Lösbare Aufgaben für deutsche UI-Cup-Teilnehmer

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Die drei am UI-Cup teilnehmenden Bundesliga-Klubs müssen erst in der zweiten sowie dritten Runde des europäischen Wettbewerbs antreten und stehen dabei vor lösbaren Aufgaben.

Der am schlechtesten platzierte Bundesligist trifft in der zweiten Runde am 2/3. und 9./10. Juli auf einen Vertreter aus Andorra oder Österreich. Bei einem Erfolg käme der Gegner in der dritten Runde am 16./17. und 23. Juli aus Ungarn, Georgien, Luxemburg oder Schweden. Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA).



Die Nummer zwei der deutschen UI-Cup-Klubs muss sich in der zweiten Runde mit einem Verein aus Serbien und Montenegro oder Mazedonien auseinandersetzen. Bei einem Erfolg würde dieses deutsche Team in der dritten Runde auf eine Mannschaft aus Portugal treffen.



Der bestplatzierte Bundesligist greift erst in der dritten Runde ein und trifft auf einen tschechischen, polnischen oder moldawischen Vertreter.



Quelle: www.dfb.de
 
solange uns Teplice erspart bleibt...
default_laugh.png
default_icon_wink.gif
default_smile.png
 
Die Uefa hat dem DFB heute mitgeteilt, dass Deutschland wie im Vorjahr wieder einen weiteren (also dritten) Startplatz erhält.

UI-Cup-Plätze sind also die BL-Ränge 6 - 8,

sollten beide DFB-Pokalfinalisten mindestens 8. werden, auch der BL-Rang 9!

Ich gehe mal davon aus, dass Bielefeld nicht ins Finale kommt. Dann würde dem FCK also Rang 9 für das "große Saisonziel" reichen.
 
Kurze Info zum Modus:

1. Runde: 18.-26.06. (keine deutschen Teilnehmer)

2. Runde: 02.-10.07. (zweit- und drittbester deutscher Teilnehmer)

3. Runde: 16.-23.07. (bester deutscher Teilnehmer)

Nach der 3. Runde sind noch 12 Mannschaften übrig.

4. Runde: 6 Halbfinals

5. Runde: 3 Finals
 
9. platz ist drinne
default_icon_wink.gif




bochum 3pkte

dortmund 1

bayern 0-1

freiburg 3

mainz 1-3

bremen 0-1

= 10 pkte wenn ok läuft oder vllt 8

jedenfalls so 7-12 pkte sin noch drinne



das wären 46-51 pkte



letzte saison haben 44 schon gelangt für platz 9!!!
 
sehr gut, also 9 Platz wäre schon wirklich schön.

müßte aber auch drin sein..!
 
Gnade? Von uns? Kann gar net sein... Soviel Undankbarkeit von denen - wir verhelfen denen letztes Jahr in den UEFA-Cup und was machen die draus - nix!!



Die hatten ihre Chance - jetzt gibts nix mehr
 
Also neunter werden, dann Österreich putzen, da Österreich wohl besser ist als Andorra...und dann auf alles nur nicht Schweden hoffen...am besten Luxemburg (aber sehr unwahrscheinlich)
 
GOIL ! Wenn, wovon auszugehen ist, die Bayern die Arminia rauskegeln, reicht uns sogar Platz 9, was auf jeden fall machbar ist und für unser Team ein Ansporn sein sollte.



ALSO, auf zum UI-Cup Jungs !
neu_fck.gif
 
Also ich denke mal schon dass wir es noch Wolfsburg schaffen können und werden, dann wären wir 9ter. Den Bayern-Asche auf mein Haupt- drück ich auf jeden Fall die Daumen im DFB-PokalHalbfinale!!!

Kommen sie in Finale, kann es uns egal sein wo Dortmund landet, da wir ja auch im Ui- Cup wären!(Immer vorrausgesetzt Wob liegt hinter uns, bzw wir sind 9ter)



Hier mal die Restprogramme unserer Konkurenten, bzw. der UI- Cup anwärter

Restprogramm HSV (44Pkt. Pl. 6)



A FCS

H HRO

A WOB

H BMG

A H96

H VFL





Restprogramm von Bayer (43 Pkt Pl 7)



A SCF

H SVW

A FCS

H HRO

A WOB

H BMG



Denke mal die sind durch, sind für uns nur schwer erreichbar.





Restprogramm BVB(41Pkt, Pl.
default_icon_cool.gif




H Bielefeld

H Wir

A Freiburg

H Bremen

A Schalke

H Rostock



Die haben Luschen noch zu spielen(SCF- HRO) aber auch noch richtig deftige Spiele(WIR, Schlacke) Hm, das Programm ist vergleichbar mit unserem





Restprogramm WOlfsburg(40Pkt, Pl. 9)



H Nürnberg

A Stuttgart

H Hamburg

A Hertha

H Leverkusen

A Bielefeld





Haben also ein Hammer Programm! Denke nicht dass die es schaffen





Restprogramm H96(38Pkt,Pl 11)



H Bayern

A Mainz

H Nürnberg

A Stuttgart

H Hamburg

A Berlin





Also hinten raus wirds Knüppeldick, und der Auftaktam WE gg Bayern... sehr unwarscheinlich dass H96 bis Saisonende um die UI- Cup Plätze mitreden wird



Nach der Niederlage gestern scheidet Bielefeld mit jetzt 5 Punkten Rückstand auf Platz Neun, bzw 6 Punkten auf Platz 8 aus dem Ui- Cup aus.







Was denkt ihr?!
 
jo, dann muessten wir eigentlich nur Wolfsburg überholen, den BVB müssten wir dann gar nicht mehr und Hannover hinter uns lassen! Leider haben wir genau gegen die Punkte gelassen, schon ärgerlich, aber machen können wir da jetzt auch nix mehr...



Schaut euch mal das Restprogramm unserer wahrscheinlichen Konkurrenten für diesen Platz an:



Dortmund:



Bielefeld (H)

Kaiserslautern (H)

Freiburg (A)

Bremen (H)

Schalke (A)

Rostock (H)



Wolfsburg:



Nürnberg (H)

Stuttgart (A)

Hamburg (H)

Hertha (A)

Leverkusen (H)

Bielefeld (A)



Hannover:



Bayern (H)

Mainz (A)

Nürnberg (H)

Stuttgart (A)

HSV (H)

Hertha (A)





- demnach hat der BVB meiner Meinung nach das leichteste Restprogramm, wird sich wohl auf dem 8. Platz halten können, da sie zur Zeit auch im Aufwind sind und gut spielen, schwer auch für uns dort was zu holen.



Wir müssten Wolfsburg und Hannover hinter uns lassen, das könnten wir auch durchaus schaffen!
default_icon_twisted.gif
 
default_icon_cool.gif


Ätsch

Aber mit deiner einschätzung vom BVB stimme ich nich überein.

Die spielen noch gg Bremen und Schlacke, wir gg Baywern und Bremen, das gleicht sich aus.

Freiburg haben wir auch noch beide und wir spielen noch gegeneinander.



Deren einzigen Vorteil seh ich darin das sie erst am letzten SPieltag gg Rostock spielen und die dann wohl schon abgestiegen sind. aber sonst?!
 
also wolfsburg und hannover dürften vielleicht noch abrutschen. dortmund hat auch noch schwere gegner.



= gute, realistsiche chance
default_icon_smile.gif
 
naja, ich glaube nicht, dass Dortmund daheim noch zu bezwingen ist, (vielleicht noch von uns, dann wär der 8. Platz sogar noch drin
default_icon_wink.gif
) da macht auch Bremen nix, die haben nach den ganzen Negativschlagzeilen nun Blut geleckt...
 
Also Leute, Prognosen sind immer sehr schwer, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. Ich bin überzeugt davon, dass es - egal wie das Restprogramm der genannten Mannschaften aussieht - noch einige Überraschungen gegen Ende der Saison gibt. Das war doch eigentlich immer so. Da ist nix planbar. Selbst Mannschaften, für die es nur noch um die goldene Ananas ging, haben da noch mal ganz befreit aufgespielt. Deswegen muss sich der FCK ganz allein auf seine Spiele konzentrieren und nicht darauf schauen, was die anderen so treiben. Ich bin jedenfalls ganz optimistisch, dass wir uns einigermaßen stressfrei für den UI-Cup qualifizieren.
 
Hey redskin, Prognosen beziehen sich immer auf die Zukunft,worauf sonst? löl
 
Oben