neue alben in der gallery

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hi leute, ich hab mir mal die mühe gemacht und (fast) alle meine trikots

fotographiert. ihr findet die bilder in der gallery (klick in meine signatur oder HIER) unter meinen privatbildern

(dort gibts übrigens noch ein neues album aber seht selbst
default_icon_wink.gif
).

ein paar fehlen noch, die muss ich noch ablichten.



in der abteilung "original trikots" sind trikots zu sehn, die ich selbst von

spielern bekommen habe. auch sind dort andere raritäten zu bewundern, von

denen ich ausgehe, dass sie originale sind, weil es damals noch keine fan-trikots zu kaufen gab,

soviel ich weiss.



ich wäre für hinweise dankbar, die mir helfen würden, aus welchen jahren die

trikots z.b. stammen oder auch für andere infos, wie z.b. ob es in den

80ern schon langarmtrikots zu kaufen gab, wie z.b. die karlsberg-trikots.

werde demnächst mal noch die jahreszahlen eintragen, in denen das trikot

aktuell war.



was mich besonders freuen würde ist, wenn ihr noch alte trikots für mich

auftreiben könntet, besonders welche, die ihr in der gallery nicht gefunden habt!!!


bitte meldet euch dann per pn bei mir!
 
ich wollte auch schon länger meine trikots fotographieren...

ist es möglich auch in der gallerei mitzumachen?

werde auch gg bremen und mainz bspw. fotos machen....
 
Sehr interessant!

War auch mal auf den Frauenpics, wo ich schonmal in der Nähe war
default_wink.png


Wer is eigentlich die Dame mit dem vielen Holz vor der Hütte?

Die haste ja dauernd fotografiert, das kann die ja wohl kaum net gemerkt haben oder?
default_wink.png




Also die hat sicher mindestens Doppel-D hehe...
default_biggrin.png
 
Ist unser Doc versehentlich auf ein paar mal auf den Auslöser gekommen, als der die Kamera festhalten wollte...
default_icon_wink.gif
 
durch die ganzen Bilder wühl ich mich mal im Laufe des Tages, sinn bestimmt etliche, die ich noch ned kenn´...
default_smile.png
 
Ist unser Doc versehentlich auf ein paar mal auf den Auslöser gekommen, als der die Kamera festhalten wollte...
default_icon_wink.gif


richtig, ich hatte einen steifen..................finger, da wollte nicht mehr vom auslöser runter
default_smile.png




so jetzt bitte mehr aufmerksamkeit für die trikots, ihr spanner
default_icon_wink.gif


hebt euch die anderen pics für die laaaaange winterpause auf.



@WWW

da musst du dich mal an diablo wenden.
 
zumindest standen keine mit solchen oschies neben mir, sonst hätt ich wohl vorbeigegriffen. hab von dem hassloch-spiel auch net viel mitbekommen
default_icon_redface.gif
 
Ja, hoffe ich bekomme auch mal irgendwann eins. Hab bisher nur einen Schuh gefangen. Aber kommt Zeit, kommt Shirt.
default_icon_smile.gif
 
De Maddin!!!
default_smile.png


Der war früher mein Lieblingsspieler, is der einzige, wo ich mir extra n Trikot hab beflocken lassen. Hab mir aber wieder n neuen ausgeguckt...

Pletsch!
default_smile.png
 
Finde ich eine sehr gute Idee mit den Trikotbildern in der Gallery.



Und auch den anderen exklusiven Bilderordner! *hüstel* Sehr schöne Aussichten.
 
Letztens war er der Berater vom Thorsten Reuter...


Also dem Maddin gehts denke ich ganz gut. Bei dem Spiel in Kehl (gegen Slavia Prag) saß er auf der Tribüne, danach ging er mit in die Kabine... Man sah das sein Herz noch am FCK hängt! So einer würd uns heute auch noch gut tun
default_biggrin.png
 
hab mal die zwei knödel wegeditiert, nicht dass mir hier noch einer vom stuhl fällt
default_smile.png
ab mit euch in die dunkelkammer (gallery).

weiss noch net wann ich dazu komm aber ich lad die tage noch ein paar bilder von einem spitzbunker hoch, den man am sonntag bei uns besichtigen konnte. fand das sehr interessant. werde aber nochmal darauf hinweisen, sobald die pics online sind.

im moment mach ich mit den umbaubildern weiter, die ich noch nicht hochgeladen habe, danach noch´n paar pics vom ama-spiel und die trainingsbilder vom freitag (falls die überhaupt noch jemand sehn will).
 
hab den thread mal kurzer hand umbenannt.



einige habens ja schon gesehn, es gibt zwei neue alben.

einmal eins zu unserem FRITZ und eins mit bunkerbildern,

die zwar nix mit dem FCK zu tun haben aber der ein oder andere vielleicht so interessant findet wie ich.
 
Hab ja schon mal angekündigt, dass der Server auf dem die Gallery liegt erneuert wird. Nächste Woche gehts in die heiße Phase, dann wird ein letzter Test gemacht und danach der Server umgeschaltet. Dadurch kann die Gallery für mehrere Stunden, evtl. sogar nen ganzen Tag, nicht erreichbar sein. Werd noch Details posten, sobald ich genaue Termine hab.
 
Oben