Mitgliedsausweis & Dauerkarte verloren

Jens

Active Member
Hab heute meinen Rucksack im Zug vergessen, mit Geldbeutel und allem, daher auch Mitgliedsausweis & Dauerkarte.

Beim Mitgliedsausweis mache ich mir keine Gedanken, dass ich da einen neuen bekomme, aber bei der Dauerkarte? Die könnte theoretisch ja jetzt jeder benutzen, wenn der Rucksack nicht gerade vollständig wieder auftaucht. Hat da einer von euch Erfahrungen gemacht?
 
Hab mal was von einer eidesstattlichen Erklärung auf der HP vom FCK gesehen,die man sich ausdrucken kannwenn man die Dauerkarte verloren hat,kleiner Moment ich suchs mal raus wenn ichs find...



Gefunden: http://www.fck.de/content/tickets/info/BILDER_UND_PDF/Ticketverlust.pdfhttp://www.fck.de/content/tickets/info/BILDER_UND_PDF/Ticketverlust.pdf





,,Karte verloren? Eidesstattliche Erklärung bei Verlust der Dauerkarte/Tageskarte" ist die Überschrift, allerdings steht nur was von Tageskarten drin.
 
Ja, die hab ich auch schon gesehen, aber das ist dafür, wenn man Karten bestellt, aber nie bekommen hat...
 
seit wir das elektronische system haben,kann da keiner was mit deiner dk anfangen,wenn du sie sperren lässt.

allerdings kostet das neuaustellen der karte auch etwas. (war vor einiger zeit mal 15euro-20euro)
 
Danke euch. Wenn der Fundservice der Bahn in den nächsten Tagen keinen Erfolg meldet, werde ich mich daran machen, alles neu zu beantragen...
 
Oben