Nachmieter gesucht !

deivi

Active Member
Suche zum 01.09.2007 einen neuen Mitbewohner für eine 2er WG. Die Penthouse Wohnung befindet sich in der Nähe der Diskothek und des Bahnhofviertels
default_wink.png


Mein alter Mitbewohner ist aus beruflichen (unverständlichen) Gründen nach Bielefeld gezogen. Du solltest zwischen 18 und 25 Jahren sein und möglichst gerne Playstation spielen. Finanzielle Rücklagen zum Bezahlen der Putzfrau, des Kochs und des BMW-Stellplatzes vor dem Haus wären von Vorteil.
default_icon_exclaim.gif


Bei Interesse einfach melden unter fabi@web.de oder bei meinen Eltern in Medard.
 
Was soll denn der Mist?



Du bist scheinbar sauer auf Halfar, ziehst damit aber Schönheim in den Dreck. Er ist nicht derjenige, der ständig durch Allüren aufgefallen ist, sondern derjenige, der jetzt nach Bielefeld ziehen wird. Fabian hat eine deutlich professionellere Einstellung an den Tag gelegt und auch deshalb finde ich es wichtiger, dass er noch beim FCK ist, als derjenige, der Reisaus genommen hat.
 
default_biggrin.png
Verschiebs mal einer nach Fun'n'More und gut ist.



Ich hätte gerne noch mehr Details zur Wohnung. Größe des Spiegels und Platz zum Abstellen von Haarpflegemitteln und so.
default_wink.png
 
default_biggrin.png
Verschiebs mal einer nach Fun'n'More und gut ist.


Ich hätte gerne noch mehr Details zur Wohnung. Größe des Spiegels und Platz zum Abstellen von Haarpflegemitteln und so.
default_wink.png


Also für Fun and More find ichs witzig. In Profi Team gehörts net:smile:





Und Abstellkammern für die Mädels sollten noch vorhanden sein
default_biggrin.png
:smiley:
 
Was soll denn der Mist?


Du bist scheinbar sauer auf Halfar, ziehst damit aber Schönheim in den Dreck. Er ist nicht derjenige, der ständig durch Allüren aufgefallen ist, sondern derjenige, der jetzt nach Bielefeld ziehen wird. Fabian hat eine deutlich professionellere Einstellung an den Tag gelegt und auch deshalb finde ich es wichtiger, dass er noch beim FCK ist, als derjenige, der Reisaus genommen hat.


Oh man - was ne gereizte Stimmung - ich will hier keinen in den Dreck ziehen, nur ein bischen was für die Stimmung tun. Schlecht geschlafen oder was ?
 
default_biggrin.png
Verschiebs mal einer nach Fun'n'More und gut ist.


Ich hätte gerne noch mehr Details zur Wohnung. Größe des Spiegels und Platz zum Abstellen von Haarpflegemitteln und so.
default_wink.png


Vergiss den Pool mit dem 10 Meter Brett nicht.
 
Ne, definitiv nicht, aber es ist halt so, dass mit diesem Post beiden Spielern unterstellt wird verwöhnte Gören zu sein und sich mehr ums feiern und die Mädels zu kümmern, als Fussball zu spielen...
 
Ne, definitiv nicht, aber es ist halt so, dass mit diesem Post beiden Spielern unterstellt wird verwöhnte Gören zu sein und sich mehr ums feiern und die Mädels zu kümmern, als Fussball zu spielen...


dann dürfte man über keine spieler mehr scherze machen.

letztes jahr warens halt noch engel und zandi............
 
Ist schon klar, dass die jungen Fussballspieler in ihrer frühen Jugend viel auf sich genommen haben um so gut zu werden, wie sie es jetzt sind, auch klar dass sie im Training an ihre körperlichen Grenzen gehen müssen...



Aber jeder der sagt, ein Profivertrag in so jungen Jahren sei kein 6er im Lotto muss wahrscheinlich keine 8 Stunden am Tag arbeiten um vielleicht 1/5 des Gehalts zu kassieren, welches ein Profi mit zwei Stunden Training am Tag verdient.



Da darf doch dann der ein oder andere Spruch über Freizeitgestaltung etc. erlaubt sein. Ich hatte mit 18 auf jeden Fall noch keinen neuen 3.20 vor der Tür stehen und muss mich in Studium und Beruf später sehr anstrengen um irgendwann mal vielleicht in diesen Genuss zu kommen.



Und dass die Buwe gern zoggen und auch mal feiern ist doch bekannt...
 
Oben