Neues von Demai und Schönheim?

Doonald

Member
Hat jemand irgendwas von den 2 gehört? Angeblich solls bei Demai Probleme geben. Ich hab was davon gehört das das Knie steif bleiben würde. Hoffentlich weis jemand was anderes
 
Wo hast du das gehört wenn man mal fragen darf ? Vorab glaube ich nämlich kaum, das der Heilungsprozess oder Probleme dabei öffentlich gemacht werden.
 
Hat nicht Lena zuletzt geschrieben, dass sie demnächst in Reha gehen? Alle zusammen?

Nach Aussage von Bouzid letzte Woche geht es ihnen ganz gut!
 
Hat nicht Lena zuletzt geschrieben, dass sie demnächst in Reha gehen? Alle zusammen?
Nach Aussage von Bouzid letzte Woche geht es ihnen ganz gut!


Genau, die gehen alle zusammen in die Reha nach Donaustaufen, Fabi, Aimen, Aki und Tobi. Und wenn ich mich nicht irre, war Aimen zuletzt sogar am Stadion und hat nicht den Eindruck gemacht, als ginge es ihm so schlecht.
 
Immer diese Aussagen ohne Belege oder Quellen.
default_icon_mad.gif
 
ich hab das von nem bekannten gehört. und ich wollte nix da in umlauf bringen sondern wollte es bestätigt haben das das ne ente ist.

dann bin ich nämlich mal beruhigt das es denen den umständen entsprechend gut geht
 
Oben