Neuer Trainer

Wer wird der Neue?

  • Schuster Dirk

    Stimmen: 2 6,9%
  • Breitenreiter Andre

    Stimmen: 2 6,9%
  • Labbadia Bruno

    Stimmen: 2 6,9%
  • Meier Norbert

    Stimmen: 9 31,0%
  • Schubert Andre

    Stimmen: 1 3,4%
  • Schaaf Thomas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veh Armin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kauczinski Markus

    Stimmen: 3 10,3%
  • Skripnik Viktor

    Stimmen: 1 3,4%
  • Koch Sascha ( Pälzer Bub )

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer ( Begründung )

    Stimmen: 13 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ecken und Kanten. Das ist ein gutes Stichwort. Das fehlt der Mannschaft total. Hatte es ja geschrieben, wir brauchen jemand mit Profi, der aus dem Traumschwiegersöhnen mal wieder Charaktertypen formt. Das traue ich Meier jedenfalls zu.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann man Maier bekommen, bitte nehmen. Guter Mann, hat Erfahrung und kann passen.




Leute ....aus den Gesprächen in meinem Freundeskreis, Arbeit und Hobby sind wir eine "Beileidsnummer" geworden.




Zum Glück haben alle diese o.g. Personen kapiert, dass Korkut selbst hingeschmissen hat.




Zum Thema Maier sagen alle; NEHMEN!!!!




 
 
Jetzt mal ne dumme Frage. Warum wird eigentlich hier nie H.P. Briegel gehandelt? Hatte vorhin gerade auf Facebook gesehen dass er das Traineramt lieber selbst übernimmt, bevor es Sforza machen sollte....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Den von Briegel pack ich
default_wink.png
. Und ich bin noch jünger, kann also an der Linie noch den Pausenclown machen. Zumindest für 10 Sekunden
default_icon_cool.gif



Bin gespannt, ob es morgen eine Entscheidung gibt.
 
Sieht wohl sehr nach Meier aus. Mal sehen wie es wird. Was junges unverbrauchtes hätte ich irgendwie besser gefunden.




 
 
Lt Rheinpfalz von heute steht der Nachfolger für Korkut fest. Der neue Mann an der Linie wird Norbert Meier. Er soll wohl zum Trainingsauftakt morgen vorgestellt werden. 
 
Wäre mir Recht. Ein bisschen mehr Erfahrung nach all' den Jungen Trainerhasen tut gut. "Ausbildungsverein" trifft glücklicherweise (noch) nicht auf die Trainerstelle zu.
 
Düsseldorf und st.pauli sind damit gut gefahren dich funkel und lienen zu holen . St.Pauli steht zwar jetzt schlecht da ,aber ich vermute das schaffen die noch . 




 




Meier kennt dich blendend in Liga 2 aus . Er hatte doch auch Erfolge. Mit Bielefeld ist er damals äußerst unglücklich an Darmstadt in der Relegation gescheitert. 




 




Ich bin froh wenn er es wird. Endlich mal kein 0815 schwiegersöhnchen der irgendwas von Spielkontrolle und agieren faselt ,aber es gar nicht umsetzt . Erwarte mir auch eine Steigerung bei den Standarts!




Düsseldorf und st.pauli sind damit gut gefahren dich funkel und lienen zu holen . St.Pauli steht zwar jetzt schlecht da ,aber ich vermute das schaffen die noch . 




 




Meier kennt dich blendend in Liga 2 aus . Er hatte doch auch Erfolge. Mit Bielefeld ist er damals äußerst unglücklich an Darmstadt in der Relegation gescheitert. 




 




Ich bin froh wenn er es wird. Endlich mal kein 0815 schwiegersöhnchen der irgendwas von Spielkontrolle und agieren faselt ,aber es gar nicht umsetzt . Erwarte mir auch eine Steigerung bei den Standarts!




 




edit/ weiß jemand wann das Training morgen angesetzt ist und wo ?
 
Ich kann mit Meier, sollte er es denn werden, gut leben. Habe diesen Coach als einen eloquenten, giftigen sowie auch soliden und erfahrenen Übungsleiter in Erinnerung. Ein weiteres Experiment, wie z.B. Sforza, können wir uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht leisten. Wir brauchen einen zupackenden Trainer, der, wie Meier, die beiden oberen Ligen kennt. Auch Funkel, von der Erfahrung mit Meier vergleichbar, hat mit Düsseldorf Erfolg. Warum also sollte uns Herr Meier nicht zurück in die Erfolgsspur bringen?
 
vor 6 Minuten schrieb stiller:




Ist zumindest einer, der vom Naturell zum Betze passt. Und vielleicht die bestmögliche Lösung.


Also ich bin sehr zufrieden. Meier steht für eine solide Lösung, der aber auch das schöne Spiel nicht komplett vernachlässigt. Bei Darmstadt zu veesagen ist keine Schande und insgesamt liest sich auch die Bilanz recht gut. Ich denke auch,dass er noch mit aktuellen Standards der jungen Trainer Generation noch mithalten kann. Menschlich? Kp aus der ferne immer schwer. Im Zweifel ist mir aber fachliche Kompetenz lieber.. 




 
 
vor 47 Minuten schrieb stiller:




Ist zumindest einer, der vom Naturell zum Betze passt. Und vielleicht die bestmögliche Lösung.


Von denen, die auf dem Markt sind/waren, ist Norbert Meier tatsächlich noch mit die beste Lösung, da er sehr erfahren ist und im Zweifelsfall auf Spieler und Medien keine Rücksicht nimmt. Könnte klappen.




Wenigstens hat man wohl kapiert bzw. es geschafft, dass der Kelch "junger Laptop-Trainer aus den unteren Ligen" an uns vorüber geht.
 
vor 2 Minuten schrieb Onkel_Helmut:




Von denen, die auf dem Markt sind/waren, ist Norbert Meier tatsächlich noch mit die beste Lösung, da er sehr erfahren ist und im Zweifelsfall auf Spieler und Medien keine Rücksicht nimmt. Könnte klappen.




Wenigstens hat man wohl kapiert bzw. es geschafft, dass der Kelch "junger Laptop-Trainer aus den unteren Ligen" an uns vorüber geht.


Noch isses ja nicht bestätigt, warten wir mal ab. Hoffe aber sehr das es Meier tatsächlich wird.
 
sollte es Meier werden:




ich persönlich kann ihn spätestens seit seinem "Kopf Stoss - Fault pas" samt den danach folgenden äusserst peinlichen Ausführungen zwar eigentlich überhaupt nicht mehr ab...




... aber stimme andererseits den "Befürwortern" durchaus zu, dass er wohlmöglich auf Grund seiner weiteren Vita wohlmöglich nicht der Ungeeignetste ist und auch wohlmöglich auf Grund seines "Rufs / Charakters" auch als "Wahl" durchaus sinnvoll erscheint unseren "Vorzeigeschwiegersöhnchen" (wie hier mal so schön geschrieben wurde) mal eher eine "Respektsperson vorzusetzen, um eine etwas andere Philosophie des Auftretens / Spielens zu vermitteln / aus unseren Spielern herauszukitzeln...




schau mer mal... die Hoffnung stirbt sowieso und nach wie vor zuletzt... wer auch immer es dann letztendlich wird




 




default_icon_cool.gif
 
Meier istn Typ mit Ecken und Kanten, vllt auch etwas stur, einer der sagt was er denkt und er meint es auch so. Das ihn deswegen nicht jeder mag ist natürlich, auch in der Presselandschaft wird er wieder mal Gegenspieler finden, die ihn wegen seines Charakters runterschreiben werden. Aber er istn solider guter Trainer. Ein ehrlicher Mensch, der von seinen Spielern eine ehrliche und klare Berufsauffassung verlangt und die belohnt werden, wenn sie alles für den Verein und den Erfolg geben. Osawe sollte seine Paristrips von nun an lieber zwei Wochen vorher schriftlich ankündigen
default_icon_wink.gif




Habe Hoffnung das wir in der Rückrunde auch mal in der Offensive stattfinden. Vllt packen wir ja doch noch die 20 Tore Marke!
 
jetzt lobt den meier nicht alle. bekommt ihr dann wieder um die ohren gehaun, wenn er gefeuert wird, so nach dem motto "ihr wolltet ihn doch alle haben"
default_icon_wink.gif
 
vor 5 Minuten schrieb DrBETZE:




jetzt lobt den meier nicht alle. bekommt ihr dann wieder um die ohren gehaun, wenn er gefeuert wird, so nach dem motto "ihr wolltet ihn doch alle haben"
default_icon_wink.gif


nur um Irritationen vorzubeugen... ich will ihn nicht, kann aber die Argumentation Anderer nachvollziehen, die ihn für nicht die schlechteste Wahl halten
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif




 
 
vor 9 Minuten schrieb DrBETZE:




jetzt lobt den meier nicht alle. bekommt ihr dann wieder um die ohren gehaun, wenn er gefeuert wird, so nach dem motto "ihr wolltet ihn doch alle haben"
default_icon_wink.gif


Halte nichts von Meier, mMn. eine Fehlentscheidung von Stöver, die ihm den Kopf kosten wird.




Sehe auch nicht wie man mit Meier Euphorie auslösen und neue Spieler locken will.




So besser?
 
Einer, der nicht lange um den heißen Brei herum redet und eigentlich den Fußball spielen lässt, den man auf dem Betze gerne sehen will - mit viel Kampf. Wie bei jedem Trainer: Mal sehen, ob er und der FCK zusammenpassen oder eben nicht. 




Immerhin haben wir einen Trainer VOR dem Trainingsstart verpflichten können und müssen nicht mit Moser in die Vorbereitung starten, der dann wieder abgelöst würde. 
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben