Nico Patchinski??

G

Guest

Guest
Was haltet ihr von "Patsche" Patchinski? Zockt momentan bei Union Berlin in der Regionalliga. Ist soweit ich weiß zwar schon 31, ist aber bestimmt noch für 10 Buden die Runde geht, hat er ja in seiner Zweitligazeit bei Eintracht Trier eindrucksvoll bewiesen. Wäre mit Sicherheit günstig zu bekommen und ein hervorragender Partner für Ziemer. Vor allem, der Junge ist immer "on-Fire", is auf em Platz ne richtige Sau. Also im positiven Sinne. So einer wie Bello.
 
Finde Patschinski auch gut. Hat wie schon oben erwähnt in der zweiten Liga seinen Torriecher unter Beweis gestellt. Man sollte über ihn nachdenken.
 
Das ist natürlich ein Grund den Thread zu schließen.
default_biggrin.png
 
Oh schließt das Thema bitte. Wenn der kommt, dann raste ich aus:smile:




Was hast du gegen ihn? Hab grad mal auf transfermarkt.de nachgeschaut. Marktwert 275.000 €. Außerdem is er erst 30, hat also evtl. noch 3, 4 gute Jahre vor sich.
 
Wir brauchen keine Rentner,die nur das Geld wollen und nicht spielen koennen




1. kann ich mir nicht vorstellen, dass Union Berlin so auf Rosen gebettet ist, dass sie ihm ein siebenstelliges Gehalt zahlen können und 2. verweise ich auf seine mitunter grandiosen Leistungen in Trier und teilweise in Ahlen.
 
Was hast du gegen ihn? Hab grad mal auf transfermarkt.de nachgeschaut. Marktwert 275.000 €. Außerdem is er erst 30, hat also evtl. noch 3, 4 gute Jahre vor sich.
Persönlich nix,aber spielerisch schon.Schaue ma, der spielt in der RL.Und in diesem Alter soll der noch in die 2.Liga?Das is so nen Typ wie de Jancker
 
Persönlich nix,aber spielerisch schon.Schaue ma, der spielt in der RL.Und in diesem Alter soll der noch in die 2.Liga?Das is so nen Typ wie de Jancker


Oh mann. Meißner ist 34 und war der beste in der Rückrunde. Seit wann ist man mit 31 zu alt?? Er ist ja sogar erst 30, er könnte locker 2Liga spielen. Die Spielweise ist außerdem komplett anders.
 
Persönlich nix,aber spielerisch schon.Schaue ma, der spielt in der RL.Und in diesem Alter soll der noch in die 2.Liga?Das is so nen Typ wie de Jancker


Ja schon, aber schau mal, wir sind nicht mehr in der Situation, dass wir sagen können, wir holen uns jetz nen gestandenen 1. Liga-Spieler bzw. jemanden von der Aufstiegskonkurrenz und schon klappts mit dem Aufstieg. Wie schon gesagt, für 10 Tore ist der mindestens immer noch gut, und er ist jemand, der für den Verein alles gibt. Hab die Regionalliga Nord dieses Jahr ziemlich gut verfolgt und ich kann dir sagen, er war immer einer der besten bei Union. Ich geb zu, dass er spielerisch nicht gerade ne Wucht ist, aber dafür ackert er wie doof.
 
Ja schon, aber schau mal, wir sind nicht mehr in der Situation, dass wir sagen können, wir holen uns jetz nen gestandenen 1. Liga-Spieler bzw. jemanden von der Aufstiegskonkurrenz und schon klappts mit dem Aufstieg. Wie schon gesagt, für 10 Tore ist der mindestens immer noch gut, und er ist jemand, der für den Verein alles gibt. Hab die Regionalliga Nord dieses Jahr ziemlich gut verfolgt und ich kann dir sagen, er war immer einer der besten bei Union. Ich geb zu, dass er spielerisch nicht gerade ne Wucht ist, aber dafür ackert er wie doof.


Und hat in Trier und Ahlen auch relativ oft getroffen: 10,13 und 8 Tore jeweils in der Saison.



Und jetzt bei Union 9 Tore.
 
@reddevil:



wenns dir nicht passt,dann schau einfach nicht rein.BASTA
 
Persönlich nix,aber spielerisch schon.Schaue ma, der spielt in der RL.Und in diesem Alter soll der noch in die 2.Liga?Das is so nen Typ wie de Jancker




Das zeigt das du keine Ahnung von Fussball hast. Der Patschinski is ein ganz anderer Spieler wie ein Jancker. Allein schon vom Bewegungsablauf her. Der hat in Trier, Ahlen und St. Pauli gezeigt was er kann in der 2. Liga. Ich finde es wäre ein Transfer der Sinn macht.
 
Wie kann man ein Thema schließen?


Ich werde den Gedanken nicht los, dass du ein Mainzer, Saarbrücker, Mannheimer oder irgendeine andere arme Sau bist die sich ein wenig die Zeit vertreiben will!
 
Ich werde den Gedanken nicht los, dass du ein Mainzer, Saarbrücker, Mannheimer oder irgendeine andere arme Sau bist die sich ein wenig die Zeit vertreiben will!
Was schreibst du den da für ein Zeug.ich bin ein treuer lautern Fan gehe immer auf den Betze und hasse fcs usw.
 
Okay, hier meine Experten-Meinung.



Patschinski ist ein etwas schwieriger Kerl. Kein Disziplin-Freund. Er trinkt und raucht, und das viel lieber als es ein Profisportler sollte. Ist in seiner Ahlener Zeit regelmäßig runter nach Trier gefahren zum saufen in der Arena Sport Bar, in Ahlen stand darauf Strafe. Hat ihm nicht sonderlich gut da gefallen, aber die Kohle hat gestimmt.



Er ist auch ein lustiger und verrückter Zeitgenosse. Gab viele spaßige Aktionen von ihm, z.B. Auto-Wäsche im String-Tanga
default_icon_smile.gif
Er hatte auch noch öfter eine andere Haarfarbe als Marcelinho ^^



Er ist sehr gut mit Elton (ProSieben) befreundet aus seiner St. Paulianer Zeit. Elton hatte deswegen im Fernsehen auch ab und an eine Eintracht Trier Mütze auf.



Sportlich gesehen war er zusammen mit Pekovic (jetzt Mainz) der beste in Trier's Zweitligajahren. Antrittsschnell, trickreich, versucht auch mal das spektakuläre. Manko war vllt. die Chancenauswertung. Ich finde ihn grundsätzlich als Spieler gut, weiß aber nicht wie es leistungs- uns lebenswandelmäßig zur Zeit bei ihm aussieht. Die Chance bei Lautern zu spielen würde er sich sicher nicht nehmen lassen. Aber ob er uns helfen könnte? Als erfahrenen Ergänzungsstürmer fänd ich ihn nicht schlecht. Die ganz große Nummer ist er nicht, aber wenn er günstig zu haben ist und damit klar kommt vllt auf der Bank zu landen, wäre er sicher eine Überlegung wert. Zumindest deutlich eher, als z.B. Vitus Nagorny.
 
Ich bin Trierer und kann nur sagen: DANKE aber NEIN DANKE.



Sorry, aber Patsche spielt so wie er heißt!

OK, er hat n paar Tore gemacht, aber was für welche?!

wenn der ball auf der Linie liegt und 5 m um ihn rum is keiner?! Sorry, aber die Buden macht auch ein Karadas!



Ne, Patschinski soll schön in Berlin bleiben, der scheiß Söldner.

Kann mich gut dran erinnern als die Eintracht abgestiegen ist.

Erst seien "coolen" Gag gemacht und im String n AUto gewaschen, groß getöhnt"WIR wollen wieder hoch mit der Eintracht, ich stehe zu diesem Verein" und is dann ab nach Ahlen weil er da von LR fett Kohle kassiert hat. Und, was war?! ABSTIEG!!!



Der is ne Lusche, Sorry, aber ich verachte den Typ.

Er ist zwar mit SIcherheit noch kein Rentner, aber ein Söldner auf jeden Fall!
 
@reddevil:




Oh schließt das Thema bitte. Wenn der kommt, dann raste ich aus



Wie kann man ein Thema schließen?


kann man net mal den reddevil wegschließen, sperren oder sonstiges ?
default_icon_rolleyes.gif




meine meinung zu patschinski:



gibt weitaus schlechtere, aber er is keiner für die bank, würde nur unruhe bringen,und deswegen klares NJET von mir... so nötig habens wir´s auch net..
 
nein,haben wir net..zumindest net mit einem parschinski..wenn die dort oben was in de birne haben, dann machen se von de saarläner de jäger klar..DES wär mal was für de sturm..und net sowas wie die primadonna und unruheherd patsche..
 
Wenn ich les was hier für Namen gehandelt werden ohne das man die Spieler richtig kennt. Ich geh davon aus das von denen ganzen Namen die hier als mögliche Neuzugänge spekuliert werden kein einziger kommt. Und darüber bin ich auch ziemlich froh.
 
Oben