Mannschaftsleistung im Spiel gegen Ahlen (4:1, 8. Spieltag)?

Welcher Note gebt ihr der Mannschaft heute?

  • 1

    Stimmen: 5 7,7%
  • 2

    Stimmen: 55 84,6%
  • 3

    Stimmen: 5 7,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
G

Guest

Guest
Bitte schön, hier der Fred für die Mannschaftsbewertungen.







Könnte jemand den Fred für den Teufel des SPiels bitte aufmachen? Ich bin zwar hier, aber schwer am rödeln und hab so gut wie gar keine Zeit.

Das wäre lieb. Wer machts?
 
2.HZ war ne 1+ mit Sternchen, aber dank Sepp Herberger wissen wir ja, dass ein Spiel 90 Minuten dauert ^^

Trotzdem, das war heute wieder Betzenberg Pur, einfach nur göttlich
default_icon_twisted.gif
 
Finde insgesamt war es eine gute 2. Die erste Halbzeit war schwach. Aber mir sind die Spiele am liebsten, wenn sie zum Schluß noch gedreht werden. Wie früher...
 
1. HZ würde ich eine 4+ geben. Die Überlegenheit war da. Aber es wollte einfach nichts klappen!



2. HZ klar 1



Gesamtnote: 2
 
Erste Halbzeit für mich in Ordnung also ne 3... 2te Halbzeit zum Teil perfekt gespielt und dann im Rausch nicht zu stoppen gewesen. Würde auch sagen, dass es eine 2 war.
 
Was haltet Ihr davon wenn wir in Zukunft jeweils für die erste und für die zweite Halbzeit abstimmen?

Tu mich öfters mal schwer bei der Bewertung da es schon mal vor kommt das beide Halbzeiten sehr unterschiedlich verlaufen und die Manschaftsleistung bissle anderst ist
default_smile.png




just my 2 cent
 
Ich hab auch ne 2 gegeben, tolle 2.Halbzeit, aber dafür die erste trotz Überlegenheit nicht so gut.
 
1-



... gute erste Hälfte, bei der noch nicht alles funktionierte. Defensiv sehr gut geordnet, ein individueller Fehler, der vom Gegner sofort und effektiv zum 0-1 genutzt wurde. Offensiv mit guter Spielanlage, gutem Aufbauspiel, der fehlenden Effektivität im Sturm. Ahlen stand sehr tief und lauerte auf Konter.

In der zweiten Hälfte sensationell gutes Offensivspiel, der Druck wurde erhöht, die Fehler minimiert, die Tore geschossen. Der Kampf und die Einstellung stimmten über 90 Minuten. Die Feinabstimmung in allen Teambereichen, v.a. in der Abwehr, gilt es zu verbessern. An der Chancenverwertung muss noch weiter gearbeitet werden.
 
Oben