Marcel Ziemer verschenkt

sattom

Active Member
Es ist das – vorläufige – Aus für Marcel Ziemer bei den Hansa-Profis: Der einstige Torjäger (73 Treffer in 273 Drittliga-Spielen) wird von Trainer Pavel Dotchev in die zweite Mannschaft geschickt. „Ich werde erst mal da mittrainieren“, bestätigt der Stürmer seine Degradierung in die fünftklassige „Zweite“. Der Grund für seine Strafversetzung: Ziemer hat gut zwei Wochen vor dem Saisonstart in der 3. Fußball-Liga immer noch körperliche Probleme und kann im Training nicht mithalten.

nachricht war vom 05.07.17

heute im Spiel eingewechselt und gleich ein Tor geschossen.

--------------------------------------------------------------------

möchte nicht hetzen - nichts negatives sagen und auch keine MD Witze hören.

---------------------------------------------------------------------

würde gerne die Zeit zurückdrehen und wissen was aus Ihm geworden wäre wenn er beim FCK geblieben
wäre und Profi Verhalten an den Tag gelegt hätte. Eigentlich schade weil er wirklich grosses Talent hatte.
 
Oben