Macho kämpft um einen Stammplatz

Was glaubt ihr, wer spielt am Sonntag im Tor???

  • Thomas Ernst

    Stimmen: 89 100,0%
  • Jürgen Macho

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t.matheis

Member
Kaiserslauterns Trainer Michael Henke hat noch nicht entschieden, wer beim Saisonstart gegen Schalke (AufSchalke) am kommenden Sonntag das Tor hüten wird. Sowohl der Österreicher Jürgen Macho, der im Winter von Rapid an den Betzenberg gewechselt war, als auch Oldie Thomas Ernst boten gute Leistungen in der Vorbereitungszeit.

Macho im Kicker: "Meine Testspiele waren fast fehlerfrei. Wie die Entscheidung auch ausgeht, niemand kann sagen, ich hätte nicht alles dafür getan, die Nummer eins zu werden. Ich werde mich nicht damit zufrieden geben, auf der Bank zu sitzen."

Henke wird erst in den nächsten Tagen bekannt geben, für wen er sich entschieden hat.



Quelle: www.offside.de
 
Ja, ich habe ja auch nicht Henke gefragt sondern euch nach eurer Meinung. Heute Abend wissen wir dann wer Ahnung hat !!!
default_icon_redface.gif
 
Die Entscheidung wird heute zusammen mit der Wahl zum Spielführer bekannt gegeben. Ich gehe davon aus dass Jürgen die Nummer 1 sein wird, weil er sich in der Vorbereitung für diese Position empfohlen hat. Die Leistung von Gustel in der letzten Saison in allen Ehren, aber in endeffekt sollte doch die Leistung entscheiden und da hat was die Vorbereitung angeht Jürgen die Nase vorne.
 
Ja, ich habe ja auch nicht Henke gefragt sondern euch nach eurer Meinung. Heute Abend wissen wir dann wer Ahnung hat !!!
default_icon_redface.gif
Achso. Also ich bin für de Ernst. Das wird dann eben schwierig das em Macho beizubringen, aber wenn die so wie man sagt ziemlich gleich gut sind dann muss Ernst wegen seiner letzten Saison spielen.
 
Also erst einmal "Hi @ all"
default_smile.png




Also ich bin der Meinung, dass auf jeden Fall Macho ins Tor sollte. Ernst hat zwar eine super Saison gespielt, aber er ist auch schon extrem alt und Macho ist 10 Jahre jünger. Wenn Macho nicht spielen darf wird er glaub eh bald verschwinden, weil er hat noch einen großen Teil seiner Karriere vor sich.

Und wenn beide "gleich gut sind", wieso lässt man nicht den Jüngeren spielen?

Man sieht ja mit Oliver Kahn wie das mit dem Alter ist. Ernst ist zwar recht fit, abre bei Kahn kam das ja auch "plötzlich" mit den Rückenproblemen und ein junger Spieler ist sowieso nicht so verletzsungsanfällig...



Macho [x]
 
was hat denn das Alter damit zu tun?
default_icon_confused.gif




Also, ich bin einfach für den Besseren - der scheint zur Zeit Macho zu sein, harte Entscheidung, aber Henke wird´s wohl auch net leich fallen - bin mal gespannt, wer´s wird, auch in der Kapitänsfrage.
 
Ich würd auch sagen, Macho wirds und das is auch gut so! Mag ja sein, dass beide Torhüter gleich gut sind, aber Macho wird die Leistung noch ein paar Jahre halten können, Ernst leider nicht. Wir sollten net riskieren, dass Macho frustriert die nächste Saison geht. Dann stehen wir nämlich blöd da.
 
Wir sollten net riskieren, dass Macho frustriert die nächste Saison geht. Dann stehen wir nämlich blöd da.


Das ist was dran! Es sollte doch einen Weg geben, Ernst einen "weichen Ausstieg" zu ermöglichen und ihn dann im Verein als "Funktioner" zu integrieren. Der Mann hat Grips, Ausstrahlung, ist redegewandt, hat Erfahrung, usw. So einer wäre doch bestimmt zu gebrauchen!
 
@ph Wenn man zwei gleich starke Keeper habt (wie manche sagen), muss ich schauen wo die Vorteile/Nachteile bei jedem von den beiden sind.

Und ich hab doch lieber nen jungen Torwart, der vielleicht danach noch ein paar Jahre für den Verein spielt, als einen alten, der vielleicht seine letzte Saison macht.

Ich glaube nicht, dass Macho Lust hat auf der Bank zu sitzen :/
 
Hi "FCK|maX"! Herzlich willkommen bei

[marq=right:4fb37002f9][glow=red:4fb37002f9]www.roteteufel.de[/glow:4fb37002f9][/marq:4fb37002f9]
 
ich glaube ja auch, dass Macho die Nase vorne haben wird, wahrscheinlich auch zurecht, dennoch sehe ich das mit dem Alter nicht so eng...
 
Denke Macho macht das Rennen. Er scheint mir doch einen Tick stärker zu sein als Gustl. Mit selbigem haben wir dann eine super Nummer 1b.
 
Ich bin für Macho, der verletzt sich dann und Gustl spielt...

Nein sorry blöder Scherz, ich wünsch natürlich niemandem was, aber unter dem Aspekt daß Gustl als zweiter Mann Erfahrung hat galube ich dasß Macho spielt
 
jup, denke auch, das macho das rennen machen wird, aber das werden wir ja bald denke ich offiziel hören, heute?^^
 
Macho ist einfach mal dran,er hat es sich verdient.

Gustl ist immer noch gut als Ersatz,aber nicht ewig.

Ist die Frage,ob der FCK jedem verdienten Spieler nen Job anbieten kann.... finanziell,meine ich.
 
Die Spieler kennen die Entscheidung sicher schon, nur die Homepage ist da mal wieder etwas langsam.

Wär schon krass, wenn da heute gar nix mehr kommt und man die Infos erst durch Ciri's Chat erfahren würde.
 
Wenn ich de Henke im Flutlich richtig verstanden hatte, wollte er der Mannschaft heute zwischen den beiden Trainingseinheiten die Entscheidungen bekannt geben. Na Henke dann Rück raus damit. in 19 Minuten geht die zweite Einheit los ...
 
ich befürchte auch, dass ernst wieder zur nummer zwei wird aber er wäre mir trotzdem lieber, wenn beide gleich stark sind.
 
Die neue Nummer 1 steht nun fest, also mach zu die Tür! (Macho halt den Kasten sauber!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben