Nourredine Daham

kauen wir jetzt im forum jeden spieler durch, der irgendwann mal beim fck gespielt hat?

lasst die alten geschichten endlich ruhen, langsam macht es echt keinen spaß mehr hier reing zu gucken.
 
Wieso? Was willst du machen? Es gibt ja nichts zu diskutieren. Aber aus Vergangenheit gibt es jede Menge!
 
Wieso? Was willst du machen? Es gibt ja nichts zu diskutieren. Aber aus Vergangenheit gibt es jede Menge!


Lol...wer hat dich den an den Schreibtischstuhl gefesselt?!



Im Ernst: Diablo hat vor nicht allzu langer Zeit den Spam im Forum beklagt...für mich ist das hier lupenreiner Spam.
 
allerdings könnte man auch mal spieler loben

(waren ja nicht alle schlecht die letzten jahre)

oder "positive" threads hochholen.

komm mal raus aus deiner einbahnstrasse.



und Elbkahn hat auch recht, bitte nicht zuviel auskramen
default_wink.png
 
So viele waren das auch nicht. Ich erinnere mich da an Altintop und einen starken Hajnal in der Vorrunde.
 
Mensch, geh doch raus an die frische Luft, oder zock was auf dem PC.



Was bringts dir die den ganzen alten Müll wieder auszugraben. Und es gab beim FCK sehr viel positives, nicht nur Halil oder Hajnal. Wobei bei Halil warste sicher auch einer der ihn nur als Altinflop bezeichnet hat.



Wir könnten ja über 1991 oder 1998 reden, über die Schokoseite Buck+Ratinho.

Den bisher einzige Spieler, der jemals ein FCK-Trikot von mir zieren durfte.

Wir haben in den letzten Jahren genug aufs Maul bekommen, da musst du den Kram nicht hervorholen.
 
Ich beschimpfe ihn nicht als Kram, damit habe ich die alten Zeiten gemeint, und das gestern du auch schon den Rekdal-Thread rausgeholt hast.

Das Forum liegt derzeit im Winterschlaf und es tut doch mal gut sich über den FCK nicht aufregen zu müssen, da musst du hier nicht künstlich Ärger reinbringen.



Wenn bringst du morgen? Karadas, Borbely oder gar Taribo West?
 
Wenn nicht irgendjemand über was belangloses meckern würde, dann wärs doch nicht mehr der FCK.
default_smile.png
 
Servus Leute,



@ASC: Was bringt dir das Hochholen der alten Threads??? Ich kann mich nur der Meinung der anderen anschließen!



Das ist Gott sei Dank Vergangenheit. Klaa wirkt die schlechte Transferpolitik sich auch noch auf die Gegenwart aus. Wir haben für Spieler Geld bezahlt, die uns nichts gebracht haben...

Aber indem du die Threads wieder hochholst, holst du uns nicht das Geld, welches wir für diese ausgegeben haben zurück.





Also schau lieber auf die Tabelle, freu dich auf das Freundschaftsspiel gegen Bayern und auf den Rückrundenstart
default_icon_wink.gif
 
Wenn nicht irgendjemand über was belangloses meckern würde, dann wärs doch nicht mehr der FCK.
default_smile.png


Da is was dran
default_icon_wink.gif
Zetern, knottern, nörgeln und meckern gehört schon auch auf den Betze. Trotzdem: Hier zieht ASC eindeutig etwas an den Haaren herbei, vollkommen zusammenhanglos und schlicht überflüssig.
 
das soll es auch, vllt überlegste dir dann vorher ob de so was machst, ausserdem die Vergangenheit sollte man bei einigen Dingen wirklich ruhen lassen
 
ok. aber nur weil man die vergangenheit ruhen lässt,macht man sie damit nicht ungeschehen.

es sieht doch jeder an der überschrift um welches thema es sich handelt und wenn man darüber nicht diskutieren will,dann bleibt man dort halt raus.



ich finde es viel nerviger,wenn man seitenlang bei einem thema lesen muß, dass es darüber nix mehr zu sagen gibt...usw.



in einem forum sollte doch jedem gestattet sein,über das zu diskutieren,was einem so durch den kopf geht.
 
ok. aber nur weil man die vergangenheit ruhen lässt,macht man sie damit nicht ungeschehen.
es sieht doch jeder an der überschrift um welches thema es sich handelt und wenn man darüber nicht diskutieren will,dann bleibt man dort halt raus.



ich finde es viel nerviger,wenn man seitenlang bei einem thema lesen muß, dass es darüber nix mehr zu sagen gibt...usw.



in einem forum sollte doch jedem gestattet sein,über das zu diskutieren,was einem so durch den kopf geht.


Da bin ich zu 100% deiner Meinung. So ist es!

Andere lassen sich lieber im ONS-Thread nieder... Das ist hier ein Fußball-Forum und dan kann man auch noch über Spieler wie Daham/Opara etc. diskutieren. Wenns einem nicht juckt, dann schaut nicht rein.



Aber es tut trotzdem noch sehr weh, wie ich hier beschimpft wurde.
default_icon_wink.gif




@ Playrred



Es gibt aber keine neuen Fakten. Höchsten jemand hatte ONS und möchte sich outen!
default_icon_wink.gif
 
Wenns einem nicht juckt, dann schaut nicht rein.


schonmal an die MODs gedacht?

ok, ist zwar nur ne handvoll im vergleich zum rest der user

aber die müssen sich das reinziehn, ob se wollen oder nicht.

mir isses, we gesagt, jetzt in der winterpause auf der einen seite wurschtwenns nicht überhand nimmt.

aber es gibt auch kollegen, denens auf den sack geht (sofern sie eine haben)

und da kann ichs auch verstehn, wenn sie dem treiben ein ende setzen
default_wink.png
 
Wir könnten ja über 1991 oder 1998 reden, über die Schokoseite Buck+Ratinho.


Oh, das wär doch mal wieder klasse! Immerhin hat uns die Zaubermaus zum letzten Spiel ja besucht.



@ Topic: Wer ist Daham?
 
Oben