Mitschnitt bei Premiere ?

G

Guest

Guest
Hallo Gemeinde,

jetzt bin ich zwar erst ein Neuling und stelle hier schon eine Anfrage !?



Also, hat jemand vom gestrigen Spiel gegen Freiburg einen Mitschnitt von Premiere ? Ich bräuchte vor allem alles, was vor dem Spiel gezeigt wurde ( Interview der Fans - Interview von Fuchs usw. )



Also, wenn jemand sowas hat wäre cool wenn man sich bei mir melden würde...
default_icon_cool.gif
 
was haben denn die fans gesagt?


Eben darum geht es mir ! Normalerweise hätte ich das selbst mitgeschnitten aber gestern war irgendwie der Wurm drin und mein Recorder wollte scheinbar das Timing nicht annehmen. Habe zwar programmiert, nur als ich heimgekommen bin war nix auf der Festplatte...
default_icon_mad.gif




Also, wer den Mitschnitt hat oder jemanden kennt der ihn hat, bitte bei mir melden. Zumal da jemand bei den Fans dabei ist, den ich persönlich kenne...
default_icon_cool.gif
 
Weiß ja nicht ob Du mit den Wiederholungen was anfangen kannst. Die erste Wiederholung kam heute morgen um 10:50Uhr. Zwei kommen noch - eine am 12.03. um 18:00Uhr und die zweite am 14.03. um 07:40Uhr...
 
Weiß ja nicht ob Du mit den Wiederholungen was anfangen kannst. Die erste Wiederholung kam heute morgen um 10:50Uhr. Zwei kommen noch - eine am 12.03. um 18:00Uhr und die zweite am 14.03. um 07:40Uhr...


Die Frage die ich mir mit den Wiederholungen stelle : Zeigen die nichtnur das Spiel selbst ? Oder zeigen die alles komplett ? Ich denke es wird nur das Spiel gezeigt...



Hat da jemand andere Erfahrungen ?
 
Die Frage die ich mir mit den Wiederholungen stelle : Zeigen die nichtnur das Spiel selbst ? Oder zeigen die alles komplett ? Ich denke es wird nur das Spiel gezeigt...


Hat da jemand andere Erfahrungen ?
Bei Wiederholungen zeigen sie nur das Spiel selbst...
 
Ich hab die Wiederholungen zwar noch nie gesehen, aber bei ner Dauer von 120min kann ich mir nur schwer vorstellen das nur das Spiel kommt...