Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

News rund um den Fröhner

Sehr interessanter Bericht bzw. Interview mit Hengen zum geplanten Ausbau des NLZ's:

Schon sehr lesenswert und teilweise auch heftig (im Hinblick auf unsere Konkurrenten) welche Aussagen von ihm dazu getätigt werden:

Und es gibt viel zu tun: "Die Großvereine haben uns links und rechts weit überholt. Für uns geht es darum, den Anschluss nicht zu verlieren. Die TSG Hoffenheim etwa als regionaler Nachbar hat mittlerweile drei separate NLZs für die Bereiche Aufbau, Grundlagen und Leistung. Das ist schon heftig.
Ein anderer Bundesligist, bei dem ich im Sommer mal zu Gast war, hat ein reines Jugendbudget, das so hoch ist wie bei uns der Etat der Ersten Mannschaft.
Ein ganz genauer Zeitplan lässt sich noch nicht vorhersagen, aber Hengen hofft, "dass wir in Richtung Winter 2025/26 weiterkommen, was die Themen Pläne, Baugenehmigung und finanzieller Rahmen angeht.
Ob die gesamten Maßnahmen am Ende vielleicht sechs, acht oder zehn Millionen Euro kosten werden - das kann Thomas Hengen heute noch nicht genau beziffern. Für die Finanzierung des Gesamtprojekts "NLZ-Stadion" hat Geschäftsführer Hengen verschiedene Möglichkeiten im Kopf, für die er aber erstmal die endgültigen Kalkulationen abwarten will.

Was mir in dem Bericht ein bissel gefehlt hat, ist ein Statement zu den Betze Mädels. Bleiben die am Fröhner außen vor?

Dann musst du aber auch den Trainer tauschen. Bugera hatte jetzt so viele Chancen, bei der ersten Mannschaft wäre er schon lange geflogen. Alleine das 0:6 oder wie das Ergebnis war gegen diesen Dorfverein in der Relegation, das geht nicht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zurück
Oben