Moser erwartet ein "schweres Jahr"

redskin

Moderator
Teammitglied
Moser erwartet ein "schweres Jahr"



--------------------------------------------------------------------------------

Nach einer "Strafrunde" in der Oberliga Südwest sind die Amateure des 1. FC Kaiserslautern wieder zurück in der Regionalliga Süd. Aus leidvoller Erfahrung wissen die Verantwortlichen, dass das Saisonziel nur Klassenerhalt lauten kann.

--------------------------------------------------------------------------------





"Es wird ein schweres Jahr, aber ich will auch nicht tiefstapeln", erachtet Hans-Werner Moser die Aufgabe als lösbar. Der Trainer kehrt nach seinem Bundesliga-Abstecher in seine angestammte Position als Talentförderer zurück und sieht in seinem Kader "einige Kandidaten, die sich für höhere Aufgaben empfehlen können".



Voraussetzung ist eine konsequente Weiterentwicklung der eigenen Möglichkeiten, sowohl individuell, als auch als Mannschaft. Diese wurde auf Grund der neuen DFB-Richtlinien im Vergleich zum Vorjahr erneut verjüngt. Ältester Neuzugang ist Steffen Bohl (21) vom SV Weingarten. Dazu kommen mit Jean-Claude Mpassy-Nzoumba (FC Hansa Rostock) sowie den Eigengewächsen Tobias Fritsch, Sandro Rößner, Christoph Weller, Sebastian Reinert, Fabian Schönheim und Tobias Sippel nur Spieler, die bisher einzig in der A-Junioren-Bundesliga Erfahrung sammeln durften.



"Es wird vor allem darauf ankommen, Konstanz in die Leistung jedes Einzelnen zu bekommen", erwartet Moser durch die Altersstruktur bedingte Probleme.



Dominic Bold





Quelle: www.kicker.de
 
Ich hab Vertrauen in unseren Mosi und denke, die harte Schule wird auch gut für die ehem. A-Jugend Talente. Viel Glück für die neue Saison!
 
Sandro Rößner, der künftige Abwehrchef unserer Nationalmannschaft!
default_icon_twisted.gif




Wird ´ne spannende Runde werden...
 
Der Rößner hat sensationelle Anlagen. jetzt kommt es drauf an, ob Moser und Henke so gut zusammenarbeiten, dass sie auch mal gemeinsam einen Jungen rausbringen. Man darf gespannt sein.
 
@ pala

ich denk mal ,dass wir erst mal damm un henn in die 1. bringen sollten bevor der nächste a-jugend abwehrspieler kommt ,aber wenn er bvesser als die 2 ist ,ist es mir nur recht.



hob jungs des packt ihr ,es ist wichtig ,dass ihr RL spielt ,auch für die 1.
 
Oben