Mike Havenaar

Viktor

Active Member
Typ Mittelstürmer. 24 Jahre, 1.94m groß



Ich gebe zu, ich habe von ihm bis eben nie was gehört und bin nur durch das Wolfsburg Gerücht bei transfermarkt auf ihn aufmerksam geworden.

Aber seine Statistik sieht klasse aus und ablösefrei ist er auch noch.



http://www.transfermarkt.de/de/mike-havenaar/leistungsdaten/spieler_79470.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/mike-havenaar/leistungsdaten/spieler_79470.html



2010: 20 Tore in 32 Spielen in Japans 2.Liga

2011: 17 Tore in 32 Spielen in Japans 1.Liga



Wenn man ihn sportlich überzeugen könnte und etwas Glück hat, dass er sich nicht sofort für Magaths Kohle entscheidet, klingt der Spieler sehr vielversprechend.
 
Könnte interessant sein. Was mir an ihm gut gefällt ist, das er kontinuierlich trifft, also seine Tore nicht in 3-4 Spielen mit jeweils 3-4 Toren gemacht hat. Bringt ja nix, einen Stürmer zu haben, der ein paar mal einen Hattrick macht und sonst nicht trifft.
default_biggrin.png
 
Bringt ja nix, einen Stürmer zu haben, der ein paar mal einen Hattrick macht und sonst nicht trifft.
default_biggrin.png
Einen nicht, aber wenn wir 10 von der Sorte verpflichten könnten würd ich schon ruhiger schlafen! Zum Mike kann ich nur sagen, der wird es hier nicht ganz so einfach haben, schätze in Japan hat ihm seine Größe viel geholfen.
 
ein 1,94 m großer japaner mit holländischem namen und dem aussehen eines australischen surfers.



scheiss egal, ob der fussballspielen kann, oder nicht: den will ich auch haben!
default_biggrin.png
 
ein 1,94 m großer japaner mit holländischem namen und dem aussehen eines australischen surfers.


scheiss egal, ob der fussballspielen kann, oder nicht: den will ich auch haben!
default_biggrin.png


Word! Also beim FCK, für alles andere kannst du ihn haben.
default_wink.png
 
Der Japaner an vorderster Front, flankiert vom Griechen, dem Israeli, dahinter der Kameruner...
default_icon_cool.gif




Keine Frage: Interessanter Mann!
 
Joshua Kennedy wurde die letzten beiden Jahre in der J-League Torschützenkönig.



(Zufällig ist Kennedy auch 194cm
default_wink.png
)
 
Oben