Meine neue Website

Passt auf, ich weis nicht ob es zufall ist, aber als ich auf den Seiten war, ca. 2 Minuten später wurde versucht auf meinen Computer zuzugreifen.



Wie gesagt, ich bin nicht sicher ob es jetzt durch die HP war oder was anderes, vielleicht kann das ja wer prüfen.
 
Hat nen Mod mein Beitrag gelöscht ? Wenn ja bitte ne kurze PN oder so, damit ich wenigstens bescheid weis oder ob mein beitrag nicht angekommen ist
 
@player + Markus

in dem forum müssen die beiträge erst freigeschaltet werden
default_wink.png
 
ca. 2 Minuten später wurde versucht auf meinen Computer zuzugreifen.


wie hast du das bemerkt? weil ich will net, dass mir das auch passiert is und ich garnix von weis, dass da jemand alles sieht was ich mach...
 
Des Rätsels Lösung, das ist Luxemburgisch, deshalb bin ich ja auch so stark für eine erneute Verpflichtung von Jeff Strasser
default_smile.png
:smile:
 
Das ist die Website vom roteteufel.de User fcklux, habe mich vergessen einzuloggen als ich den Beitrag geschrieben habe. Ist übrigens auf Luxemburgisch.
default_smile.png
:smile:
default_smile.png
 
Auf news.elrgermany.de findet ihr die neusten und allgemeinsten Sachen über Pcgames, musik, film, software und eure Rechte als Jugendlicher!!!!



news.elrgermany.de
 
Also, die HP ist im Moment noch auf Luxemburgisch, da ich Luxemburger bin, wird sich aber ändern, wenn die ganze HP fertig ist.
 
Oben