Nicknamen ändern...

könnt ihr mir das -zek streichen so, das ich nur noch nagus bin?
default_icon_cool.gif
 
Ich frag mich immer wieder: was soll nagus-zek eigentlich bedeuten?



Ich bitte um Aufklärung
default_wink.png
 
Name: Der Große Nagus Zek

Spezies: Ferengi

Geboren: ca. 2270

Familienstand: Ledig

Kinder: Krax [DSN 411]

Leibgerichte: Hupyerianischer Schnupftabak, Rohrmaden [DSN 427]

Jahr (Stardate) Besondere Ereignisse

2284 Sein letzter Urlaub für die nächsten 85 Jahre [DSN 411].

? Wird zum Großen Nagus der Ferengi ernannt [DSN 427].

2373 Beziehung mit Ishka. Sie wird seine heimliche Finanzberaterin [DSN 518].

2374 Durch Ishkas Einfluss ändert er einige Gesetze auf Ferenginar die Weiblichen mehr Rechte geben. Wegen des nachfolgenden Finanzkaos wird er abgesetzt. Schließlich können die Kommissare der FCA doch noch überzeugt werden. Zek bleibt Nagus [DSN 547].

2375 Tritt als Nagus zurück und zieht mit Ishka nach Risa. Zu seinem Nachfolger ernennt er Rom [DSN 574].

Interessantes: Sein treuer Diener ist der Hupyrianer Maihar'du [DSN 411].

Zek leidet an einer Erkrankung der Blutgefäße in der Schleimhaut, weil er zuviel hupyrianischen Käfer-Schnupftabak schnupft.



default_laugh.png
 
Ist es möglich, dass ich meinen Account behalten kann und ihr eine Änderung des Nichnames vornehmt?
 
Oh sry ich hab nen neuen Thread eröffnet, da ich diesen hier nicht gesehen hab!

Bitte löschen!
 
Hahaha nein
default_biggrin.png


Ich behalt diesmal einfach meinen ganz normalen Spitznamen...
 
wenn sich die tage in sachen namensänderung nichts tut,

dann meld dich mal direkt bei einem der admins.
 
Oben