Neuer Investor für den FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Dem krisengeschüttelten 1. FC Kaiserslautern stehen finanziell offenbar bessere Zeiten bevor.

Der neue Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage hat den baldigen Einstieg eines Investors angekündigt.

"Wir führen Gespräche, die in drei, vier Wochen erledigt sein werden. Um oben anzugreifen, und damit meine ich die Erste Liga, braucht man bessere Finanzen. Wir sind dabei, das zu schaffen", erklärte der frühere Wirtschaftsminister von Rheinland-Pfalz.

Spekulationen, wonach ein osteuropäischer Energiekonzern einsteigen wird, wollte er weder bestätigen noch dementieren.



Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1959496.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1959496.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben