» Mario Basler rechnet ab: "Jäggi muss weg!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jäggi allein hat keinen der spieler verlpflichte.. so arrgogant ist nun wirklich KEIN manager eines proficlubs..

da haben schon viele mitgeredet..
 
Der Vorstand muss doch sowieso immer zustimmen oder nicht?? Nochmal was zum Neues: der hat ja so viel Müll gelabert da war ja 80% reinster Schrott.
 
Hmmm... Ich glaube weiterzudiskutieren ist ab hier zwecklos. Götzendienst, Propaganda, Realitätsverlust und ideologische Betriebsblindheit verleiten mich (zusammen mit 4 Jahren wirtschaftswissenschaftlichem Studium und bald abgeschlossener Promotion der selbigen Fachrichtung) immernoch, den Dingen Glauben zu schenken, die ich objektiv nachprüfen kann. Das sind die Bilanzen des FCK und die Zahlen aus der Presse.
Das Jäggi perfekt ist behauptet hier ja keiner, aber so weit ich die Lage beurteilen kann, hat das was er macht meiner Meinung nach Hand und Fuss. Deiner Meinung nach ist eben alles Blödsinn was er macht und er wird den FCK (wie ja auch zuvor den FC Basel) zugrunderichten.

Ich glaube nicht, dass eine weitere Diskussion etwas an Deiner oder meiner Meinung oder an der anderer Jäggi-Gegner oder Jäggi-Befürworter ändern wird.

Ich überlasse daher deinen Parolen das Feld, spar mir lieber meine Zeit und gebe mich noch ein wenig dem Realitätsverlust hin....ahhhh... Ich seh die Schlagzeile schon vor mir... Champions-League-Finale 2007: FCK - Chelsea 4:0 (Tore: Altintop, Maakay, Sanogo, Basler) ; FCK-Präsident Basler wird zum Gottkaiser der Pfalz gekrönt! *träum*


Naja, wenn man meine Aussage auf diese Zeilen reduzieren will, dann ist das auch eine Wissenschaft für sich.

Aber träumen darfst Du auch nicht, das hat Jäggi die letzte Woche ja auch im Interview angeprangert.

Zur Diskussion im Forum kann ich nur sagen, dass ich es als notwendig erachte die Dinge kritisch zu sehen, das war vor Jäggi so und wird auch nach ihm so sein.

Das ist übrigens eines der grundlegenden Probleme bei uns, die Leute sind entweder überkritisch oder gar nicht, auch nicht wenn es wie jetzt gerade schon fünf vor zwölf ist.

Man kann im Moment keine andere Position mehr vertreten, außer folgender: die Wahrheit liegt auf dem Platz und wenn da nur Niederlagen rauskommen, dann kann das was drum herum gemacht wird nicht wie Du behauptest alles Hand und Fuss haben, sondern dann läuft was schief. Die Tabelle lügt nicht. Sie ist die einzige Bilanz die im Fussball zählt, sie zu lesen ist kinderleicht und das macht die Faszination beim Fussball aus. Jedem Fan ist auf einen Blick klar ersichtlich, ob mit dem eigenen Verein alles stimmt oder nicht, ob mit Promotion oder ohne. Vieleicht ist das für einen Wirtschaftswissenschaftler schwer zu verstehen, denn da gibt es keine Bilanz, die so dermaßen Zufälle, Stimmungen und Befindlichkeiten von Menschen aufnimmt, wie die Tabelle beim Profisport.

Das muss man endlich wieder in das Blickfeld bekommen, die sportliche Talfahrt muss ein Ende haben, sonst heißt es bald: Operation gelungen, Patient tot.



Es geht aber nicht um Jäggi, Henke oder irgeneinen Spieler, es geht um den FCK und den hat es vor Jäggi gegeben und wird es nach Jäggi hoffentlich auch noch geben.
 
Was das Gerede mit der dämlichen Tabelle soll, wo Du demnächst noch abliest wie hoch die Konzentration des Düngers im Rasen ist, so wird die Tabelle 34 mal pro Saison erstellt. Deiner Logik nach müsste man ständig den Trainer oder die kompletten Leute austauschen, würde der Verein in der Tabelle unter den von Dir gezogenen roten Strich wandern. Das es auch anders geht, kannst Du übrigens auch an der Tabelle ablesen und da kannst Du den FCK nehmen, der da immer raus gekommen ist. Von wegen die Tabelle lügt nicht, so ein Stuss. Abegerechnet wird zum Schluss.
 
Man kann im Moment keine andere Position mehr vertreten, außer folgender: die Wahrheit liegt auf dem Platz und wenn da nur Niederlagen rauskommen, dann kann das was drum herum gemacht wird nicht wie Du behauptest alles Hand und Fuss haben, sondern dann läuft was schief. Die Tabelle lügt nicht. Sie ist die einzige Bilanz die im Fussball zählt, sie zu lesen ist kinderleicht und das macht die Faszination beim Fussball aus. Jedem Fan ist auf einen Blick klar ersichtlich, ob mit dem eigenen Verein alles stimmt oder nicht, ob mit Promotion oder ohne. Vieleicht ist das für einen Wirtschaftswissenschaftler schwer zu verstehen, denn da gibt es keine Bilanz, die so dermaßen Zufälle, Stimmungen und Befindlichkeiten von Menschen aufnimmt, wie die Tabelle beim Profisport.


So hat Friedrich auch gedacht.
 
Naja, wenn man meine Aussage auf diese Zeilen reduzieren will, dann ist das auch eine Wissenschaft für sich.
Aber träumen darfst Du auch nicht, das hat Jäggi die letzte Woche ja auch im Interview angeprangert.

Zur Diskussion im Forum kann ich nur sagen, dass ich es als notwendig erachte die Dinge kritisch zu sehen, das war vor Jäggi so und wird auch nach ihm so sein.

Das ist übrigens eines der grundlegenden Probleme bei uns, die Leute sind entweder überkritisch oder gar nicht, auch nicht wenn es wie jetzt gerade schon fünf vor zwölf ist.

Man kann im Moment keine andere Position mehr vertreten, außer folgender: die Wahrheit liegt auf dem Platz und wenn da nur Niederlagen rauskommen, dann kann das was drum herum gemacht wird nicht wie Du behauptest alles Hand und Fuss haben, sondern dann läuft was schief. Die Tabelle lügt nicht. Sie ist die einzige Bilanz die im Fussball zählt, sie zu lesen ist kinderleicht und das macht die Faszination beim Fussball aus. Jedem Fan ist auf einen Blick klar ersichtlich, ob mit dem eigenen Verein alles stimmt oder nicht, ob mit Promotion oder ohne. Vieleicht ist das für einen Wirtschaftswissenschaftler schwer zu verstehen, denn da gibt es keine Bilanz, die so dermaßen Zufälle, Stimmungen und Befindlichkeiten von Menschen aufnimmt, wie die Tabelle beim Profisport.

Das muss man endlich wieder in das Blickfeld bekommen, die sportliche Talfahrt muss ein Ende haben, sonst heißt es bald: Operation gelungen, Patient tot.



Es geht aber nicht um Jäggi, Henke oder irgeneinen Spieler, es geht um den FCK und den hat es vor Jäggi gegeben und wird es nach Jäggi hoffentlich auch noch geben.


Ich denke du machst es dir hier etwas einfach. Wenn die Tabelle das Spiegelbild für ein erfolgreiches und intaktes Management abgibt, dann frage ich mich wieso die Dortmunder vor kurzem gerade noch so die Kurve gekratzt haben? Die waren doch immer sooo erfolgreich in den letzten Jahren. Die Tabelle allein kann wohl kein Maßstab sein. Ich habe es schön öfter hier geschrieben, das meiner Meinung nach konstruktive Kritik jeden weiter bringt. Leide sehe ich weit und breit nur hohle Phrasen. Das kanns ja dann auch nicht sein. Entweder habe ich was zu sagen oder ich bin still. Es hat kein Mensch etwas dagegen, wenn jetzt irgendeiner mit der Patenlösung für die Probleme des FCK ankommt.
 
Naja, wenn man meine Aussage auf diese Zeilen reduzieren will, dann ist das auch eine Wissenschaft für sich.
Aber träumen darfst Du auch nicht, das hat Jäggi die letzte Woche ja auch im Interview angeprangert.

Zur Diskussion im Forum kann ich nur sagen, dass ich es als notwendig erachte die Dinge kritisch zu sehen, das war vor Jäggi so und wird auch nach ihm so sein.

Das ist übrigens eines der grundlegenden Probleme bei uns, die Leute sind entweder überkritisch oder gar nicht, auch nicht wenn es wie jetzt gerade schon fünf vor zwölf ist.

Man kann im Moment keine andere Position mehr vertreten, außer folgender: die Wahrheit liegt auf dem Platz und wenn da nur Niederlagen rauskommen, dann kann das was drum herum gemacht wird nicht wie Du behauptest alles Hand und Fuss haben, sondern dann läuft was schief. Die Tabelle lügt nicht. Sie ist die einzige Bilanz die im Fussball zählt, sie zu lesen ist kinderleicht und das macht die Faszination beim Fussball aus. Jedem Fan ist auf einen Blick klar ersichtlich, ob mit dem eigenen Verein alles stimmt oder nicht, ob mit Promotion oder ohne. Vieleicht ist das für einen Wirtschaftswissenschaftler schwer zu verstehen, denn da gibt es keine Bilanz, die so dermaßen Zufälle, Stimmungen und Befindlichkeiten von Menschen aufnimmt, wie die Tabelle beim Profisport.

Das muss man endlich wieder in das Blickfeld bekommen, die sportliche Talfahrt muss ein Ende haben, sonst heißt es bald: Operation gelungen, Patient tot.



Es geht aber nicht um Jäggi, Henke oder irgeneinen Spieler, es geht um den FCK und den hat es vor Jäggi gegeben und wird es nach Jäggi hoffentlich auch noch geben.


Keine Angst, ich will Deine Aussage nicht "auf diese Zeilen reduzieren". Aber wenn ich jetzt versuchen würde, deinen Post Punkt für Punkt zu widerlegen, dann würde Dich das doch auch nicht umstimmen, oder?

Du hast eben Deine Meinung und ich habe meine. Ich hab nur versucht zu begründen, wie ich mir meine Meinung bilde. Ich kann ja auch (teilweise
default_icon_wink.gif
)nachvollziehen, wie Du zu Deiner Meinung kommst. Aber du wirfst hier all den Leuten, die Achtung vor Jäggis Leistung haben, Realitätsverlust, ideologische Betriebsblindheit und sonst was vor. Du stellst uns hin als wären wir doofe Schafe, die ihrem Hirten Jäggi nachlaufen.

Du kannst mit Worten gut umgehen und zeigst in deinen Beiträgen einiges an überdurchschnittlichen intellektuellen Fähigkeiten. Aber so wie Du hier andere Nutzer behandelst, sind Dir diese Fähigkeiten wohl zu Kopf gestiegen. Und damit wirkst du so selbstherrlich, wie es Jäggi nicht besser könnte. Wenn ich Sätze wie "Man kann im Moment keine andere Position mehr vertreten, außer folgender:" lese, dann finde ich das ehrlich gesagt zum Kotzen. Du siehst doch, dass hier zig Leute eine andere Meinung vertreten. Sind die denn alle doof?

Manchmal habe ich das Gefühl, du widersprichst auch dann noch, wenn Du weißt, dass Du im Unrecht bist, einfach weil Du Dir nicht eingestehen kannst, dass andere auch etwas wissen oder können.



Du hast Recht: Die Tabelle spiegelt im Gegensatz zur Bilanz Zufälle, Stimmungen und Befindlichkeiten von Menschen wieder. Deshalb traue ich einer Bilanz auch mehr. Es hat nie jemand behauptet, dass Jäggi ein Experte für das Sportliche ist, aber Du wirfst im Misswirtschaft vor.



Und Du hast Recht: Man sollte die Dinge kritisch sehen und anprangern.



Aber Du hast leider auch in einem letzten Punkt Recht: Einige Leute hier sind überkritisch und Du gehörst auf jeden Fall dazu.



P.S.: Du studierst bestimmt Jura oder bist Jurist, oder?
 
Du stellst uns hin als wären wir doofe Schafe, die ihrem Hirten Jäggi nachlaufen.


na ja, vielleicht nicht doof, aber blind! Jäggi ist ein Blender, und ihr fallt auf ihn rein. Passt schon!!







Und Du hast Recht: Man sollte die Dinge kritisch sehen und anprangern.



Genau das tut West Ausbau. Der Mann hat den Durchblick, daran ist nichts zu rütteln! Ich lese schon geraume Zeit seine Beiträge mit großem Vergnügen und habe viel Respekt vor seiner Klugheit!



Aber Du hast leider auch in einem letzten Punkt Recht: Einige Leute hier sind überkritisch und Du gehörst auf jeden Fall dazu.



P.S.: Du studierst bestimmt Jura oder bist Jurist, oder?




Na nu, du wirfst West Ausbau Unsachlichkeit und arrogantes Voreingenommensein vor? Wie sachlich ist denn dann wohl die Anspielung auf

ein Jurastudium und die Juristen?



Es gibt auch Leute ohne Jurastudium, die klug argumentieren können und den Durchblick haben!
 
Man man man ich fasse es noch nicht, kommt mal alle runter Jungs, regt euch net so auf, nur weil der BAMS-Abo-Inhaber Mario Basler nach 5 Weizen unsachliche Sprüche von sich gibt.
 
Na nu, du wirfst West Ausbau Unsachlichkeit und arrogantes Voreingenommensein vor? Wie sachlich ist denn dann wohl die Anspielung auf
ein Jurastudium und die Juristen?



Es gibt auch Leute ohne Jurastudium, die klug argumentieren können und den Durchblick haben!


Keine Angst, das mit dem Jurastudium war nicht böse gemeint (wusste gar nicht, dass das eine Beleidigung ist
default_icon_wink.gif
). Erstens: Juristen können gut argumentieren, zweitens: In einem anderen Thread hat West-Ausbau eine Menge juristischer Details eingebracht. Daher die Vermutung. Ich war nur neugierig. Sorry, falls das anders rüberkommen ist
default_icon_smile.gif
.
 
dann schau Dir mal die Trainerlaufbahn von Otto Rehagel an, sprichst Du Ihm auch die sportliche Kompetenz ab?


Verstehe ich nicht so ganz. Was hat Neues mit Rehagel zu tun? Kandidiert Rehagel jetzt auch?

Um deine Frage zu beantworten: Nein ich spreche Rehagel die sportliche Kompetenz bestimmt nicht ab. Über seine menschlichen Qualitäten kann man diskutieren, aber der Mann hat mehr erreicht, als sich die meisten Trainer je erträumen lassen würden.
 
Verstehe ich nicht so ganz. Was hat Neues mit Rehagel zu tun? Kandidiert Rehagel jetzt auch?
Um deine Frage zu beantworten: Nein ich spreche Rehagel die sportliche Kompetenz bestimmt nicht ab. Über seine menschlichen Qualitäten kann man diskutieren, aber der Mann hat mehr erreicht, als sich die meisten Trainer je erträumen lassen würden.


Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Rehagel auch erst lernen musste und nicht sofort als Meistertrainer anfing.
 
Man man man ich fasse es noch nicht, kommt mal alle runter Jungs, regt euch net so auf, nur weil der BAMS-Abo-Inhaber Mario Basler nach 5 Weizen unsachliche Sprüche von sich gibt.


hier geht es doch nicht um Mario Basler und wieviel Weizen er trinkt, sondern dass es mit der jetzigen Vereinsführung direkt in die 2 Liga geht. Für mich als Mitglied und Fan des FCK steht das Wohl unseres Vereins immer an erster Stelle und wenn der Herr Jäggi dem im Wege steht, dann muss er eben gehen.
 
Ich kopier mal den Rheinpfalz-Artikel ausnahmsweise auch hier rein:



„Mario Basler ist ein Abzocker"

FUSSBALL: FCK-Boss René C. Jäggi kontert die Vorwürfe der Kritiker

KAISERSLAUTERN (zkk). René C. Jäggi , der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, will seinen bis 31. Juli 2006 laufenden Vertrag erfüllen. Gegen Kritik aus dem Umfeld des Vereins setzt er sich zur Wehr.



„Ich bin maßlos enttäuscht über die Art und Weise der Kritik und die brutale Hetzkampagne, die anläuft." So reagierte René C. Jäggi gestern auf die Äußerungen des ehemaligen FCK-Profis Mario Basler in einem Interview in „Bild am Sonntag". Jäggi zeigt sich „menschlich sehr enttäuscht von Mario Basler, mit dem ich bisher ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatte."





Basler fordert in dem zitierten Interview die Ablösung des FCK-Chefs („ Jäggi muss weg"), wirft ihm vor, den Verein sportlich abgewirtschaftet und sich durch Gewinnbeteiligungen bereichert zu haben. Er umgebe sich mit Ja-Sagern, statt mit Fach-Kompetenz. Basler erklärt sich bereit, Verantwortung beim FCK zu übernehmen: „Nicht mit und nicht unter Jäggi !"





„Fakten sind, dass wir im Moment nicht die nötigen Punkte haben. Da ist sachliche und konstruktive Kritik angebracht. Diese Kritik nehme ich auf mich. Das darf aber nicht zu Rundumschlägen gegen eine Person führen", sagte der FCK-Boss. Wirtschaftlich stehe der Verein so gut da, wie lange Jahre nicht. Das Geschäftsjahr 2004/2005 weist ein Plus von 1,8 Millionen Euro nach Steuern aus.





Wer aber Geschütze wie Basler auffahre, dürfe sich nicht wundern, wenn der Konter erfolge. „Als ich begonnen habe, hatte Rogon, mit Baslers Schwager, über zehn laufende Verträge mit einer Gehaltssumme von knapp 30 Millionen Euro beim FCK. Da gehörte einer der bekanntesten Abzocker der Fußball-Branche, Mario Basler, mit einem stattlichen Gehalt von über 100.000 Mark im Monat und Prämien von 27.000 Mark pro Punkt dazu. Für einen Sieg hat er rund 80.000 Mark bekommen. Und fünf Millionen Mark sofort als Darlehen. Mit der Mannschaft, an deren Zusammenstellung Herr Wittmann wesentlich beteiligt war, fuhr der FCK wirtschaftlich gegen die Wand und hatte auch sportlich keinen Erfolg. Noch so einen Vertrag wie mit Herrn Basler hätte der FCK nicht überlebt. Es ist richtig, dass ich solche Zustände in Kaiserslautern beendet habe. Damit macht man sich natürlich nicht nur Freunde", erklärte Jäggi : „Die Fortsetzung von Baslers sportlicher Karriere hat man als Trainer bei Jahn Regensburg erlebt. Seit er weg ist, hat die Mannschaft gewonnen. Nur so viel zum Thema Kompetenz. Ich mag Mario eigentlich. Er sollte jedoch erstmal die Fußball-Lehrer-Prüfung ablegen. Dann hätte er wohl das erste Mal in seinem Leben erfolgreich eine Prüfung abgelegt und endlich etwas geleistet. Dann wäre er ein fußballerischer Gesprächspartner."





Das Stadion sei nicht - wie von Basler behauptet - für 36, sondern nachweisbar für 57,5 Millionen Euro verkauft worden. Mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen könne sich Basler wohl nicht beschäftigen.





Absurd nennt Jäggi den Vorwurf der Bereicherung. Er habe sich mit dem Aufsichtsrat bei seinem laufenden Vertrag auf einen erheblichen Gehaltsverzicht geeinigt und erhalte bei wirtschaftlichem Erfolg - wie Vorstandskollege Erwin Göbel - eine in der Wirtschaft übliche Bonuszahlung. „Woher will Herr Basler eigentlich Einzelheiten meines Vertrages kennen? Es ist aber richtig, dass ich zum Teil leistungsabhängig bezahlt werde. Das war früher leider bei vielen Spielern nicht der Fall", empörte sich Jäggi .





„Es ist ein Problem dieses Vereins, dass zu viele ehemalige Fußballer einen Job suchen", sagte Jäggi mit Hinweis auf das Interview, das Hans Günter Neues in der SWR-Sendung „Flutlicht" gab. Der ehemalige Fanbeauftragte kandidiert für den Aufsichtsrat und hatte am Sonntag für Basler in einer offiziellen Funktion beim FCK plädiert. Neues behauptete, im Kader seien allenfalls vier bundesligataugliche Profis. Verantwortlich für die Misere sei nur Jäggi . „Im Aufsichtsrat braucht man wirtschaftlich erfahrene Persönlichkeiten, die dem Verein helfen können und wollen. Und nicht ehemalige Spieler, die in ihrem weiteren berufliche Leben nicht reüssiert haben und jetzt den FCK wieder nutzen wollen, um in irgendeiner Weise einen Job zu bekommen", entgegnete Jäggi .







KONZOKH / KONZOKH

Quelle:
 
Da gehörte einer der bekanntesten Abzocker der Fußball-Branche, Mario Basler, mit einem stattlichen Gehalt von über 100.000 Mark im Monat und Prämien von 27.000 Mark pro Punkt dazu. Für einen Sieg hat er rund 80.000 Mark bekommen. Und fünf Millionen Mark sofort als Darlehen.


default_icon_eek.gif
Alter Schwede!



Und dann wirft er Jäggi vor er würde sich bereichern!! Naja, auf jeden Fall hat Jäggi mal gut und passend gekontert - bin gespannt wie's weitergeht.







.....und ich glaub ich sollte mal mein Avatar ändern
default_icon_redface.gif
default_icon_biggrin.gif
 
So unterbelichtet wie die Herren Basler und Neues sind, wundert es einen nur, dass die überhaupt ernsthaft als Kandidaten gehandelt werden.



Sollten die jemals hier in verantwortliche Positionen gelangen - dann gute Nacht FCK! - und diesmal wohl endgültig.
 
...keine Angst. Die beiden haben ihre Kompetenz bewiesen und ich habe bisher noch von niemandem gehört, dass er einen der beiden wirklich in verantwortlicher Position sehen möchte. Das wird enden wie bei Kirsch...
 
...keine Angst. Die beiden haben ihre Kompetenz bewiesen und ich habe bisher noch von niemandem gehört, dass er einen der beiden wirklich in verantwortlicher Position sehen möchte. Das wird enden wie bei Kirsch...




Klar, was die JHV betrifft, so denke ich schon, dass beide eine Bauchlandung machen. Allerdings nehme ich dem "Super-Mario" echt übel, dass er sich über die Blöd-Zeitung massiv in Szene setzt. Ist auch nicht gerade förderlich für seinen ach so heiß geliebten FCK. Dies trägt nicht zur Ruhe im Umfeld des Vereins bei. Basler und seine Verwandschaft sind echt nur Abzocker!
default_icon_evil.gif
 
Dann wurden ja einige Dinge aus der Welt geräumt. Unfassbar was der Basler an Grundgehalt und Prämien gekriegt hat und dann so einen Mist zusammen gespielt hat. Der sollte mal vor der eigenen Haustür kehren. 30 Mio. für 10 Verträge, du lieber Himmel.
 
Dann wurden ja einige Dinge aus der Welt geräumt. Unfassbar was der Basler an Grundgehalt und Prämien gekriegt hat und dann so einen Mist zusammen gespielt hat. Der sollte mal vor der eigenen Haustür kehren. 30 Mio. für 10 Verträge, du lieber Himmel.


Diese 10 Verträge wo 30 Mio. gekostet haben möchte ich sehen, von welcher Währung sprechen wir hier denn? Was würden und den 10 Jäggis kosten? Und bemühe nicht den Himmel, denn Glauben ist nicht wissen
 
Was ist das denn für ein kindischer Vergleich mit 10 Jäggis ? Jäggi verdient angeblich insgesamt 0,7 Mio € und das wird zur Hälfte vom Verein und vom WM Komitee getragen.

30 Mio € sinds übrigens, steht auch im Text. Rechne die Verträge von Basler und Timm mal zusammen, die Summen kannst Du googeln, da kommst Du schon auf einiges und musst nicht den Himmel bemühen.
 
Was ist das denn für ein kindischer Vergleich mit 10 Jäggis ? Jäggi verdient angeblich insgesamt 0,7 Mio € und das wird zur Hälfte vom Verein und vom WM Komitee getragen.
30 Mio € sinds übrigens, steht auch im Text. Rechne die Verträge von Basler und Timm mal zusammen, die Summen kannst Du googeln, da kommst Du schon auf einiges und musst nicht den Himmel bemühen.


also beim FCK haben keine 10 Spieler 30 Mio.Euro verdient, das ist reine Phantasie, sondern das waren 30 Mio. DM.

Die Mitgliederversammlung ist der richtige Ort wo man als Mitglied Anträge stellen kann. z.B.. Offenlegung aller Gehälter die der Verein zahlt, dann ist man nicht mehr auf "angeblich" angewiesen und man braucht nicht den Himmel bemühen.
 
Wieso Phantasie ? Über die Vertragsdauer der 10 Verträge kommt das gut hin.


wenn ich auf die Frage, was verdienst Du, antworte 100 000 Euro ist das viel, wenn das aber für 5 Jahre ist, ist es sehr wenig. So kann man mit zahlen Stimmung machen von wegen 10 Verträge 30 Mio. Euro.
 
Erstens liefen die Verträge im Schnitt nicht über 5 Jahre. Zweitens sind 100.000 pro Monat plus Punktprämie und Darlehen wohl nicht zu vernachlässigen, selbst wenn Du das nur auf den Monat beziehst. Nennst Du das dann auch noch wenig ?

Die Leistung von Basler war im Gegensatz zu seinem Einkommen nicht meisterlich. Wer hier Stimmung macht, Wasser predigt und Wein säuft, solltest Du wenigstens noch erkennen. Mit Stimmung machen hat das nicht im geringsten zu tun.
 
Ich habe von meinem Vater einen Artikel bekommen vom Prozess gegen die alte Führung und da wurden auch die Zahlen von Djorkaeffs Vertrag genannt:





Hab heute gelesen über seinen vertrag.

30 000 DM monatliche Grundgebühr

15 000 DM Spielprämie

garantierte 300 000 sonstige Prämien

11,8 Mio(!!!) DM Persönlichkeitsrechte





Zudem dürfte ein West, Freund, Timm, Basler... auch nicht gerade wenig verdient haben
 
Keine Angst, das mit dem Jurastudium war nicht böse gemeint (wusste gar nicht, dass das eine Beleidigung ist
default_icon_wink.gif
). Erstens: Juristen können gut argumentieren, zweitens: In einem anderen Thread hat West-Ausbau eine Menge juristischer Details eingebracht. Daher die Vermutung. Ich war nur neugierig. Sorry, falls das anders rüberkommen ist
default_icon_smile.gif
.


Also mach Dir keine Sorgen, ich habe es schon richtig verstanden und Du hast richtig getippt.

Vieleicht klingt manches zu hart, aber es stimmt trotzdem alles was ich schreibe
default_icon_wink.gif
!
 
ich les hier nur noch jäggi-freds.

ich mach jetzt mal ein paar zu.

wer noch auf ein post reagieren möchte, sollte dieses kopieren und in einem noch offenen fred beantworten.







---GESPERRT---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben