Mitschnitt bei Premiere ?

G

Guest

Guest
Hallo Gemeinde,

jetzt bin ich zwar erst ein Neuling und stelle hier schon eine Anfrage !?



Also, hat jemand vom gestrigen Spiel gegen Freiburg einen Mitschnitt von Premiere ? Ich bräuchte vor allem alles, was vor dem Spiel gezeigt wurde ( Interview der Fans - Interview von Fuchs usw. )



Also, wenn jemand sowas hat wäre cool wenn man sich bei mir melden würde...
default_icon_cool.gif
 
was haben denn die fans gesagt?


Eben darum geht es mir ! Normalerweise hätte ich das selbst mitgeschnitten aber gestern war irgendwie der Wurm drin und mein Recorder wollte scheinbar das Timing nicht annehmen. Habe zwar programmiert, nur als ich heimgekommen bin war nix auf der Festplatte...
default_icon_mad.gif




Also, wer den Mitschnitt hat oder jemanden kennt der ihn hat, bitte bei mir melden. Zumal da jemand bei den Fans dabei ist, den ich persönlich kenne...
default_icon_cool.gif
 
Weiß ja nicht ob Du mit den Wiederholungen was anfangen kannst. Die erste Wiederholung kam heute morgen um 10:50Uhr. Zwei kommen noch - eine am 12.03. um 18:00Uhr und die zweite am 14.03. um 07:40Uhr...
 
Weiß ja nicht ob Du mit den Wiederholungen was anfangen kannst. Die erste Wiederholung kam heute morgen um 10:50Uhr. Zwei kommen noch - eine am 12.03. um 18:00Uhr und die zweite am 14.03. um 07:40Uhr...


Die Frage die ich mir mit den Wiederholungen stelle : Zeigen die nichtnur das Spiel selbst ? Oder zeigen die alles komplett ? Ich denke es wird nur das Spiel gezeigt...



Hat da jemand andere Erfahrungen ?
 
Die Frage die ich mir mit den Wiederholungen stelle : Zeigen die nichtnur das Spiel selbst ? Oder zeigen die alles komplett ? Ich denke es wird nur das Spiel gezeigt...


Hat da jemand andere Erfahrungen ?
Bei Wiederholungen zeigen sie nur das Spiel selbst...
 
Ich hab die Wiederholungen zwar noch nie gesehen, aber bei ner Dauer von 120min kann ich mir nur schwer vorstellen das nur das Spiel kommt...
 
Habe heute morgen die Wiederholung geguckt ... war nur das Spiel, keine Stimmen.
 
Habe heute morgen die Wiederholung geguckt ... war nur das Spiel, keine Stimmen.


Ja, leider ! Habe gerade mit einem Freund telefoniert und der hat mir das gleiche bestätigt. Leider hat er nur das Spiel mitgeschnitten und nicht die Interviews...



Schade
default_sad.png
 
Habe jetzt gestern mal eine eMail an Premiere geschickt und bekam prombt eine Standartantwort, dass man sich um meine eMail kümmere und es aufgrund des hohen eMail Aufkommens zu Verzögerungen kommen kann...



Nunja...
 
Habe jetzt gestern mal eine eMail an Premiere geschickt und bekam prombt eine Standartantwort, dass man sich um meine eMail kümmere und es aufgrund des hohen eMail Aufkommens zu Verzögerungen kommen kann...


Nunja...


Andreas,bedenke: Das wird Geld kosten...
 
Andreas,bedenke: Das wird Geld kosten...


Bin mal gespannt ob das wirklich was kostet ! Ich möchte ja nur das ganze was vor dem Spiel gesendet wurde... Das Spiel selbst interessiert mich nicht die Bohne !



Aber diese Befürchtung habe ich auch. BitBuster wollte doch einmal einen Mitschnitt von "Schlag den Raab"... die wollten über 149 Euro haben
default_icon_exclaim.gif
default_icon_surprised.gif
( Kuckst du hier : <___base_url___>/showthread.php?t=20429&highlight=raabhttp://www.roteteufel.de/showthread.php?t=20429&highlight=raab )
 
Bin mal gespannt ob das wirklich was kostet ! Ich möchte ja nur das ganze was vor dem Spiel gesendet wurde... Das Spiel selbst interessiert mich nicht die Bohne !


Aber diese Befürchtung habe ich auch. BitBuster wollte doch einmal einen Mitschnitt von "Schlag den Raab"... die wollten über 169 Euro haben
default_icon_exclaim.gif
default_icon_surprised.gif


Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen,dass die es nicht umsonst hergeben.
default_icon_confused.gif
 
Habe gerade eine PN bekommen die mich hoffnungsvoll stimmt...



Warten wir´s mal ab ob es klappt...
default_icon_smile.gif
 
Oben