LoL Mods only, hier was dort diskutiert wird...

Jonny

Well-Known Member
Hihi, Leute ich hab was lustiges entdeckt, als ich schaute wer sich gerade wo rumtreibt, im Mods-Forum gibt es einen Thread namens:



"MOD's only -> Titten nach Wunsch"



Was wird da wohl diskutiert
default_laugh.png
 
ey, was solle´n der Scheiss, was könnten ihr das lesen?
default_smile.png


Hehe, man kann es nur sehen im Portal und dann auf "Wer ist online" "komplette Liste anzeigen"...



Ab jetzt überlegt ihr euch besser zweimal was ihr da so für Thementitel habt. Big Jonny is watching you (not)...
default_laugh.png
 
@ ph...nur wenn du auf der Startseite auf "komplette Liste anzeigen" von denen die online sind, gehst, dann siehst du nur wer sich wo aufhält...mehr nicht...
 
@ Jonny



Du kriegst nicht Geld...sondern Rot!



Abgesehen davon würdest du nicht so von dem Thread reden, wenn du ihn sehen könntest...
 
@ Jonny


Du kriegst nicht Geld...sondern Rot!



Abgesehen davon würdest du nicht so von dem Thread reden, wenn du ihn sehen könntest...


Geld will ich auch gar nicht...wobei...

Ist doch egal, ein kleiner Spaß auf Kosten der Mods. Hoffe dein letzter Satz war nicht bös gemeint, mir fehlt der Smiley. Ich mein das hier auch nicht böse...
 
Gibt es hier weibliche Mods Hessenteufel?



Ist damit denke ich beantwortet...



default_icon_wink.gif
 
schon, wenn sich manche nicht mehr beherrschen können oder sich mal wieder ´n paar Str***er hier verirren...
default_smile.png
 
ich glaube, das dauert nicht mehr allzu lange, die werden das noch schaffen diese Saison, denk an mich!
default_icon_wink.gif
 
Oben