Matthias Zimmermann zum FCK? (m.Q.)

endlich kommt das gerücht mal auf. mein absoluter lieblingsspieler, da auf sehr sehr gut auf der 6. da würden wir einen großen fang machen meiner meinung nach. die sache mit hoffenheim ist im übrigen wohl vom tisch. habe da letztens ein interview mit ihm gelesen und da hat er sogar gesagt, dass er sich noch ein weiteres jahr beim ksc vorstellen kann. würde absolut ins beuteschema passen. den würde ich mir echt wünschen.
 
Hat hier nicht auch irgendeiner was davon geschrieben das der Papa von ihm Hoppenheim net so dolle fand? Oder so ähnlich?
 
Da bist wohl nicht der Einzige, der auf dieses Gerücht gewartet hat, denn Zimmermann dürfte bei vielen auf dem Zettel ganz oben stehen. Er ist definitiv ein riesen Talent, aber ob es mit seinen 18 Jahren schon für die Stammelf reicht, weiß ich nicht.
 
Auch das wäre ein guter Transfer selbst wenn Dick bleiben sollte. Damit hätten wir dann endlich Konkurrenz auf der Position.
 
abgetippt aus der ortsansässigen BNN von heute: "Wo die Zukunft des Zimmermanns nach diese Saison liegt, bleibt derweil weiter unklar [...]. Borussia Mönchengladbach, 1. FC Kaiserslautern, VfB Stuttgart und der 1. FC Köln buhlen um die Dienste des 18-Jährigen, der seinen Wunsch, erstklassig zu spielen, nicht verhehlt. "Aber das geht hier (Anm. beim KSC) leider nicht", meint Zimmermann, der auch im Falle eines Abstiegs dem Verein noch Geld bringen würde. An den KSC bindet in eine Amateurvertrag."
 
Naja BMG und der VFB sind ja nächstes Jahr vielleicht nicht mehr in der ersten Liga und der FC naja... bleiben eigentlich nur wir!
 
Wenn das die einzigen Vereine sind, die um ihn buhlen, sollten wir eine gute Chance haben, zumal wir auf der RV Position definitiv Bedarf haben. Mal gespannt. Aber bis jetzt war es ja unter Kuntz immer so, dass sich die Gerüchte als eine Ente entpuppt hatten
default_smile.png
 
...
Um das Geld für Neuverpflichtungen in die klammen Kassen zu spülen, sind Abgänge nötig. Allen voran Matthias Zimmermann, der U-18-Nationalspieler, der sich mit Gladbach über einen Wechsel einig ist. "Ich will in die 1. Liga. Aber natürlich fällt der KSC die Entscheidung. Ich habe noch einen Vertrag bis 2012." Die Vereine werden sich nun endlich in den nächsten Tagen zusammensetzen, um eine Lösung in Form einer Ablösesumme zu finden.

...
http://www.kicker.de/news/fussball/...553525/artikel_ksc-hat-haas-an-der-angel.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553525/artikel_ksc-hat-haas-an-der-angel.html
 
Oben