auch vor ein paar Jahren den sportlichen Auf- und Abstieg abgeschafft, wegen der "Planungssicherheit" der Vereine.

Ansonsten ist Nasenspray tatsächlich noch schlimmer als Ekelbrause...
 
Der Titel verwirrt mich etwas. Hat da Red Bull seine Finger drin, oder wie ist das.



Hat jemand mal einen richtigen Artikel dazu?
 
der thread eröffner meint damit, das es so ist wie bei red bull. also eigentlich müsste es heißen : "Nürnberg Ice Tigers, Red Bull 2?".



also so hab ich das verstanden!
 
Sinupret Ice Tigers: Mit neuem Konzept und neuem Namen in eine neue Ära



Mit dem Einstieg von Unternehmer Günther Hertel als alleiniger Gesellschafter der Ice Tigers hat eine neue Ära für das Nürnberger Eishockey begonnen. Mit neuen Strategien und Konzepten soll auf lange Sicht die Zukunft der schnellsten Mannschaftssportart in der Noris gesichert werden, und mit einer neuen Mannschaft starten die Noris-Cracks in die anstehende DEL-Saison 2006/2007 - und ab heute auch mit einem Namen: Sinupret Ice Tigers.



Das finanzielle Engagement des Namenssponsors unterstützt die Neuausrichtung des Vereins, die in maßgeblicher Weise durch das Kapital des neuen Gesellschafters Günther Hertel ermöglicht wird. Das neue innovative Gesamtkonzept des Gesellschafters soll den Aufbruch in die neue Ära des Nürnberger Eishockeys unterstützen. Ziel ist es, die Spiele attraktiver zu machen, mehr Zuschauer zu gewinnen, neue Zielgruppen anzusprechen und die Nachwuchsförderung zu verbessern. Mit Diplom-Ökonom Reinhard Sinkel wurde zudem ein neuer Geschäftsführer bestellt.



Sinupret ist das am häufigsten verwendete pflanzliche Arzneimittel Deutschlands, ein Präparat gegen Atemwegsinfektionen, von denen Sportler oft betroffen sind. „ Zusätzlich zur Nationalmannschaft der russischen Skispringer werden jetzt auch die „Sinupret Ice Tigers“ eine wichtige Botschafterrolle für die wirksamen Heilkräfte erforschter Naturarzneien übernehmen.“, so Prof. Dr. Michael Popp, Vorstand Bionorica AG (Neumarkt/Oberpfalz).



Eine weitere Besonderheit dieses Vertrags mit der Natur: Sinupret Ice Tigers ist die erste namentliche Verbindung einer Produktmarke mit einer Eishockey-Mannschaft in der DEL, die vom Aufsichtsrat der DEL einstimmig befürwortet wurde



Das erste Spiel der Sinupret Ice Tigers in der DEL Saison 06/07 findet am 8. September als Heimspiel gegen den EV Duisburg statt.

__________________





so hier bitte
 
ein retorten-club, wie die "tsg-hoffenheim/walldorf/heidelberg/sandhausen/von- dietmar-hopp-geld-in-den-arsch-geschoben-bekommen-spvgg" ...

ist aber in der del nix neues: die krefeld pinguine und auch die adler mannheim wurden mal ´ne zeitlang von promarkt gesponsert, weshalb die trikotfarbe dann plötzlich eben mal für ein paar jahre gelb/schwarz bzw. schwarz/gelb war...
 
naja die adler hatten das auswärtstrikot schwarz-gelb was krefeld betrifft ist das egal denen ihre farben sind eh schwarz-gelb...
default_wink.png
:wink:
 
Oben