Lustige Bilder

winhilfe.jpg
 
default_laugh.png
Da gabs doch erst vor einem Jahr schonmal so ne Aktion. Aber da gabs 50 € für jeden Freier, der so zwei Mädels genommen hat. Die beiden Mädels hatten gewettet wer mehr Freier an einem Tag "schafft"
default_laugh.png


Und wie redskin schon schrieb: Selbst für 50 € würd ich mich auch noch nicht hergeben
default_wink.png
 
Manche Bilder sagen mehr als Worte. Nagut, es ist nich unbedingt das Mega-bild. Aber ich fands äußerst lustig. Vor allem weil ich erst "einfach nur so" das Photo gemacht hab

Das Photo ist auf dem Schützenfest (was dieses Wochenende in Betzdorf (Sieg)) stattgefunden hat, entstanden.

Wollte einfach nur mal nen Photo vom Autoscooter machen. War da früher als kleiner Bub immer gerne drauf. Mitterweile machts keinen Spaß mehr weil ich dort keinen mehr kenne
default_sad.png


Aber als ich das Photo hier auf dem PC sah und das Gesicht von dem Jungen in dem rechten Autoscooter:

Ey... nee... ALDÄÄÄ... zu grob wie der das Gesicht verzieht
default_laugh.png
Voll geil
default_biggrin.png




240868036_dc2d21e518_o.jpg
 
lol des gefallt mir ich glaab ich han ach noch so bilder vun de lauter kerwe ich muss mo guge wenn ich se fin stell ich se rin
 
also ich habs dann mo gefunn: die ganz rechts: kenn die zwar net aber des foto fin ich luschtisch (ich hoffe das es angezeigt wird)
 
Claudio Pinto, 48 is making a living out of shows where he pops his eyes out… He reckons he can pop both eyes 95% out of their sockets. “It is a pretty easy way to make money.



“I can pop my eyes out four centimetres each, it is a gift from God, I feel blessed.”



243417055_d015dbdfa4_o_d.jpg
 
Oben