Miro

suYin

Active Member


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/E1RqruEda0k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Wie geil ist denn das Video:tongueout:
default_biggrin.png
 
Das sind doch mal klare und deutliche Aussagen. So wünschen wir uns das doch. Aber äh äh ähm...ich glaub'...äh äh ähm...der miro äh äh ähm...der...äh äh ähm...der...äh äh ähm...versteht den...äh äh ähm...Spaß...äh äh ähm...schon. Würd' da...äh äh ähm...sicher...äh äh ähm...mitlachen.
 
also...äh äh ähm...ich denke mal...äh, äh... ähm das äh....der miro also äh ähhhhm ähm der ähm also der ähhm versteht äh äh das äh äh irgendwie ähm , also schon ähm aber ähm das ist ähm nicht zum ähhm lachen ähm weil äh man ist also äh äh ähhhm nun ja ihr ähhm wisst schon ähhm und ja und ähhh mit so was ähhm macht man ähhm äh auch keine witze ähhhhh.....^^
 
also...äh äh ähm...ich denke mal...äh, äh... ähm das äh....der miro also äh ähhhhm ähm der ähm also der ähhm versteht äh äh das äh äh irgendwie ähm , also schon ähm aber ähm das ist ähm nicht zum ähhm lachen ähm weil äh man ist also äh äh ähhhm nun ja ihr ähhm wisst schon ähhm und ja und ähhh mit so was ähhm macht man ähhm äh auch keine witze ähhhhh.....^^


Rof ähä ähm
 
Aber äh äh ähm...nicht...äh äh ähm...dass äh äh..es äh äh ähm...damit...ähm...äh schon...äh äh ähm vorbei...äh äh ähm...gewesen...äh äh ähm...wäre...





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/15Mb4E16PSY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
lustig..
default_smile.png


aber ich glaub das könnte man mit jedem von uns zusammenschneiden..

ich sag z.b. total oft "halt"
 
is halt so, kann ich nix machen
default_wink.png


Ja, ich kenn das...Mir fällt das halt auch nie auf. Bei der Übung für unsere mündliche Prüfung mussten wir halt 5 Minuten was erzählen...und dann hat mein Fachausbilder halt mal mitgestrichelt...
default_biggrin.png
default_wink.png
 
wo ich das so sehe, gibts eigentlich das interview von miro irgendwo, wo er so krass pälzisch noch redet?

wär cool, wenn das einer hätte.
 
Ja, ich kenn das...Mir fällt das halt auch nie auf. Bei der Übung für unsere mündliche Prüfung mussten wir halt 5 Minuten was erzählen...und dann hat mein Fachausbilder halt mal mitgestrichelt...
default_biggrin.png
default_wink.png
muss ja fachlich dann sehr spannend gewesen sein deine erzählung
default_wink.png
 
wo ich das so sehe, gibts eigentlich das interview von miro irgendwo, wo er so krass pälzisch noch redet?
wär cool, wenn das einer hätte.


Also ich hab nur so nen kleinen Ausschnitt von der letzten TB-Sendung. Aber so ein Interview wo er wirklich mal den Pfälzer raushängen lässt, wär schon lustig.




muss ja fachlich dann sehr spannend gewesen sein deine erzählung
default_wink.png


Und ob sie das war...Hat nämlich fast alles gestimmt.
default_biggrin.png
 
haste den ausschnitt, oder haste ihn "nur" gesehen?

wenn de ihn hast, lad ihn doch mal hoch.
 
haste den ausschnitt, oder haste ihn "nur" gesehen?
wenn de ihn hast, lad ihn doch mal hoch.


Ich hab ihn auf DVD, nur das Problem hatte ich schon mal. Mein DVD-Recorder zerhackt die aufgenommenen Sachen immer in ganz kleine Teile. Wenn ich die dann versuche aufs Laptop zu ziehen, dann ist das manchmal alles total zerstückelt und ich kann's nicht zusammenbasteln.
default_sad.png
default_icon_confused.gif
 
schade, naja. vlt findet sich ja noch jmd der das online stellen kann. bzw der besser mit google umgehen kann als ich
default_biggrin.png
 
Miro mit seinem Hercules Moppet
default_wink.png
. Hab ich schon bei Tv Total gesehen .
 
Hercules Moppet die 3te





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/2aHEW2h8JFE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Es äh äh ähm...hört...äh äh ähm...einfach äh ähm...nicht...ähm...äh...auf!
 
Naja, mäßig lustig. Mir wär's auch recht, wenn der Miro sich nur mithilfe von Rauchzeichen verständigen könnte, so lange er solche Tore schießt
 
Oben