Lustige Bilder

Die Halloweenkostüme div. Forenmitglieder wurden geleakt!
default_biggrin.png

630x354%3E

630x354%3E

630x354%3E
 
Das Gehirn ...
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_10/1105.jpg.ce37d2abe19bbed17796de7b7b5492b0.jpg">
1105.thumb.jpg.a482602f3a3d562275ff10cd8f73e323.jpg
</a>
 
Zu geil....
13165909_829192330545843_191902314384829075_n.jpg







<div class="ipsSpoiler_header">

...um wirklich war zu sein... ist leider ein Fake... 



Dennoch steckt viel Wahrheit drin, denn alle Monnemer sinn Terrorischde
</div>
 
Tja docces da sind aber nur 2 weiße Streifen, bei Luost sind s 3, auf dem Bild siehts aber wie 4 aus
default_icon_rolleyes.gif
, also ein anderer Dorfverein
 
Bin ganz ehrlich, einem Bayern-Spieler, dem ich sportlich nicht das schwarze unter meinen Fingernägeln gönne, als Fußballgott zu bezeichnen bereitet mir Brechreiz der Güteklasse A. Aber es geht ja gg CR7, dann ist das ja witzig.
default_icon_rolleyes.gif
 
Egal was Ronaldo macht, falsch ist es definitiv. Will er sein Trikot im Innenraum nicht tauschen, dann verweigert er den Trikottausch, hätte er es sofort getauscht hätten die gleichen gesagt: "Jetzt muss er wieder seinen Oberkörper zeigen". Denke, dass Ronaldo zwar auf Äußerlichkeiten fixiert ist, aber nach allem was man so von Mitspielern hört ist er nicht der Volldepp, zu dem er gerne geschrieben wird.
 
volldepp nicht aber er macht wirklich alles, um im mittelpunkt zu stehen. sportlich wie auch seine showeinlagen, auf und neben dem platz.
 
Ich halte es ihm zugute, aber schmunzelte trotzdem bei den beiden Halbgöttern. Und nein, ich mag mir beim Lachen und Liken nicht noch lange überlegen müssen, ob das politisch korrekt ist oder nicht. Wie auch bei der Kunst nicht, ob es en vogue ist und mir deshalb gefallen darf undundund ...
 
Im wahrsten Sinne des Wortes Episch:





<div><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/rCK754OchDo?feature=oembed" frameborder="0" allowfullscreen="true"></iframe></div>

Bei allem Bashing. Er ist ein Riesen Fußballer. Für mich der zweitbeste auf diesem Planeten was die individuellen Qualitäten angeht. Wie man des Öfteren hört auch sehr sozial engagiert, unglaublich ehrgeizig/professionell und keiner seiner Mitspieler hat wirklich schlechtes über ihn zu berichten.


Aber er ist halt auch selbstverliebt und durch sein... nennen wir es mal metrosexuelles Äußeres ein dankbares Opfer für alle denen sein Superman Gehabe auf die Nerven geht
 
Episch wird schon lange zweckentfremdet eingesetzt.



Kommt mit Sicherheit auch stark aus der MMO Welt. In World of Warcraft etc. wird Episch schon seit mehr als 10 Jahren mit extrem selten / extrem besonders oder unfassbar gut verbunden... Da ich auch stark dadurch geprägt bin verwende ich es in diesem Zusammenhang.
 
Ich habe mich weniger auf "episch", als auf den "wahrsten Sinn des Wortes" bezogen. Episch im Sinne von "ULTIMATIV MEGA GEIL" (brrrr), ist höchstens der drittwahrste Sinn dieses Wortes 
default_icon_razz.gif
 
vor 2 Minuten schrieb auge clausthaler:




Ich habe mich weniger auf "episch", als auf den "wahrsten Sinn des Wortes" bezogen. Episch im Sinne von "ULTIMATIV MEGA GEIL" (brrrr), ist höchstens der drittwahrste Sinn dieses Wortes 
default_icon_razz.gif


Bei uns in Neuland ist das ganz normale Sprache. Fail, Auge, fail!




 




default_biggrin.png
 
Oben