Nicht sichtbare Datei im Papierkorb

G

Guest

Guest
ich als laie glaub,dass ich ein ganz dickes problem hab...



auf meinem desktop sieht der papierkorb aus als ob etwas drin wär

wenn ich dann reingeh,ist aber keine datei angezeigt...



allerdings wird,,papierkorb leeren'' angezeigt und wenn ich draufgeh kommt sowas wie



,,Möchsten sie WINDOWS wirklich löschen?''
default_icon_eek.gif




was soll ich machen?



links wird außerdem noch,,alle elemente wiederherstellen'' angezeigt
 
Am besten du macht alle elemente wiederherstellen! dann sollte erstmal alles beim alten sein...
 
ich lass jetzt erst mal Spybot,AntiVir usw.drüberlaufen...dann wart ich noch auf ein paar andere ratschläge un dann auf gehts!
 
ich hab mir n schnee patch für FIFA 2005 runtergeladen...als er nich ging un ich ihn wieder löschen wollte,is der PC nur noch ganz langsam gewesen...beim neustart hab ichs dann gesehen:neutral:
 
denk ich auch ma...Stinger läuft schon drüber,danach Spybot Search&Destroy und zu guter letzt AntiVir
 
am besten du kaufst dir mal en gescheites antiviren programm mit firewall.... z.b Norton Internet Security 2006
 
hab bis jetztz noch nie probleme gehabt...ma schaun was die suchläufe bringen
default_icon_neutral.gif
 
am besten du kaufst dir mal en gescheites antiviren programm mit firewall.... z.b Norton Internet Security 2006


Guter Scherz
default_wink.png
....wie ich das verstanden habe, spielt BaWü auch ab und an mal und daraus folgere ich, dass er alle Ressourcen braucht. Norton macht den PC jedoch so lahm...das ist echt eine Schande dieses Programm. Kenne niemanden, der gute Erfahrungen damit gemacht hat (kenne Leute die machen CAD...also nicht nur Gamer
default_wink.png
).
 
naja wenn er nicht on ist kann er doch den NAV deaktivieren... also bei mir läuft der super stabil und hat bisher alles blockiert bzw. weggeamcht.



Wegen den ressourcen ja der zeiht mächtig am Saft ich weiß.....
 
am besten du kaufst dir mal en gescheites antiviren programm mit firewall.... z.b Norton Internet Security 2006


Hab ich mich verlesen? Norton und gescheit in ein und demselben Satz?
default_biggrin.png




Norton war vor vielen Jahren mal gut, inzwischen ist das leider nicht mehr der Fall. Wenn schon eine Security Suite dann sowas wie G-Data, Kaspersky oder BitDefender.



Aber die kostenlosen Virenscanner sind eigentlich alle sehr sehr sehr brauchbar, ob es jetzt AVG oder sonstwas ist. Nur bei Firewalls würde ich was kostenpflichtiges nehmen (ich hab immer McAfee bevorzugt), aber am Sichersten ist immer eine Hardware Firewall im Router
default_smile.png




Soweit mein kleiner Exkurs in die Computersicherheit....weitermachen
default_wink.png
 
Jaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaa ich hab mit Norton nur gute erfahrugen gemacht. Ich kenne deren ruf und auch die anderen programme. von daher - jeder hat seine meinung.
 
Jaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaa ich hab mit Norton nur gute erfahrugen gemacht. Ich kenne deren ruf und auch die anderen programme. von daher - jeder hat seine meinung.
Norton find ich auch einfach klasse, hatte noch nie Probleme damit!
default_smile.png
 
Natürlich nicht, Norton sagt ja auch immer es hat keine Viren gefunden
default_laugh.png
default_wink.png




Ne, ich hatte früher auch immer Norton, bis zu einer Version (ka welche das nochmal war). Die war dann einfach grauenvoll, und seitdem hab ichs nichtmehr angerührt. Ich bin einmal reingefallen mit denen und das muss nicht nochmal sein. Und der Chip Test hat ja auch kein gutes Wort über die aktuelle Version verloren, schade was aus dem Ding geworden ist, das war wirklich mal einsame Spitze.
 
soo mal back-2-topic



nachdem ich spybot,antivir und stinger drüberlaufen lassen hab ist wieder alles in Butter *freu*
 
Oben