Loginproblem bei bahn.de

Mathias

Active Member
Wollte gerade die Fahrt nach Freiburg via Internet buchen.

Dazu muss man sich bei bahn.de anmelden. Habe ich getan. Habe aber bisher noch keine Bestätigungsemail von denen bekommen. Und einloggen funktioniert auch nicht.



Kennt jemand das Problem oder dauert das ein paar Stunden?
 
Verspätung is man bei der Bahn doch gewohnt
default_wink.png
 
So, nachdem ich via email Kontakt zur Bahn gesucht habe, habe ich soeben eine Antwort erhalten:




Sehr geehrter Herr XXX,


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben unsere Datenbank geprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir keinen Account sowohl unter Ihrem Namen als auch unter Ihrer E-Mailadresse gefunden haben.

Bitte versuchen Sie es noch einmal. Gehen Sie dazu bitte auf die Seite www.bahn.de und dann auf den Punkt "erstmalig anmelden". Nach erfolgreicher Anmeldung in unserem System bekommen Sie nach wenigen Minuten eine Bestätigungsmail von uns.

Bitte melden sich sich erst an, bevor sie eine Fahrkarte buchen möchten. Erst nach erfolgter Anmeldung buchen Sie bitte Ihre Fahrscheine.

Wir hoffen auf gutes Gelingen !



Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin auf unseren Seiten und in unseren Zügen begrüßen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr Service-Team von www.bahn.de


default_icon_rolleyes.gif
Ich hab mich zweimal angemeldet. Versuchen wir es halt nochmal um aufs gleiche Ergebnis rauszukommen... tzeses...



EDIT: Oh wunder! Jetzt auf einmal geht es! Ich vermute mal, daß die da nen Fehler im System hatten. Denn ich habe jetzt dreimal die gleiche Prozedur durchgeführt. Und erst jetzt, nach der dritten "Anmeldung" hats geklappt.

Ich denke, daß die zu feige sind den Fehler zuzugeben
default_wink.png
 
Oben