Matthias Scherz

Baden-Teufel

Active Member
Hallo zusammen,



was haltet ihr von Matthias Scherz? Denke, er wird bei Daum höchstens noch auf Teilzeit-Einsätze kommen und sicher noch 1-2 Jahre auf gutem 2.Liganiveau spielen. Ausserdem war Meissner auch schon älter und hat uns trotzdem geholfen.



Denke, eine Verpflichtung wäre möglich - zumal Matthias scherz danach ja trotzdem bei Köln irgendwie unterkommen könnte.



Besser als ein Mpenza würde er auf jeden Fall hier her passen.
 
Nee bitte nicht, der ist eigentlich nur noch als Einwechselspieler brauchbar und seine Quote ist doch rapide gesunken.
 
will der nicht nach dieser saison aufhören?

ansonsten denk ich auch nicht, dass das der spielertyp ist, den wir suchen...
 
Sry, aber die Idee ist völlig abwegig. Wie Luzifer schon sagte - Scherz ist mit Kölle verwachsen wie der Geißbock selbst. Und so wie ich das hier mitbekommen habe, wird/will Scherz diese Saison in der ersten Liga noch spielen und wird dann aufhören...
 
Matthis Schwerz wird wohl keinen Gedanken an einen Wechsel verschwenden...
 
Hab ihn vor zwei Wochen im Levis Store in Köln in der Umkleide getroffen und mit ihm geplaudert. War alles sehr nett bis ich im gesagt habe dass Lautern der beste Club ist und wir noch Stürmer brauchen. Da war das Gespräch dann abrupt beendet. Er wird niemals nach Lautern kommen, glaubt es mir.
 
Oben