Mavs auf den Spuren der 96er Bulls?!

Jonny

Well-Known Member
Mavericks im Höhenrausch

Nowitzki und Co. wandeln auf den Spuren der 96er-Bulls

VON SEBASTIAN GEHRMANN



Erick Dampier

+ Erick Dampier (rtr)

Der 1. Dezember, das war der Tag, an dem die Dallas Mavericks mit zwölf Siegen in Folge die drittlängste Siegesserie der Klubgeschichte auf das Parkett der NBA legten. Die 13 Siege bis zum 5. Januar gingen dann als zweitlängste Serie in die Rekordbücher ein. Der 6. März, der Abend, an dem die Texaner zum sechzehnten Mal in Serie unbesiegt blieben, eine in der Vergangenheit bisher unerreichte Marke, wird als der Tag in die Analen eingehen, an dem sich der Vizemeister als erstes Team für die Playoffs qualifizierte. Am 6. März! Es sind noch sechs Wochen bis zum Ende der regulären Saison.



Mehr:

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1090004http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1090004
 
Wahnsinn, was Nowitzki und Co. diese Saison spielen. Nur leider kann ich die Spiele nimmer sehn.
default_sad.png
 
Jupp...das ist echt schade, dass man nichts von einem der besten deutschen Sportler mitbekommt, wenn man keine Unsummen dafür zahlen will
default_sad.png
 
"Mavs auf den Spuren der 96er Bulls?!"

Als ich das gelesen hab, musst ich erstmal lachen
default_biggrin.png
Mal davon abgesehen, dass die Mavs wahrscheinlich eh schon 2-3 mal verlieren, wird das Team der Bulls in der Art von damals unerreichbar bleiben.

Lebron James is ja auch der neue Michael Jordan... von wegen
default_biggrin.png
 
Einfach stark momentan aber die Bulls sind ein kapitel für sich gewesen!Man muss aber bendeken das dallas die ersten 4 Spiele alle verloren hat:smiley:
 
das is einfach nur geil was der Nowitzki spielt...der is so sau stark! Ich durfte ihn auch schon paar mal Live erleben, da meine Tante in Dallas lebt war ich schon auf 4 Spielen von Dallas! Und ich bekomme auch jedes spiel aufgenommen und geschickt
default_biggrin.png
 
Einfach stark momentan aber die Bulls sind ein kapitel für sich gewesen!Man muss aber bendeken das dallas die ersten 4 Spiele alle verloren hat:smiley:


Joa und wenn man die rausrechnet, dann....naja aber stimmt schon, Pippen, Rodman, Kukoc
default_wink.png
und Jordan waren eine Klasse für sich.
 
Oben