MSV Duisburg dementiert Interesse an Lexa

bill.tchato

Active Member
Laut DSF-Text hat der MSV Duisburg kein Interesse an Lexa, Walter Hellmich hat Gerüchte dementiert. Keine Ahnung wie die drauf kommen... Da es mir bissl unwichtig erscheint hab ichs mal hier gepostet!
 
Oh, später mal die Tagesschau schauen ob die schon mehr wissen


wenn du noch 15min länger wartest,dann bekommst du bestimmt bessere infos.

ich denke doch,dass da um 20.15uhr eine sondersendung kommt...
default_biggrin.png
 
Duisburg is auch so ein Verein der abgeschafft gehört! Steigen auf und man kann sicher sein das die wieder absteigen! Gehört verboten sowas. Und besitzen dann auch noch die Frechheit zu sagen sie wollen direkt wieder aufsteigen.
 
"willkommen zum ard brennpunkt. er hat polarisiert, er hat enttäuscht, nun verzaubert er alle - stefan lexa. der super-ösi, zur zeit beim pfälzischen provinzclub 1. fc kaiserslautern unter vertrag, weckt begehrlichkeiten in der großen weiten fußballwelt. nach dem fc barcelona hat nun auch europa-gigant msv duisburg (peter közle, ailton) angeklopft. es bahnt sich einer der größten transfers der fußballgeschichte an - bitte haben sie deshalb verständnis, dass sich die sondersendungen zur sturmkatastrophe in birma und zum erdbeben in china um ca. 45 minuten verspäten."
 
Oh, später mal die Tagesschau schauen ob die schon mehr wissen



wenn du noch 15min länger wartest,dann bekommst du bestimmt bessere infos.
ich denke doch,dass da um 20.15uhr eine sondersendung kommt...
default_biggrin.png



Ja, wegen eines möglichen Interesses des MSV an Lexa verschieben sich die folgenden Sendungen um ca. um 20 Minuten
default_smile.png


Das ist ja mal ein fideler Thread hier.
default_icon_wink.gif
Schön, wenn's rund um den FCK aller Anspannung zum Trotz auch mal etwas zu lachen gibt.




Duisburg is auch so ein Verein der abgeschafft gehört! Steigen auf und man kann sicher sein das die wieder absteigen! Gehört verboten sowas. Und besitzen dann auch noch die Frechheit zu sagen sie wollen direkt wieder aufsteigen.


Bodenlose Frechheit, dieses Auf- und Abgesteige! Unterm Ad.....enauer hätt's sowas nicht gegeben!
 
"willkommen zum ard brennpunkt. er hat polarisiert, er hat enttäuscht, nun verzaubert er alle - stefan lexa. der super-ösi, zur zeit beim pfälzischen provinzclub 1. fc kaiserslautern unter vertrag, weckt begehrlichkeiten in der großen weiten fußballwelt. nach dem fc barcelona hat nun auch europa-gigant msv duisburg (peter közle, ailton) angeklopft. es bahnt sich einer der größten transfers der fußballgeschichte an - bitte haben sie deshalb verständnis, dass sich die sondersendungen zur sturmkatastrophe in birma und zum erdbeben in china um ca. 45 minuten verspäten."


LOL



default_laugh.png






Ihr habt Ideen....
default_icon_biggrin.gif
 
Oh, wer Satelit hat:
Auf ORF gibts Live-Konferenz-Schaltungen mit Hellmich, Lexa und Kuntz!
default_icon_exclaim.gif
Ehrlich gesagt habe ich mir von der Konferenz mehr Infos versprochen. Im Prinzip wurde nichts neues erwähnt (weder von Kuntz, noch von Lexa). Bleibt immer noch abzuwarten in welche Richtung sich diese Geschichte entwickelt.
 
ihr kennt noch nicht die neuesten Nachrichten: im italienischen fernsehen hat sich der Präsident von Inter Mailand zum anstehenden Tranfercoups Duisburgs zu Wort gemeldet. Er werde dem FCK im Tausch für Lexa Ibrahimovic, Cambiasso (sollte schon vor einigen Jahren zum FCK wechseln) und 15 Mio € anbieten.
default_icon_surprised.gif




mal schauen, ob wir da schwach werden...
default_icon_razz.gif






PS...

Wenn wir den Klassenerhalt schaffen (ich gehe fest davon aus mit unserem Super-Ösi), dann verdoppelt sich der Markwert Lexas....
 
Euch gehts wohl allen zu gut! 3 Tage vor dem schwersten & wichtigsten match der Vereinsgeschichte und ihr macht euch über spieler lustig die uns , wortwörtlich, noch den Arsch retten können,

Traurig.



Viel Spaß dabei!
 
"willkommen zum ard brennpunkt. er hat polarisiert, er hat enttäuscht, nun verzaubert er alle - stefan lexa. der super-ösi, zur zeit beim pfälzischen provinzclub 1. fc kaiserslautern unter vertrag, weckt begehrlichkeiten in der großen weiten fußballwelt. nach dem fc barcelona hat nun auch europa-gigant msv duisburg (peter közle, ailton) angeklopft. es bahnt sich einer der größten transfers der fußballgeschichte an - bitte haben sie deshalb verständnis, dass sich die sondersendungen zur sturmkatastrophe in birma und zum erdbeben in china um ca. 45 minuten verspäten."


default_biggrin.png
...Der war absolut top! Da musste ich echt lachen...
default_biggrin.png
 

Merkel: Auf möglichen Lexa-Wechsel nach Duisburg besonnen reagierern



Bundeskanzlerin Angela Merkel, warnt vor einer Dramatisierung im Zusammenhang mit den Gerüchten um einen möglicherweise bevorstehenden Wechsel Stefan Lexas nach Duisburg. "Wir werden besonnen und mit Augenmaß auf die Ereignisse reagieren", verlautbarte Merkel auf der eigens beanraumten internationalen Pressekonferenz. Nachdem zuvor Venezuelas Präsident Chavez mit einem Öl-Embargo gedroht hatte, sollten sich die Gerüchte bestätigen, bekräftigte die Bundeskanzlerin ihre Linie: "Es wäre ein Fehler, jetzt übereilte Maßnahmen zu ergreifen." Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi kündigte indessen an, sowohl den MSV Duisburg, als auch den 1.FC Kaiserslautern kaufen zu wollen, um die Rechte an Stefan Lexa auf jeden Fall sicherzustellen.


 
Euch gehts wohl allen zu gut! 3 Tage vor dem schwersten & wichtigsten match der Vereinsgeschichte und ihr macht euch über spieler lustig die uns , wortwörtlich, noch den Arsch retten können,
Traurig.



Viel Spaß dabei!


Keep cool! Lies noch mal den ersten Post - dann siehst du worüber hier gewitzelt wird...
default_wink.png
 
also ich lache ja darüber, dass Duisburg meint, einen von uns haben zukönnen....





lexa spielt immoment super stark und wollte ja vlt. sogar bleiben
 
also ich lache ja darüber, dass Duisburg meint, einen von uns haben zukönnen....


Duisburg hat wohl ein paar mark mehr auffem konto als wir,

wollen nächstes jahr um den aufstieg mitspielen.



Wir wissen noch nicht einmal wo wir nächste saison spielen.



So abwägig isses nicht:wink:.
 
grad eben bei tv total:



sensationelles bahnt sich an, lexa wird mit köln in verbindung gebracht. helmes, antar und novakovic hier zu: "sensationeller spieler dieser lexa, der typ weltstar der uns noch gefehlt hat.. mit ihm wird nä. saison die CL angepeilt"..
default_icon_smile.gif




mensch, bissle spaß muss auch sein.. sonst verkrampfen wir noch mehr.. stefan würds bestimmt auch mit humor sehn, es geht ja net gegen ihn direkt ..^^
 
Wie Hans-Artur Bauckhage der Deutschen Presseagentur DPA mitteilte bleibt der

FCK auch bei einem eventuellen Wechsel von Stefan Lexa handlungsfähig.
 
Naja wollte euch nur die News nicht vorenthalten. Die schreiben das ja nicht einfach mal so, oder? Könnt den Thread ja auch wieder löschen.
 
@bill.tchato - unsere Postings haben doch nichts mit dir zu tun. durch den schwarzen humor ist die wartezeit halt besser zu ertragen.



Lexa ist vertragslos am ende der saison und wird bestimmt finanzielle abstriche machen falls er bleibt. Wäre auf jeden fall legitim wenn er sich umschaut.



vielleicht geht er ja auch und man will warten bis das letzte spiel vorbei ist. wer weiss !!!



Fragen über Fragen - ein Teufelskreis !!!
 
Euch gehts wohl allen zu gut! 3 Tage vor dem schwersten & wichtigsten match der Vereinsgeschichte und ihr macht euch über spieler lustig die uns , wortwörtlich, noch den Arsch retten können,
Traurig.



Viel Spaß dabei!




damit hier kein falscher eindruck entsteht: lexa hat meinen vollsten respekt dafür, dass er sich nochmal rangearbeitet hat und sich jetzt so reinhängt! er soll den kölnern am sonntag so den arsch versohlen, dass er direkt nen em-stammplatz kriegt - das hat er nämlich, wie man seit ein paar wochen wieder sehen kann, drauf.



in diesem sinne: mach sie platt, stefan!
 
...
Fragen über Fragen - ein Teufelskreis !!!
eben auch gerade im morgenmagazin ... spionagesatelliten von sowohl den sowjets als auch vom cia haben sonderbare zeichen und formen auf feldern in der naehe von kaiserslautern festgestellt ... aehnlich dem mondgesicht sind dort teufelsfratzen zu sehen, die einen geissbock verschlingen ... mysterioes erscheint dabei ein satzfragement, das zu erkennen ist ... dort steht: done by lexa ...
default_wink.png
 
Ich weiß gar nich was der Lexa-Hype soll. Der spielt wie immer in seinem letzten Vertragshalbjahr, irgendein Depp wird sich schon finden, der ihm den nächsten Vertrag gibt, aber hoffentlich sind das dann nicht wir...
 
Er hätte auch schon vorher so gespielt, wenn man ihn denn gelassen hätte. Aber zum Glück wussten Michael VersuchMachtKluch Schjönberg und Kjetil ILoveMyPlainWhiteSocks Rekdal das ja gekonnt zu verhindern.
default_wink.png
 
Oben