Neuzugang Ayodele Adetula ???

raiden

Well-Known Member
Da sehe ich von den Leistungsdaten und dem Potential keine Steigerung gegenüber Shipnoski, Tomic, Esmel und Manni. Wenn für die Flügel jemand kommen soll, dann doch nur Leute mit annähernd Zweitliga-Qualität und einer gewissen Erfahrung.
 

raiden

Well-Known Member
Aber wenn ich vier Spieler mit ähnlichem Profil (Anfang 20, Flügelspieler, erfolgreich in der Oberliga/Regionalliga) im Kader habe, würde ich eher etwas anderes suchen. Mit den vier Genannten, dem verletzten Borrello und einem Erfahreneren (z.B. Sohm, meinetwegen Zuck) würde ich in die Saison gehen.

edit: Für die 2. wurde auch schon Jonas Singer vom FKP geholt. Ist mir eben erst aufgefallen. Der hat auch gute Leistungsdaten.

edit 2: Pick kommt ja auch noch dazu. Dann haben wir bei aller Liebe keine quantitativen Sorgen auf den Flügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Wäre mal wieder ein Transfer der Kategorie "versteht kein Mensch".
Du meinst wir verleihen ihn nach 10 Spieltagen an einen zukünftigen Aufsteiger in die 4. Liga?
Aber mal im Ernst, wir müssen einfach auch auf ein paar Überraschungen bei den Neuzugängen hoffen. Ich hoffe nur dass Notzon nicht mehr zuständig ist!
 

Klingenstädter

Moderator
Du meinst wir verleihen ihn nach 10 Spieltagen an einen zukünftigen Aufsteiger in die 4. Liga?
Aber mal im Ernst, wir müssen einfach auch auf ein paar Überraschungen bei den Neuzugängen hoffen. Ich hoffe nur dass Notzon nicht mehr zuständig ist!

Wieso hoffst du das? Ich fand die Notzon-Transfers dieses Jahr deutlich sinnvoller als die Stöver-Transfers. Dieser lag beim Eintüten seiner Sommerdeals allerdings inoffiziell schon bei Pauli im Bett.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Die Wintertransfers haben uns durch die Bank nur Geld gekostet, nur C-B war sinnvoll aber gereicht hat es nicht. Zum Anfang der Saison wurde getan als hätte man den Superkader zusammengestellt, aber kurz darauf musste er eingestehen dass der Sturm nicht zweitligataugluch war und man müsste massiv Geld in die Hand nehmen um Anderson zu holen.
 

Oben