Meinte R.C.Jäggi nicht das er zu teuer für uns ist???

Crys_hl

Member
Nun unsere Situation kennen wir alle, wir stecken mal wieder mitten im Abstiegskampf und sind mal wieder da wo wir auf keinen Fall hinwollten.

Die Qualität unseres Kaders stimmt auch nicht. wie man an den vielen gegentoren sehen kann.

Am Stuhl des Trainers wird auch schon wieder heftig gesägt, ich frag mich nur wann die Leute das endlich mal kapieren, das ein neuer Trainer nix bringt?!? Henke ist nun schon der vierte Trainer unter Jäggis Regie,aber er steht genauso da, wie seine Vorgänger. Denkt ihr etwa alle es liegt nur am Trainer?



Ich denke unsere Situation hat andere Ursachen.



R.C.Jäggi hat viel für uns geleistet, das möchte ich gar nicht bestreiten, doch so langsam kann es mit dem Sparkurs einfach nicht weiter gehen.

Denn wenn wir so weiter sparen, sparen wir uns tot!



Warum haben wir nur keine Kohle? Hmmm vielleicht, weil Stadion und Umfeld zu einem Lachhaften Preis von nur 60 Mios verkauft wurden? Wobei der Sportpark Rote Teufel nagelneu schon 20 mios gekostet hat?

Gibt mir schon zu denken.



Daran das die Gehälter zu hoch sind kanns auch nicht liegen bei unserem mini-Etat.



hm ich glaub wir haben einfach nix.Nur muss man dann ja mal sehn wo man sparen kann oder endlich mal ein Kredit aufnehmen, kann doch nich sein das die Dortmunder die hochverschuldet sind mehr geld haben wie wir....



Ich errinere mich nur noch daran, wie Jäggi meinte, das er das hier höchstens noch 1-2 Jahre macht und dann geht, weil sein Gehalt einfach zu HOCH ist für den Fck und der Fck sich die Kohle sparen kann.



Ja was macht der dann noch hier? Der Verein ist schuldenfrei und somit saniert. Klar läuft es sportlich im augenblick nicht, aber seine Mission hat er erfüllt und wenn er wirklich so teuer ist frag ich mich wieso der noch bei uns chef ist?!?!?!



Bin mal gespannt auf eure Meinungen.



MfG

Crys
 
Jäggi verdient noch Geld als Wm-Koordinator in Kaiserslautern, deswegen können wir ihn uns leisten. Nach 2006 will er sowieso in den Aufsichtsrat und da verdient man weitaus weniger.



Bitte Thread schließen und im anderen Jäggi-Thread weitermachen.
 
Ne, ich finde der hier geht in eine andere Richtung.



Ich lasse ihn mal offen.
 
Warum wird auf Jäggi nur so Druck ausgeübt ???


Unabhängig vom Threaderöffner, ich kenne ihn kaum und will dir nichts böses:



Neid. Guck dir Jäggi an, er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat einiges an Kohle auf der hohen Kante und braucht sich finanziell kaum Sorgen machen. Darum beneiden ihn sicher viele, besonders in der heutigen Zeit.
 
jäggi hat ja immer gesagt er würde sich am liebsten selbst wegrationalisieren 2006 um den verein geld zu sparen.. er klebt also nicht an seinem stuhl..

und einen kredit aufnehmen bringt uns wieder dahin wo wir waren..

wir brauchen sponsoren..
 
Angeblich gibt es ja den ein oder anderen ausländischen Investor, den er aber leider den Fans nicht bringen kann weil er genau weiß welche Wellen das schlägt
 
*SeufZ* wenn das echt so wär dann könnten mir schon wieder die tränen kommen.. alle meckern rum und fragen warum wir net mal nen halil halten oder in granaten investieren, aber wenn dann ein sponsor da ist, muss der aus der region sein und persönlicher fkc fan seit mindestens 200 jahren und was weiß ich noch.. so kriegen wir das nie hin...
 
naja, willst Du so wie Chelsea/Salzburg werden? Das kann´s ja auch nicht sein...
default_icon_confused.gif
 
finanziell ist der Verein ja saniert, von daher kann RCJ nach der Saison gehen. Verbleibt nach nen Investor zu finden, dass der verein ne zukunft hat in der 1. Liga, aber ob RCJ das schafft??? Wenn net, hat sich für uns ja nicht viel verbessert seit seinem Antritt, ohne Zukunftschancen gehts wohl bergab und die gibts nur mit nem Investor in unserer Lage
 
Angeblich gibt es ja den ein oder anderen ausländischen Investor, den er aber leider den Fans nicht bringen kann weil er genau weiß welche Wellen das schlägt




Wer kann das bitte sein? Mir ging ja spontan RedBull durch den Kopf, aber mal ernsthaft: Wieso sollte er jmd. haben und nicht mal versuchen den ins Boot zu holen? Wer kann das schon sein, dass es uns Fans auf die Palme bringen würde?
 
Angeblich gibt es ja den ein oder anderen ausländischen Investor, den er aber leider den Fans nicht bringen kann weil er genau weiß welche Wellen das schlägt


Woher hast du das? Würd mich echt mal interessieren, aber bezweifle das es dazu eine seriöse Quelle gibt.
 
hauptsache ist natürlich dass wir das sportliche sagen behalten und nicht einer reinquatscht wie in anderen Vereinen...
 
Nun unsere Situation kennen wir alle, wir stecken mal wieder mitten im Abstiegskampf und sind mal wieder da wo wir auf keinen Fall hinwollten.
Die Qualität unseres Kaders stimmt auch nicht. wie man an den vielen gegentoren sehen kann.

Am Stuhl des Trainers wird auch schon wieder heftig gesägt, ich frag mich nur wann die Leute das endlich mal kapieren, das ein neuer Trainer nix bringt?!? Henke ist nun schon der vierte Trainer unter Jäggis Regie,aber er steht genauso da, wie seine Vorgänger. Denkt ihr etwa alle es liegt nur am Trainer?



Ich denke unsere Situation hat andere Ursachen.



R.C.Jäggi hat viel für uns geleistet, das möchte ich gar nicht bestreiten, doch so langsam kann es mit dem Sparkurs einfach nicht weiter gehen.

Denn wenn wir so weiter sparen, sparen wir uns tot!



Warum haben wir nur keine Kohle? Hmmm vielleicht, weil Stadion und Umfeld zu einem Lachhaften Preis von nur 60 Mios verkauft wurden? Wobei der Sportpark Rote Teufel nagelneu schon 20 mios gekostet hat?

Gibt mir schon zu denken.



Daran das die Gehälter zu hoch sind kanns auch nicht liegen bei unserem mini-Etat.



hm ich glaub wir haben einfach nix.Nur muss man dann ja mal sehn wo man sparen kann oder endlich mal ein Kredit aufnehmen, kann doch nich sein das die Dortmunder die hochverschuldet sind mehr geld haben wie wir....



Ich errinere mich nur noch daran, wie Jäggi meinte, das er das hier höchstens noch 1-2 Jahre macht und dann geht, weil sein Gehalt einfach zu HOCH ist für den Fck und der Fck sich die Kohle sparen kann.



Ja was macht der dann noch hier? Der Verein ist schuldenfrei und somit saniert. Klar läuft es sportlich im augenblick nicht, aber seine Mission hat er erfüllt und wenn er wirklich so teuer ist frag ich mich wieso der noch bei uns chef ist?!?!?!



Bin mal gespannt auf eure Meinungen.



MfG

Crys


Es stimmt, dass der Verein schuldenfrei ist, aber leider ist er auch "vermögensfrei". Wir haben so gut wie kein Eigenkapital bzw. keine Vermögenswerte. Wer so aufgestellt ist, hat es sehr schwer eine Bank zu finden, die einem einen Kredit gewährt. Schliesslich können wir der Bank keine Sicherheiten bieten.

Jäggis Aufgabe ist meines Erachtens also noch nicht zu Ende. Erst wenn durch die Ausgliederung der Profiabteilung neues Eigenkapital entsteht können wir uns weiterentwickeln. Erst dann sind wir auch wieder kreditwürdig und können etwas aufbauen. Dann erst ist seine Aufgabe bei uns beendet. Das ganze könnte sicherlich auch jemand anders organisieren, aber bei Jäggi ist mir ehrlich gesagt wohler zumute.
 
ne, en Kredit kriegen wir von keiner seriösen Bank. Eigenkapital = 600.000 oder so.

da muss die Kohle schon von nem Investor kommen, aber wer investiert überhaupt ohne Rendite und/oder Mitspracherecht? Wird wohl sehr schwierig. Wenn sich da RCJ mal nicht zu wei aus dem Fenster gelehnt hat mit seinen Versprechungen...
 
wüßte gern wär das wäre... basel hat er ja damals toyota besorgt..

aber als trikotsponsor könnte ich mir z.b. gut was ausländisches vcrstellen.. wüßte net warum das wellen schlagen sollte..
 
Ein ausländischer Trikotsponsor würde sicher keine Wellen schlagen.



Wie wär's mit Zypern - der "Deal" mit den Kölnern hat

ja nicht geklappt!!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
default_icon_mrgreen.gif




wir könnten ja auch einfach das ganze von unserm Forum her abwickeln, ein Milliönchen wird ja wohl jeder noch über haben!
 
Ein ausländischer Trikotsponsor würde sicher keine Wellen schlagen.


Wie wär's mit Zypern - der "Deal" mit den Kölnern hat

ja nicht geklappt!!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png


" Besuchen Sie die Golanhöhen - wir stehen wie Sie ständig unter Beschuss...!
 
Oben