Marlon Ritter soll aus Paderborn zu uns wechseln! (Ligadrei etc.)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Als Neuzugang eines frischen Bundesligaabsteigers wäre solch ein Transfer rein auf dem Papier schon ein ganz schönes Pfund aber da ich weder den Spieler noch seine Vita verfolgt habe, kann ich mir wie gesagt kein abschließendes Urteil über ihn erlauben und er wäre für mich gerade so etwas wie die personifizierte Wundertüte.
Mal wieder ein typischer jimjones.Wäre mal wieder ein typischer Notzon...
Wir haben gefühlt jedes Jahr mehrere solcher Spieler, hat irgendwann mal eine solide Saison gespielt, befindet sich aber seit einiger Zeit in einem riesigen Leistungsloch und Notzon hat es mal wieder verpeilt seine aktuelle Leistungsfähigkeit einzuschätzen.
Kann man wunderbar an Röser sehen, auf dem Papier eine gute Neuverpflichtung, in Realität ein für einen 3.Ligisten überteuerter Rohrkrepierer.
Mal wieder ein typischer jimjones.
Der Kerl hat eine bockstarke Drittligasaison gespielt, war in der zweiten Liga einer der Leistungsträger und letzte Saison in der Bundesliga über weite Strecken verletzt.
Für alle anderen gibts Zuckerbrot:
Der Kerl spielte ERSTE LIGA und hat in der ZWEITEN 12 Tore geschossen. Bekommen jetzt Reservisten der Ersten Liga nicht mal mehr eine Chance beim großen FCK in der Dritten Liga? Zum gesunden Menschenverstand möchte ich jetzt lieber keinen Kommentar abgeben...
Hatten wir doch schon....Also ich finde den Vornamen schön
Da bin ich sicher. Notzon ist ja noch im Amt.Ich hätte dasselbe bei Esswein geschrieben
Ich bleibe dabei: Es steht und fällt mit Schommers bzw. dessen Fähigkeit, sein System effizient vermittelt zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.