neuer jäggi fred...

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kopiere mal BAD GUY´s post hierher:




Wir 2 Lautrer hatten in unserer Stammkneipe das Spiel gegen Wolfsb.ganz für uns alleine,nur wir...und der FCK! Habe glaube ich 8 Pils getrunken und NUR geraucht! Wir lagen in uns in den Armen,350 KM vom Betze weg!
Jäggi mit Tränen in den Augen auf der Bank,wir haben es gesehen! Tränen in den Augen!



Wir leben! Jaaaaaa!!!!!!!



Heute folgen noch 30 Pils,um 20 Uhr geht's weiter!
default_biggrin.png
 
Kopiere hier meinen Text aus dem anderen Thread nochmal rein:



Wer jemals behauptet hat, R.C.Jäggi sein ohne Gefühl und Emotionen beim FCK, hätte Ihm heute ins Gesicht schauen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!



Nun noch einmal ein kurzes Fazit von mir.



Der FCK war wie auch gegen Frankfurt in der ersten Halbzeit überlegen.Hatte allerdings auch wieder Abwehrprobleme auf den Außenbahnen. Das eine oder andere Mal, hätte es durchaus gefährlich werden können. Dadurch das man allerdings auch selbst versuchte nach vorne zu spielen, konnte man die Wölfe dennoch gut in Schach halten.Absolut verdient ging man dann auch in die Halbzeit.

Leider wurde dieses ganze Konzept wieder über den Haufen geworfen, als Engelhardt diesen Abspielfehler verursachte. Allerdings muß ich Ihm heute hoch anrechnen, das er sich sofort wieder zu 1000% motiviert hat. Was nicht immer selbstverständlich war.

Dennoch viel die Mannschaft wieder kurzzeitig in ein Loch. Die Folge war dann das 1:2. Mein erster Gedanke??? Auf Wiedersehen 1.Liga!!!!

Was dann allerdings kam, war das, worauf wir alle gewartet haben.

DER BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZE EFFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die Mannschaft ließ sich nicht hängen, sondern gab 110 Prozent. Hätte es dann nicht gereicht, kann man niemand einen Vorwurf machen. Dann muß man es einfach akzeptieren,wenn die andere Mannschaft besser war.

Wie sich dann die Mannschaft präsentierte,erinnerte mich wieder an die alten Betze-Zeiten.Wie es dann letztendlich ausgegangen ist, wissen wir ja alle.

Jetzt sollte mit dieser Motivation, auch am Dienstag ein gutes Spiel abgeliefert werden können. Der Spruch die Hoffnung stirbt zuletzt, trifft bei uns derzeit voll ins Schwarze.

Die TOT geglaubte Mannschaft,(So dachte ich auch) hat ein erstes Lebenszeichen von sich gegeben, und kann mit einem Sieg im Pokalspiel, mit viel Selbstvertrauen in die Winterpause gehen.



PS:

BITTE HERR JÄGGI, INVESTIEREN SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Denke Jäggi wird investieren! Er hat gemerkt das mit ein paar Ergänzungen alles drin ist! fande es schon erstaunlich das er sich so gerührt zeigte und sogar auf die Ersatzbank zu halil und den anderen ging!
 
Denke, auch Jaggi ist heute ein riesen Fels vom Herzen gefallen. Denn bei einer Niederlage wäre wir so gut wie weg vom Fenster. Jetzt kann und wird man sich in der Winterpause verstärken.
 
Ich hatte auch Tränen in den Augen - ich bitte Euch dies zu loben! Für das Gehalt von Jäggi hätte ich richtig doll geheult! Champions-League wir kommen.....
 
denke du hattest tränen in den augen, weil du gerne jäggis gehalt hättest aber leider hats du keine ahung wie man einen bl-verein führt, deswegen isses schon ok, dass jäggi die kohle bekommt.

stell dich inten an, hinter basler und neues, die ja auch schon an den fleischtöpfen schnuppern, um sich die säcke voll zu machen, weil sie sonst nix gelernt haben.
 
Jäggi hängt einfach mehr am Verein als wohl so mancher andere. Jäggi bitte bleibt hier. Heute sollte echt jeder gesehen haben wieviel ihm der Verein bedeutet.
 
glaub mir Lauti, selbst wenn er sich für diesen verein umbringen würde, bekäme er das noch negativ ausgelegt.
 
glaub mir Lauti, selbst wenn er sich für diesen verein umbringen würde, bekäme er das noch negativ ausgelegt.
das wär ja dann feige wenn er sich so aus dem staub machen würde
default_wink.png


ich denke er wird investieren.. wir sind ganz nah dran und wolf hat nun wirklich gute argumente wen zu fordern..
 
@marky.m

Von wann war dieses Interview?? Von heute??

Trotz aller Freude, sollte man auch daran denken, was Jäggi während der Halbzeitpause des Frankfurt Spiels gesagt hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Du dieses Interview gemeint hast??
 
@marky.m
Von wann war dieses Interview?? Von heute??

Trotz aller Freude, sollte man auch daran denken, was Jäggi während der Halbzeitpause des Frankfurt Spiels gesagt hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Du dieses Interview gemeint hast??




doch genau das mein ich.



oder hab ich da was falsch verstanden:?:
 
denke du hattest tränen in den augen, weil du gerne jäggis gehalt hättest aber leider hats du keine ahung wie man einen bl-verein führt, deswegen isses schon ok, dass jäggi die kohle bekommt.
stell dich inten an, hinter basler und neues, die ja auch schon an den fleischtöpfen schnuppern, um sich die säcke voll zu machen, weil sie sonst nix gelernt haben.


doc, für solche posts lieb ich dich
default_icon_twisted.gif
 
@ Doc So sieht das aus!
default_icon_biggrin.gif




Zu Jäggi: Ich war schon überrascht ihn an der Seitenlinie zu sehen und als dann das spiel zu Ende war ind Jäggi mit seinen Emotionen gekämpft hat war ich echt gerührt! Ich hatte endlich mal wieder das Gefühl, dassder Verein etwas zusammenwächst. Die Spieler haben sich richtig (und ehrlich) gefreut, haben sich im Kreis zusammengestellt und auch Wolf und Jäggi waren mittendrin. Das soll jetzt nicht heissen, dass jetzt alles Friede, Freude,... ist, aber es sieht so aus, als würde man aufeinander zugehen und wieder Richtung Einheit steuern und das ist ein sehr schönes Zeichen.
 
@ Doc So sieht das aus!
default_icon_biggrin.gif



Zu Jäggi: Ich war schon überrascht ihn an der Seitenlinie zu sehen und als dann das spiel zu Ende war ind Jäggi mit seinen Emotionen gekämpft hat war ich echt gerührt! Ich hatte endlich mal wieder das der Verein etwas zusammenwächst. Die Spieler haben sich richtig (und ehrlich) gefreut, haben sich im Kreis zusammengestellt und auch Wolf und Jäggi waren mittendrin. Das soll jetzt nicht heissen, dass jetzt alles Friede, Freude,... ist, aber es sieht so aus, als würde man aufeinander zugehen und wieder Richtung Einheit steuern und das ist ein sehr schönes Zeichen.


ja die bilder haben denk ich jeden von uns berührt klar von der sonnenscheinstimmung sind wir noch weit entfernt aber das spiel haute war schon mal ein anfang
 
glaub mir Lauti, selbst wenn er sich für diesen verein umbringen würde, bekäme er das noch negativ ausgelegt.
hmm da hast du wohl recht. Manche (oder eher verdammt viele?) Leute wollen halt nur kritisieren. Allein was in den letzten Tagen wieder überall für ne scheiße steht. Brauch man nur ins FCK Forum zu schauen, da schauderts einen.






Bei Premiere hat er ja mal gesagt so lange es noch rechnerrisch möglich ist die Klasse zu halten, wird invstiert.
Also das ist doch zur Winterpause immer rechnerisch möglich und danach kann man nicht mehr investieren. Also die Logik soll mal einer verstehen
default_smile.png
Heißt das wir investieren so oder so
default_smile.png
 
glaub mir Lauti, selbst wenn er sich für diesen verein umbringen würde, bekäme er das noch negativ ausgelegt.


aber doch auch nur, weil der fck nicht als beguenstigter in seinen lebensversicherungen eingetragen ist
default_wink.png




zum thema: ich lass mich gern von seiner liebe zum betze ueberzeugen, aber dazu brauchts mehr, als einmalige verdrueckte traenen. so eine "leidenschaft" kann man ja auch haeufiger an den tag legen ...
 
hmm da hast du wohl recht. Manche (oder eher verdammt viele?) Leute wollen halt nur kritisieren. Allein was in den letzten Tagen wieder überall für ne scheiße steht. Brauch man nur ins FCK Forum zu schauen, da schauderts einen.






Also das ist doch zur Winterpause immer rechnerisch möglich und danach kann man nicht mehr investieren. Also die Logik soll mal einer verstehen
default_smile.png
Heißt das wir investieren so oder so
default_smile.png
wenn mans wörtlich auslegt: ja *g*
 
Mal ernsthaft und ohne jegliche Aggession:



FCk-Paul hat neun Beiträge und alle zu Jäggi...warum machen Menschen sowas? Wir sind doch nicht der FC-Jäggi...??? Anstatt das er sich auch mal über den Sieg freut...
 
glaub mir Lauti, selbst wenn er sich für diesen verein umbringen würde, bekäme er das noch negativ ausgelegt.
Wenn ich da so an einige Posts der letzten Wochen denke, Doc da gebe ich Dir vollkommen recht.
 
doch genau das mein ich.


oder hab ich da was falsch verstanden:?:


Ja da hattest Du etwas verkehrt verstanden. Jäggis Aussagen waren in diesem Interview mehr als deprimierend.Ich versuche es mal so wiederzugeben.

Wenn man nicht mindestens 4-6Punkte in der Bundesliga einfährt, und dann noch im Pokal ausscheidet, muß man sich fragen, ob es noch realistisch ist, zu investieren.Dies hat er dann auch noch in einem Welt Interview bestätigt.

Nun haben wir ja wenigstens 3 Punkte geholt, und die Mannschaft hat für meinen Geschmack, ein Lebenszeichen von sich gegeben.Im Pokal stehen die Chancen 50:50. Der Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz, ist fast nicht vorhanden.

Also auch wenn die von Jäggi geforderten 4-6Punkte nicht mehr erreicht werden können, wäre es ja geradezu Fahrlässig, nicht zu investieren.



PS:

Bitte INVESTIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ westkurve:



Also ich mach mir da keine großen Sorgen. In diesen 4-6 Punkten war sich auch mit drin, dass die Konkurrenz ebenfalls 2, 3 Punkte holt, dass also der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz 2, vllt gar 3 Punkte beträgt. Da es 1, 2 oder 4 werden, das sieht man heute abend, wird Jäggi wohl investieren. Denn selbst, falls Nürnberg heute abend gewinnt, so kann man die Punkte fast wieder aufholen, wenn man selbst gg Nürnberg das Rückspiel gewinnt.
 
@ westkurve:


Also ich mach mir da keine großen Sorgen. In diesen 4-6 Punkten war sich auch mit drin, dass die Konkurrenz ebenfalls 2, 3 Punkte holt, dass also der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz 2, vllt gar 3 Punkte beträgt. Da es 1, 2 oder 4 werden, das sieht man heute abend, wird Jäggi wohl investieren. Denn selbst, falls Nürnberg heute abend gewinnt, so kann man die Punkte fast wieder aufholen, wenn man selbst gg Nürnberg das Rückspiel gewinnt.


100% agree
 
Ich glaube Jäggi hat gestern zum ersten Mal das Herz der Fans berührt. Er ist nun mal der wie ich ihn gerne nenne "Herr der Worte", der sehr oft nüchtern und emotionslos, weil sachlich rüberkommt. Insofern hat man ihm nie abgenommen, daß er so etwas wie Liebe für den Verein empfindet. Zumal ja viele Quellen ihm das ja wegen der nicht vorhandenen pfälzischen Wurzeln sowieso absprechen.



Aber er hat oft wiederholt, daß er am Verein hängt. Und ich glaube ihm das. Wer sich das antut,was er in den letzten 3 Jahren so mitgemacht hat, muß den Verein lieben.



Gestern hat er es endlich auch mal gezeigt. Vielleicht sollte er das öfter tun, aber man soll Menschen ja auch nicht verbiegen.



Auf jeden Fall glaube ich, daß man jemanden mit dem Sachverstand, der auch emotional dem Verein verbunden ist, nicht einfach so gehen lassen darf.



Deshalb hoffe ich, daß er bleibt, ABER AUCH aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und sich sportlichen Sachverstand in sein Team holt.



Leute wie FCK-Paul u.a. (will ja nicht schon wieder provozieren) werden sicherlich auf unsachliche Art und Weise auf meine letzte Aussage reagieren, habe ja schon öfter über den Pawlov'schen Effekt gesprochen, aber konstruktive und nach vorne gerichtete Vorschläge habe ich von denen auch noch nicht gelesen. Und insofern bin ich fest überzeugt, daß Jäggi sie alle eines besseren belehren wird.
 
doc, für solche posts lieb ich dich
default_icon_twisted.gif


default_icon_redface.gif




hätt das post wohl besser nochmal gegengelesen, was ich da eben im zitat noch gesehen habe ohje-ohje. naja, egal
default_icon_mrgreen.gif









Mal ernsthaft und ohne jegliche Aggession:


FCk-Paul hat neun Beiträge und alle zu Jäggi...warum machen Menschen sowas? Wir sind doch nicht der FC-Jäggi...??? Anstatt das er sich auch mal über den Sieg freut...




denke er ist ein alter (schlechter) bekannter.

es gab schonmal einen FCK-paul oder -paule.



und wenn er nur hier ins forum kommt um über eine person oder ein thema negativ herzuziehn, wird ihn das gleiche schicksal ereilen wie ein UweB oder Martinic.



habe sicher nichts gegen kritik gegen jäggi oder einen anderen FCK´ler, ob sie nun zutrifft oder nicht aber wenn hier nur einer ins forum kommt um NUR negatives zu schreiben und sich nichtmal über einen sieg gegen wob freut oder dass ein spieler wieder fit ist oder was weiss ich, dann fliegt er halt raus.
 
Es ist ja auch nicht auszuschliessen, das sich ehemalige Verantwortliche (Friedrich, Herzog, Wieschemann o.ä.) hier unter Pseudonymen herumtreiben
default_wink.png
.
 
Gestern hat er es endlich auch mal gezeigt. Vielleicht sollte er das öfter tun, aber man soll Menschen ja auch nicht verbiegen.


Er macht das eben nur in besonderen Momenten. Wie als wir damals den Klassenerhalt unter Gerets schafften. Nicht jeder ist so emotional.
 
Oben