Mannschaftsleistung im Spiel gegen Rostock (13. Spieltag, 6:0)

Die Mannschaft bekommt von mir heute eine...

  • 1

    Stimmen: 50 53,2%
  • 2

    Stimmen: 41 43,6%
  • 3

    Stimmen: 3 3,2%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ein herrlich lockerer 6 (in Worten SECHS!!!) zu null Sieg gegen Rostock.

Na da bin ich ja mal gespannt was ihr so für Noten zu vergeben habt
default_wink.png




Wie wars allgemein? Welche EInzelnoten gebt ihr?





Umfrage folgt gleich
default_wink.png
 
Wer heute keine 1 gibt, wird wohl nie eine geben. Starke Leistung vom Torhüter bis zum Stürmer.



Rostock hatte heute nicht den Hauch einer Chance.
 
da kann man ja nur ne 1 geben... natürlich is das ergebniss etwas hoch ausgefallen, weil wir net die 90 min. so stark waren.. aber hey, wenn intressiert das, scheiß drauf !!!!!
default_icon_cool.gif
 
In der ersten Halbzeit nen kleinen Durchhänger, ein paar schöne Chancen ausgelassen...aber wen interessierts, ein Festival am Ende mit 6 Dingern.

Erste Halbzeit trotz Durchhänger kein Gegentor: 2,5

Zweite Halbzeit phänomenal: 1

Ich war nie gut in Mathe, daher im Schnitt ne 1.
default_biggrin.png
 
jo, sechs tore geschossen, keins bekommen.



für die bewertung müsst ich das spiel noch nit ma gesehen haben
 
Hesse braucht ne Pause , Jendrissek auf links hat letztes Jahr schon nicht viel gebracht.

Ansonsten ein tolles spiel gegen schwache Hanseaten.
 
2+ zweite Halbzeit überragend, erste Halbzeit war die Mannschaft zwar besser, aber nicht zwingend (Tore bei Standards).



Aber wer wird heute schon meckern. Endlich was fürs Torverhältnis - hatten wir nötig!



Und da soff die Kogge ab
default_wink.png
 
die erste Hälfte war abgesehn von den ersten 10 Minuten beschissen... und natürlich mit nem phenomenalem Ende, wegen der Effizienz ne gute 3



2.Hz war nach der roten Karte der Widerstand der Hanseaten gebrochen, aber unsre Effizienz war noch unterkühlter als das Wetter
default_icon_cool.gif
, gladde oins



Macht zusammen ne gude 2
default_icon_rolleyes.gif




JOSH DU GEILE SAU!!!
default_biggrin.png
 
Ich frag mich nur warum jetzt jeder abhebt! Die erste Halbzeit war Not gegen Elend, die zweite war nur noch Not für Rostock. Aber wirklich überzeugt hat mich der FCK net. Wenn ich mir die ganzen Fehler in der ersten Halbzeit angucke. Ich glaub die 6 Tore machen so mache Brille rosarot!
default_wink.png
 
In Wehen war nicht alles schlecht:Genauso wie heute nicht alles gut !

Für mich besonders stark unsere Stürmer Jendrisek und Lakic.

Viel gerackert immer Torgefährlich. Und mit Simpson evt. mal ne Alternative zu

Bellinghausen der mal ne Pause bräuchte. Dzaka auch mit Tendenz nach oben.
 
Ich frag mich nur warum jetzt jeder abhebt! Die erste Halbzeit war Not gegen Elend, die zweite war nur noch Not für Rostock. Aber wirklich überzeugt hat mich der FCK net. Wenn ich mir die ganzen Fehler in der ersten Halbzeit angucke. Ich glaub die 6 Tore machen so mache Brille rosarot!
default_wink.png


so siehts aus!

hier wurde nach der mannschaftsleistung gefragt und nicht wie euch das ergebniss gefällt!
 
so siehts aus!
hier wurde nach der mannschaftsleistung gefragt und nicht wie euch das ergebniss gefällt!


sonst wird immer über die chancenauswertung gesprochen/gemeckert, nun machen sie die dinger mal und man ist wieder ned zufrieden.



einwandfreie leistung! ohne wenn und aber!
default_icon_twisted.gif
 
Erste Halbzeit war in Ordnung aber nichts weltbewegendes. Zweite Halbzeit war dann klasse, aber auch seeeehr schwache Rostocker. Insgesammt eine 2 von mir
default_smile.png
 
Ich muss Fillström und Diablo absolut recht geben. Ich habe in der Halbzeit schon gesagt, dass es eine der schlechtesten Leistungen in der Saison war (liegt aber auch daran, dass wir bisher keine wirklich schwachen Spiele hatten). Wir waren einfach zu weit weg von den Gegenspielern und wenn Rostock cleverer gewesen wäre, dann hätten wir schon in der ersten Halbzeit alt aussehen könne. Wir gehen dann aber glücklich durch 2 Standarts in Führung und haben das Glück, das wir in den vergangenen Spielen nicht hatten heute in Anspruch genommen. Man könnte sagen, dass wir die Tore einfach zum richtigen Zeitpunkt gemacht haben. Ein frühes 1:0 nach einer Ecke, Ein 2:0 durch einen Freistoß (bei dem die Rostocker gepennt haben, wie man es selten sieht) direkt mit dem Pausenpfiff. Dann kommen die Rostocker besser aus der Pause und wir machen das 3:0. Der Rest war ein Schaulaufen, weil die Rostocker einfach gebrochen waren. Der verschossene Elfer und die Rote Karte haben da auch dazu beigetragen.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich rießig über diesen Kantersieg und bin wirklich euphorisch ob des Ergebnisses, aber im Endeffekt darf man nicht vergessen, dass wir heute auch in jeder Situation einfach die glücklicheren waren. Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Leistung gegen Wehen, mal abgesehen von den Blackout-Minuten besser, als die Heutige. Der Unterschied ist nur, dass wir heute 6:0 gewonnen haben und damals 4:2 verloren, weil uns da das Glück gefehlt hat.
default_icon_smile.gif


Ich bin übrigens der Meinung, dass wir bisher ausnahmslos in jedem Spiel die bessere Mannschaft waren, egal wie das Spiel ausging (Koblenz mal ausgenommen, weil ich dieses Spiel nicht gesehen habe).
 
Welcher Freaks ham hier bitte ne 3 gegeben? Deren Anspruch möcht ich echt gern mal erfahren
default_icon_biggrin.gif
 
wen ein 6:0 net mind. ne 2 wert is, dann weis ichs auch net... allein die 2te hbz. rechtfertigt schon ne 2....
 
Zu unserem Team sag' ich nur:



Danke, Jungs, das war der geilste Sechs seit Jahren!
default_wink.png




Die Dramaturgie war sehr gelungen. Auch, dass sie die Rostocker phasenweise haben mitspielen lassen. Ehrlicherweise hätte das auch ins Auge gehen können... Was mir am Besten gefällt, ist der Teamgeist (oder das gemeinsame Herzblut), den unsere Jungs zeigen! Mit dieser Einstellung und ein bisschen Glück - welches immer dazu gehört - sind wir nur sehr schwer zu knacken!
 
sorry hab ne 3 gegeben. Es ist ja auch manchmal schön gegen den Strom zu schwimmen
default_icon_confused.gif
Nee im Ernst, die erste Halbzeit war IMO eine der schwächeren der gesamten Saison. Rostock war spielerisch stärker und hätten die sich nicht so dusselig angestellt hätten wir in Rückstand gelegen.



War mir zuviel Kick and Rush bis zum 3:0. Nach dem 3:0 wars dann zum Zunge schnalzen und geniessen - geb ich gerne zu.



Irgendwie hatten wir heute auch das Glück was wir in einigen Auswärtsspielen nicht hatten. Jeder Schuss ein Treffer. Wie meinte der Premiere Reporter nach einer vergebenen Chance in der 80. ? Liebe Zuschauer, der war jetzt mal nicht drin
default_icon_confused.gif
 
Man kann das Spiel aber auch kaputt reden:

Wir führen nach 8 Minuten 1:0 und lassen dann eben den Gegner spielen, den Gegner laufen. Ich zumindest hatte jederzeit das Gefühl, auch wenn die Rostocker ein 1:1 machen würden, wir würden das Spiel gewinnen.

Was dabei rumkommt, wenn man den Gegner mal Luft zum Atmen gibt, hat man dann die letzten 15 Minuten gesehen, die wurden zur Schießbude.



Mir ist ein Spiel mit weniger Kontrolle aber höherer Torgefährlichkeit deutlich lieber als so ein kontrolliertes 0:0 wie gegen 60. Wenn man oben steht spielt man ne Heimpartie für mich genau so. Note 1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben