Live gg Stuttgart!

Jonny

Well-Known Member
Die Amateure führen 1:0 gg die Kickers aus Stuttgart.



Torschütze: Bohl in der 8ten Minute



Man kann ja nur die Daumen drücken...
default_wink.png
 
Ach würde das schon mal gut tun wenn die zumindest gewinnen würden...wäre mal wiede ein Erfolgserlebnis!*Daumendrück*
 
Mit einem Sieg würden sie sogar die Abstiegsränge verlassen und wären zur Mitte der Saison (nach 17 Spieltagen) nicht abgestiegen, sprich sie hätten ihr Soll erreicht. Naja aber geführt haben unsere Amas schon sehr oft...



Wenn man nur wüßte wo fck100 die Aufstellungen immer her hat...
 
die habens auch schwer.. sie müssen ihre leute an die erste abgeben und

dabei war eh schon klar das sie ne harte saison haben..
 
Na wenigstens mein Heimatverein führt 4:0 und hat somit wohl 20 Punkte zur Winterpause sicher...naja nur ein kleiner Trost.
 
Tooooooooooor



Daniel Damm!



Und mein Heimatverein macht das 7:0 gg einen Gegner der über ihnen stand! Juchu!
 
Donnerwetter... Wenzel bei der 2. Mannschaft! Starkes Stück, der brennt heut wohl, sich wieder zu empfehlen! War der im Kader gegen Hannover?

Halfar wieder n Tor, ich glaub der spielt bald BL....
 
freut mich für ihn.. das gibt selbstvertrauen.. und ist ne empfehlung für nächste woche frankfurt..
 
Donnerwetter... Wenzel bei der 2. Mannschaft! Starkes Stück, der brennt heut wohl, sich wieder zu empfehlen! War der im Kader gegen Hannover?
Halfar wieder n Tor, ich glaub der spielt bald BL....
wenzel weiß auch das ihm droht auf dauer in der 2. zu landen..

und er wird daher besonders motiviert gewesen sein..
 
Oben