NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäm! Die 49ers gewinnen 41:34 gegen die Pats und sind für die Playoffs qualifiziert.
default_biggrin.png
 
Bäm! Die 49ers gewinnen 41:34 gegen die Pats und sind für die Playoffs qualifiziert.
default_biggrin.png


Ich ärgere mich, das ich es nicht sehen konnte.
default_icon_mad.gif


Hab nur einen kurzen zusammenschnitt eben gesehen, das man es aber auch im 4/4 so spannend machen muß, kann ich nicht verstehen. Zum Glück ist das nochmal gutgegangen!!!!!!!!

Mal sehen, ob ich im Netz irgendwo das Spiel nochmal ganz schauen kann, oder ob ESPN/Sport1+ es nochmal ganz zeigt.
 
heute geht es mit dem kampf um die playoffs weiter. wieder stehen einige interessante partien auf dem programm. hier ein kleiner auszug der schedule von week 16:



cincinnati bengals @ pittsburgh steelers



new orleans saints @ dallas cowboys



minnesota vikings @ houston texans



new york giants @ baltimore ravens



san francisco 49ers @ seattle seahawks



für week 16 gibt es übrigens den nfl game pass als free trial. siehe hier:



https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=1&ttp=3https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=1&ttp=3



einfach registrieren und direkt eine mal mit der kündigung schreiben, dann fallen nach dem wochenende keine kosten an. sehr netter service zu weihnachten, wo man sich auch die nächte damit um die ohren schlagen kann.
default_icon_smile.gif
 
In der NFL beginnt wohl nach folgender Twittermeldung von heute das große Stühlerücken.






Twitter: updated 31.12.2012 22.50


ARI: Ken Whisenhunt -> entlassen -> Kandidaten: Ray Horton ARI (La Confora), Mike McCoy DEN (Shefter)

BUF: Chan Gailey -> entlassen -> Kandidaten: Ken Whisenhunt (La Confora)

CHI: Lovie Smith -> entlassen -> Kandidaten: Mike McCoy (Jay Glazer -> Anfrage an die Broncos soll schon gemacht worden sein)

CLE: Pat Shurmur -> entlassen -> Kandidaten: Chip Kelly Oregon (La Confora), Bill O'Brien Penn State (La Confora), Dirk Koetter ATL (Breer)

KC: Romeo Crennel -> entlassen -> Kandidaten: Dirk Koetter ATL (Breer)

PHI: Andy Reid -> entlassen -> Kandidaten: Chip Kelly Oregon (La Confora), Jay Gruden CIN (La Confora), Bill O'Brien Penn State (La Confora), Dirk Koetter ATL (Breer)

SD: Norv Turner -> entlassen

TEN: Mike Munchak -> bestätigt

ARI: Rod Graves -> entlassen -> Kandidaten: Steve Keim ARI (La Confora)

CLE: GM Tom Heckert -> entlassen -> Nachfolger: Joe Banner -> Kandidaten: Jim Popp Montreal (La Confora) wohl eher dann für eine Rolle als Player Personnel Typ

JAC: GM Gene Smith -> entlassen -> Kandidaten: Tom Gamble SF (Breer, La Confora, Shefter), Brian Gaine MIA (Breer), Alonzo Highsmith GB (La Confora)

NYJ: GM Mike Tannenbaum -> entlassen (Rex Ryan soll bleiben) -> Kandidaten: Jim Popp Montreal (La Confora), Tom Gamble SF (Shefter), Marc Ross NYG (Breer)

SD: GM A.J. Smith -> entlassen -> Kandidaten: Jimmy Raye SD (Breer)

TEN: executive vice president and the chief operating officer Mike Reinfeldt -> entlassen



Mike Shanahan hat seinen Assisstants indirekt zu verstehen gegeben, dass es für sie keine Interviews gibt, bis die Playoffs vorbei sind. Zitat: "They have a job to do." Sohn Kyle Shanahan wurde öfter auch schon genannt als Kandidat.



Bei den Chiefs soll der neue Coach direkt dem Owner unterstellt sein.



NE OC Josh McDaniels will zwar wieder HC werden, aber nicht jetzt.



Eric Da Costa bleibt offenbar bei den Ravens. Er wird schon seit längerem als der zukünftige GM in Baltimore gesehen, wird aber auch immer wieder mit anderen Teams in Verbindung gebracht.



Vic Fangio sagte, dass er noch von keinem Team angefragt wurde.
 
<div class="smallfont" style="margin-bottom:2px"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>: <input type="button" value="Spoiler" style="width:80px;font-size:10px;margin:0px:tonguewink:adding:0px;" onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Schließen'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Aufklappen'; }">

<div style="display: none;">
Denver Broncos - Balitmare Ravens 35:38 n,V,
49ers - Packers 45:31


</div>
</div>
 
Ich hab gestern um Mitternach gesehen, dass die Ravens spielen. Da war gerade Halbzeit und Gleichstand. Ich dachte also, ich schau mir ein Quarter an und geh dann ins Bett. Erster Spielzug gleich die Kickoff Return von Holliday, hab überlegt direkt auszumachen... naja. Nach dem dritten Viertel konnte man nicht Schluss machen, nach dem vierten schonmal gar nicht
default_biggrin.png
Also doch bis 3 wach gewesen, aber es hat sich gelohnt! Ich fürchte nur, New England wird wie gefühlt jedes Jahr wieder Endstation sein... wenn es doch wenigstens ein Mal ein Heimspiel gegen die in den Playoffs gäbe!
 
Bist Du auch bei der 49erfanzone.net dabei? Die fahren vom Forum wohl mit über 100 Leuten da hin, haben eine Sammelbestellung an Karten gemacht.


Nee, private Tour, drei Tage London plus Spiel mit Anhang und evtl. ein paar Bekannten.
default_smile.png
 
Noch gute 9 min im Spiel der Seahawks bei den Falcons. Noch führt Atlanta mit 27-21.

Sollten die Falcons gewinnen, haben sie bei der Converence Championships Heimspiel gegen die 49ers, gewinnen die Seahawks, haben die 49ers Heimrecht.
 
Da Atlanta gewonnen hat, ist das Divisons-Endspiel am Sonntag, den 20.01.13.

Kickoff in Atlanta ist 21 Uhr nach Deutscher Zeit.



Es wird ein schweres Spiel, aber es ist machbar. Die Falcons haben einen 20 Punkte Vorsprung fast verspielt, die Defence ist nicht Angsteinflösend. Wenn Kaepernick wieder so einen Tag ans Land legt wie gestern (er hat fast alle Records für QBs neu geschrieben, alleine über 180 Yards selbst gelaufen!), sollte es gelingen, zum Superbowl zu fahren.

Übrigens, die San Francisco 49ers sind das einzige Team, das einen Superbowl noch nie verloren hat. Mit einem Sieg hätte man 6 Titel und gleichauf mit den Steelers, vor allem aber vor den verhassten Cowboys!
 
Also New England gegen Baltimore und Atlanta gegen die 49ers. Schöne Spiele. Hoffe dann mal auf ein Finale Ravens - 49ers und überlege mir für das kommende Wochenende einen GamePass zu holen. Hat das schon mal jemand gemacht?
 
Ein Kumpel von mir hat den GamePass für die gesamte Saison. Ich hatte die letzten beiden Jahre den Playoff-Pass für die NHL. Normalerweise sollte sowas problemlos auch sehr kurzfristig zu erledigen sein. Die üblichen Angaben, bezahlen und losschauen. Bei der NHL konnte man aber ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen. Denke der LeaguePass für die letzten 3 Spiele wird aber immer noch an die 30 $ kosten. Einzelspiel is auch möglich, glaube ich. Qualität is super, alles in HD nur in den ersten Sekunden kann sie mal schlechter sein.
 
Glaube aktuell gibt es die Playoffs für 25 Dollar, weiß nicht, ob das vor den Conference Finals noch mal angepasst wird. Einzelspiel-Option gibt's aber scheinbar nicht, schade.
 
Die Spiele werden auf Sport1+ ausgestrahlt, mit deutschem Kommentar. Bei KabelBW kann man dies Sender zubuchen. Ich selber habe T-Home Entertain, auch da ist es zubuchbar mit monatlicher Kündigung.
 
Bei SKY ist er auch dabei, hab dort auch gekuckt. Die Moderatoren sind allerdings gewöhnungbedürftig, im Vergleich zu denen ist die Messe vom Pfarrer in der Kirche ein Emotionaler Gewaltsausbruch.
default_wink.png
 
Tja zwei schoene Conference Finals. Und beide laufen Sonntags
default_sad.png


Leider bin ich ja nochmal 7 Stunden vor euch. Und naechste Woche Montag habe ich Training.

Da kann ich noch nicht mal das IPad laufen lassen. Das ist das gute in China. Die uebertragen fast alles.



Ich denke das es auf ein Finale 49ers : New England herauslaufen wird.



Die Falcons haben in den letzten Spielen doch nicht mehr ganz so ueberzeugt. Und insgeheim hoffe ich das es New England nicht schafft.

Der Verein ist mir irgendwie unsympathisch.



Tja das waren noch Zeiten als Tampa Bay im Super Bowl war.
default_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben