Michael Mifsud

Baden-Teufel

Active Member
Wo wir schon bei der norwegischen Liga sind..... Mifsud hat ne starke Saison gespielt, hat mir damals schon sehr bei uns gefallen und würde als kleiner wuseliger Stürmer (als Alternative für Halfar) gut zu Typen wie Opara oder Ziemer passen. Ausserdem ist er mit 25 in einem guten Alter, dürfte finanzierbar sein, kennt den Verein.



Was meint ihr?
 
Er ist 26
default_wink.png




Kostet Ablöse. Ist eher Außenstürmer denn Knipser. Dann eher Daham halten!
 
ich mochte ihn immer, leider hatte er ja heimweh, denke das wird sich kaum geändert haben..und brauchen tun wir ihn nicht wirklich
 
Er wäre bestimmt eine gute Lösung, ich denke er hat sich weiterentwickelt und er hat bestimmt eingesehen, dass es ein Fehler war zurückzugehen, er hat jetzt ja in Norwegen auch kein Heimweh gehabt
 
"de klehn Pirrung war de beste Mann ufm Platz beim 7:4 gehe die Bayern"...erzählt mir mein Opa heute noch davon
 
ich mochte ihn immer, leider hatte er ja heimweh, denke das wird sich kaum geändert haben..und brauchen tun wir ihn nicht wirklich


Heimweh??



dann hat er sich wohl in den falschen Flieger gesetzt oder in Geographie nicht aufgepasst! sag dem mal jemand, das Malta nicht in Norwegen liegt!
default_icon_wink.gif
 
Jo ist damals wegen Heimweh wieder nach Malta gewechselt, hats dort aber nicht sehr lange ausgehalten
default_wink.png




Fand ihn damals Klasse und richtig schade, als er zurück nach Malta wollte
 
wenn wir ihn wieder holen würde,wäre das ein schritt zurück..sollten lieber nachdem wir en kleinen schritt nachvorne gemacht haben(mit rekdal und schjönberg) keinen wieder zurück machen
 
Mir hat er seinerzeit eigentlich gut gefallen - und seine Bilanz ist gar nicht schlecht: 5 Tore in 22 Länderspielen ist beachtlich, wenn man bedenkt, wie selten Malta überhaupt Tore schießt - und für's Regionalliga-Team hat er in 47 Spielen 27 mal getroffen.
 
Wenn ich mich erinner, stand Mifsud damals auch auf recht verlorenem Posten als Stürmer #4 oder 5.

Angriff

Halil Altintop

Danko Boskovic

Miroslav Klose

Vratislav Lokvenc

Michael Mifsud

Christian Timm

Edith sagt: Sagen wir #5 oder #6.
 
Also, wenn ich das so lese, spricht eigentlich wenig dagegen.

1. Argument: Heimweh. Naja, Norwegen ist ja nicht wirklich Malta, vielleicht ist der Schritt in die Pfalz ein Schritt Richtung "Heimat" da er ja hier länger war



2. Argument: kein Knipser. Klar, aber einen guten, beweglichen Stürmer können wir auch brauchen. Ich seh auch lieber Mifsud rechts spielen als Lexa.



3. Argument: Schritt zurück. Wieso? Ist ja kein alter wie Hristov, Lokvenc oder Strasser.



Also: Nix wie holen.
default_icon_wink.gif
 
Also, wenn ich das so lese, spricht eigentlich wenig dagegen.
1. Argument: Heimweh. Naja, Norwegen ist ja nicht wirklich Malta, vielleicht ist der Schritt in die Pfalz ein Schritt Richtung "Heimat" da er ja hier länger war



2. Argument: kein Knipser. Klar, aber einen guten, beweglichen Stürmer können wir auch brauchen. Ich seh auch lieber Mifsud rechts spielen als Lexa.



3. Argument: Schritt zurück. Wieso? Ist ja kein alter wie Hristov, Lokvenc oder Strasser.



Also: Nix wie holen.
default_icon_wink.gif


da stimm ich dir mal 100% zu! Nur die Frage ob er da gerne spielen würde!?
 
Wenn ich mich erinner, stand Mifsud damals auch auf recht verlorenem Posten als Stürmer #5 oder #6.


Das stimmt. Und das obwohl er (s.o.) bei den Amateuren eine exzellente Trefferquote hatte. Aber in der Saison 03/04 gab es außer heimwehkranken Spielern auch die drei Suspendierungen mitten in der Rückrundenvorbereitung (Anfang, Hengen, Freund) und die Trainerentlassung direkt nach Rückrundenstart. Alles in allem kein Wohlfühl-Kino...



BTT: Wenn man Mifsud zu vernünftigen Konditionen verpflichten kann - why not?
 
an Mifsud hatte ich heute mittag im Auto auch gedacht...
default_icon_eek.gif




leider ist er aber im Januar erst nach Coventry gewechselt, deswegen denke ich nicht, das wir Chancen haben, ihn verpflichten zu können...
 
könnten ihn ja vllt ausleihen mit anschließender kaufoption...können ja sehn ob er was taugt oder nicht und dann ihn immer noch dorthin zurückschicken wo er her kommt^^
 
und warum sollte Coventry ihn nach einem halben Jahr wieder verleihen??



mal ganz davon abgesehen, dass die Engländer deutlich mehr bezahlen können als wir...
 
deutsche liga2 ist stärker als englische liga 2....

nur mal so^^
 
Oben