nochmal vielen dank

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ging vorhin im stadion etwas unter, als mir Hessenteufel den brief mit dem gesammelten geld in einem roten umschlag überreichte.



ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten recht herzlich dafür bedanken
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
 
DOC...DAS WAR GERN GESCHEHEN!!!!



EIN DICKES LOB AN ALLE, DIE ETWAS GESPENDET HABEN. IN DER HEUTIGEN ZEIT FINDET MAN SO ETWAS SEHR SELTEN....
 
Ich will das Lob auch an diejenigen zurück geben, die die Aktion gestartet hatten.



Hab gerne was dazu gegeben, und mich ehrlich gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Ich finde, es ist ein schöner Bertrag zusammen gekommen.
 
und wie kam es dazu? würde mich mal interessieren, so die ganze tolle geschichte, hab nur mitbekommen, dass geld gesammelt wurde und wohl für ne kamera oder so? soweit richtig? find ich jedenfalls ne tolle aktion.
default_smile.png
 
@stiller:



Vor etlichen Wochen hat sich unser Doc beim Fotografieren des WM-Globus so auf die Schnut gelegt, dass dabei auch seine Digi-Cam zu Bruch ging. Da haben wir halt hinter seinem Rücken gesammelt, um einen Beitrag für eine neue Kamera zu leisten.
 
stimmt auch wieder. eigentlich müsstet ihr alle drei monate eure praxisgebühr bei mir entrichten
default_icon_wink.gif


Dafür müßtest du mir dann aber schon einen ganzen Haufen Massagen und Kuren bewilligen...



default_icon_wink.gif
 
Oben