Meine neue Fanpage

Beim Team hast Du die Rubrik : Trainerstab = 3 Leute. Torwart = 3 Leute

Torleute oder Torhüter wäre richtiger. Das ist sicherlich kleinkarriert, aber Du wolltest wissen was besser geht. Ansonsten alles sehr schön, ich wünschte ich könnte so was.
 
Zum glück habe/hatte ich gewisse leute auf meiner ignore lsite... habe sowas noch nie gebrauhct is aber ganz praktisch nach dem was ich hier für zeugs so lese !!!


soory aber ich verstehe den zusammenhang nicht ganz! meinst du solche leute, die sowas in mein gästebuch schreiben oder was?
 
Ist das normal, dass die Buttons nicht beschriftet sind und die Links ins nirgendwo gehen?
 
achso das ist manchmal wenn du es mit firefox öffnest dann musst du einfach auf aktuelisieren klicken dann gehts
 
tut mir leid red teufel aber du hättest mich wegen der beda grafik fragen müssen
 
jo wollte ich eben grad machen ich hab sie vogestern eingestellt. du hast ebn schon deine frage gestellt. naja ich glaube nicht das ichs drauf lassen darf weil ich dich erst jetz frage mist!
default_sad.png
 
Und nur mal so: Es sieht nicht wirklich schön aus wenn sich die gleiche Grafik abgehackt alle paar Pixel wiederholt. Man nimmt nichts als Hintergrundgrafik was nur 200*100 Pixel o.ä. groß ist.



Sowieso halte ich von Hintergrundgrafiken überhaupt nichts, am Ende sieht es nämlich immer bescheiden aus. Für Anfänger ist es am besten einheitliche Hintergründe zu verwenden und sich langsam immer mehr professionellen Homepages anzunähern, in ganz kleinen Schritten.



Ebenso halte ich es mit animierten Buttons. Als Anfänger findet man es natürlich immer schön sowas eingebaut zu haben, nur im Endeffekt kommt es auf die Besucher an. Meine Reaktion bei animierten Buttons ist der klick oben rechts auf das X vom Firefox.



Aber die Erfahrung musst du mit der Zeit selber machen, das musste jeder der mit Homepages angefangen hat
default_smile.png
 
Finde die viele FCK Logos auch nicht so toll. Vielleicht ein paar weniger und das Ganze sieht schon etwas besser aus.
 
naja ich bin ja erst 13 und mir gefallen diese animationen und ich bin nicht der einzigste...

das mit den logos muss ich ma schaun da bi ich noch am ausprobieren. und den hintergrund finde ich so ok nur halt diese ksnten sind bissl blöd
 
ich find die seite ganz gut.



scheiße is halt nur, dass man die selben informationen, bilder usw. auch hier findet.
default_wink.png
 
so hab mal ein paar animationen weniger eingemacht ist es so besser?
 
Zwei kleine Anmerkungen:



-Zu deinem Text über die Westkurve: Du schreibst, der FC Bayern wäre froh, nie wieder auf dem Betze spielen zu müssen. Ja, das war mal so, in der guten, alten Zeit *träum*. Leider sind die ja schon zum zweiten Mal bei uns Meister geworden, daher würde ich diesen einen Satz erstmal rausnehmen und erst nach unserem 5:0-Triumph in der Saison 07/08 wieder ergänzen.
default_wink.png




-Der News-Ticker ist leider unlesbar, weil die untere Hälfte fehlt.



Ansonsten mach weiter so.
 
beim newsticker musst du einfach wenn du moziall hast nach unten scrollen bei IE sieht man alles automatisch
 
so jetzt hab ich mal alles komplett neu gemacht nur das wichtigste ist noch drauf
 
Hier dreht sich jetzt nur noch (fast) alles um den FCK.




nä, dat kannste so nit lassen
default_wink.png




und Verbesserungsmöglich keiten wird zusammengeschrieben.





Achja, warum haste eigentlich wieder alles rausgenommen?

Warum die ganze Arbeit davor gemacht?
 
wen interessiert es schon wie hoch das stadion ist und wer will den zum 100. mal wissen das jetzt der umbau fertig is und 48500 rein passen
 
so ist es jetzt auch immer einfacher alles zu aktuelisieren und die aktuellesten news findste auch sogar die bilder vom doc:smile:
 
so hab mal wieder etwas umgestaltet... mit den daten aller spieler bin aber noch net ganz fertig
 
Oben