Mannschaftsleistung im Spiel in Oberhausen (9. Spieltag; 2:1)

Welche Note gebt ihr der Mannschaft heute?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 3 4,4%
  • 4

    Stimmen: 18 26,5%
  • 5

    Stimmen: 41 60,3%
  • 6

    Stimmen: 6 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
G

Guest

Guest
Welche Note gebt ihr der Mannschaft für das heutige Spiel gegen Oberhausen?

(siehe Umfrage)



Welche Noten gebt ihr in der Einzelbewertung?
 
Naja am Anfang net schlecht, hat dann aber kontinuierlich abgebaut... Hier mal meine Einzelbewertung:



Sippel 3,5



Dick 5

Kotysch 4,5

Amedick 4

Bugera 5



Sam 4,5

Dzaka 5

Demai 3,5

Bellinghausen 4,5



Lakic 3

Jendrisek 3,5



Einw.:

Hesse 5

Ziemer -

Paljic -
 
mit viel liebe noch ne 5, grauenhaft...



spiel abhaken und achselschweißwollitz weghauen.
 
Falscher Knopf, wollte 5 drücken.



Viel Gebolze, wenig Ideen und kleiner Ansatz von Kampf. Spielerisch lief wenig bis gar nichts.
 
ich sach ma so: irgendwann müssen halt auch scheißspiele mal sein.

ist ärgerlich, ist schade, ist doof, ist aber so.

ich erfreu mich einfach trotzdem an der punktzahl die wir schon haben und vergess das spiel ganz schnell
default_wink.png
 
aufgrund des Kampfes würde ich gern ne besserer Note geben, aber das war heute einfach net besser als ne 5... sehr sehr schwaches Spiel, total konzept und ideenlos nach vorne gespielt, hinten in den enscheidenden Momenten nicht entschlossen genug in die Zweikämpfe gegangen...



Die Niederlage war nicht verdient, denn Oberhausen war mEn noch schlechter, aber irgendwo isset garnicht so schlecht das dieses Spiel verloren wurde. Jeder weiss jetzt, dass er 100% oder mehr geben muss, um ein Spiel zu gewinnen.



,,80% oder 90% reichen einfach nicht, deshalb ist das auch noch keine Spitzenmannschaft'' um es mit den Worten des Christian Beeck zu sagen
default_icon_exclaim.gif
 
direkt nach dem 1:0 war glaub ich ne Phase wo wir noch ganz ok gespielt haben.

Insgesamt aber nicht ausreichend, deshalb ne 5.
 
,,80% oder 90% reichen einfach nicht, deshalb ist das auch noch keine Spitzenmannschaft'' um es mit den Worten des Christian Beeck zu sagen
default_icon_exclaim.gif


Ich hatte gehofft und mir auch gedacht, dass die Mannschaft das schon verinnerlicht hat. In dem Punkt habe ich sie wohl anders eingeschätzt, sie überschätzt. Aber wie oft gibt´s das im Fußball? Das ist etwas, was ich nie wirklich verstehen werde: Warum unterschätzt man den Gegner, warum wird man überheblich, wenn man 1-0 führt, wenn man doch das Ziel hat, das Spiel zu gewinnen!?

Heute war das in allen Bereichen arg schwach, kollektives Versagen. Note 5. Wir waren bemüht, aber keiner der Spieler zeigte Normalform, die letzten Prozente fehlten. Die Art und Weise, wie das Spiel verloren wurde, muss man überdenken und hinterfragen.



Eine Spitzenmannschaft sind wir - wie gesehen - nach diesem Spiel nicht, das stimmt. Und das ist auch ganz gut so, haben wir ja nie behauptet. Gegen Osnabrück müssen wir wieder eine Reaktion zeigen, dann ist alles in Butter!
 
Wer mit dem Spiel "befriedigt" wurde, den versteh ich nicht ganz. Vom Wort her wars auch nicht ausreichend, denn ausgereicht hat es nicht. Also für mich wars eine 5. Da war von jedem Spieler noch viel Luft nach oben. Aber ich hab mit einer Niederlage fast schon gerechnet. Ich sehe es nicht als unsere Aufgabe aufzusteigen. Und ein Platz in der ersten Tabellenhälfte ist allemal möglich.
 
Wenn mans vom Wortlaut her nehmen würd wärs glatt ungenügend gewesen, hab noch ne 5--- gegeben, da ansatzweise was von kamp, zumindest kurz nach dem 1:0, u erkennen war..
 
Mangelhaft bedeutet "nicht bestanden mit Mängeln, die in absehbarer Zeit behoben werden können". Trifft denke ich gut zu. Ungenügend muss man sich für Leistungen aufsparen, wie beispielsweise Koblenz gegen Rostock.
default_smile.png
 
Mangelhaft bedeutet "nicht bestanden mit Mängeln, die in absehbarer Zeit behoben werden können". Trifft denke ich gut zu. Ungenügend muss man sich für Leistungen aufsparen, wie beispielsweise Koblenz gegen Rostock.
default_smile.png


Hab jetzt eigentlich nicht die "Erklärung" sondern einfach die Wörter "mangelhaft" und "ungenügend" an sich genommen.
default_smile.png
Aber ganz ehrlich? Mir hat die Koblenzer Niederlage weniger weh getan... Aber was solls, hoffentlich können wir die nächsten Spiele wieder besser bewerten
default_wink.png
 
Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft, hauptsächlich von Dzaka. Bis jetzt kam von ihm nichts ... in 9 Spielen nicht !!! Er ist keiner für die Erste Elf !!!

Von daher hab ich eine 5 gegeben.
 
Sehr, sehr entäuschend.Bin grad ausm Stadion wiedergekommen und es war wirklich von beiden Mannschaften ein sehr schlechtes Spiel, da hatte keiner nen Sieg verdient.Keine Torchancen und dumme Abwehrfehler führen dann halt zu so einer Niederlage.Naja auf ein neues gegen Osnabrück zu Hause.Trotzdem natürlich heute eine 5 in der Mannschaftsleistung.
 
Sehr, sehr entäuschend.Bin grad ausm Stadion wiedergekommen und es war wirklich von beiden Mannschaften ein sehr schlechtes Spiel, da hatte keiner nen Sieg verdient.Keine Torchancen und dumme Abwehrfehler führen dann halt zu so einer Niederlage.Naja auf ein neues gegen Osnabrück zu Hause.Trotzdem natürlich heute eine 5 in der Mannschaftsleistung.


Ich kann den Frust verstehen ! - hat jemand die Fehlpässe gezählt ?



Nachdem das Koblenzspiel unter "Ausrutscher" abgehakt wurde, hatte ich schon Zweifel, ob die Ursachen an der Basis erkannt und beseitigt wurden:worried:

Naja, dann muß wohl der Präventivschlag - wir reden nicht über Aufstieg - unser Trost sein:evil:
 
Kann man nach letzter Saison noch Gegner unterschätzen? scheinbar ja ...

Ich hab mich geärgert wie man das Spiel anging - das war teilweise recht arm. So "zahnlos" waren wir noch nicht mal in Koblenz - ich verstehe nicht ,wie man ein Team wie Ahlen komplett zerupft und dann gegen OH so ein Fiasko hinlegen kann. Die Fehpassquote würde mich in dem zusammenhang mal interessieren.

Ein Gutes hats : Wir kommen wieder auf den Boden der Tatsachen an und die Träumereien werden auf ein Minimum reduziert.
default_laugh.png
 
Die Mannschaft hat einfach zu lange über ihren Verhältnissen gespielt. Spieler wie Dick, Jendrisek, Hesse oder Sam sind nicht so stark wie sie bisher gespielt haben. Dazu fehlt Bugera total die Spielpraxis und Dzaka ist mehr mit sich selbst beschäftigt als das Spiel zu machen.



Denke, wenn wir gegen Osnabrück nicht gewinnen und das Selbstvertrauen verloren geht, können wir uns nicht mehr lange unter den ersten 3 halten.
 
Die Einzigen die wirklich schlecht gespielt haben waren Dzaka,Jendrisek,Amedick!!!!

Aber Abhaken und einen sieg gegen Osnabrück erkämpfen,lautet die devise!!



Habt ihr das Interview mit Sasic bei Premiere gesehen,GEIL,GEIL,GEIL!







MFG
 
Nach dem 1:0 dachte ich: Die werden Meister. Schlecht Spielen aber trotzdem in Führung gehen. Aber sie wurden für ihr überhebliches Spiel wenn es so sagen kann bestraft. Es ist halt kein Selbstläufer, ohne Einsatz und Wille gewinnt man keine Spiele.

Jetzt wieder auf dem Boden der Realität und Osnabrück zuhause vom Berg schießen.
 
Oben