Live gg Elversberg

Tooooooooooooooooooooor



Ziemer!!!!!!!!!!!!!!!!



Und hier was im Ticker steht...echt informativ:

66. Spielminute: So, nächster Versuch etwas in den Ticker einzugeben...

...Lautern ist inzwischen in Führung gegangen, Torschütze war Marcel Ziemer.
 
Tooooooooooooooooooooor


Ziemer!!!!!!!!!!!!!!!!



Und hier was im Ticker steht...echt informativ:

66. Spielminute: So, nächster Versuch etwas in den Ticker einzugeben...

...Lautern ist inzwischen in Führung gegangen, Torschütze war Marcel Ziemer.


tolle info übers tor
default_biggrin.png
 
tolle info übers tor
default_biggrin.png


sport1 und sportal, die anderen "schnellen" Ticker habens noch nicht gemeldet...also ich bin stolz auf diesen Ticker
default_icon_cool.gif




So ein scheiß Teil...er geht nimmer
default_sad.png
---> oder doch...??? Haben die da Stromschwankungen in Elversberg?



So jetzt hat es sport1 gemeldet...
 
Heimschlappen für Spitzenteams



--------------------------------------------------------------------------Der 19. und damit letzte Spieltag vor der Winterpause startete mit zwei Überraschungen: Sowohl der Tabellenzweite Koblenz als auch der Dritte Elversberg mussten sich daheim geschlagen geben. Tabellenführer FC Augburg kann damit nach zwei wetterbedingten Spielabsagen in Folge im Duell mit dem VfB Stuttgart seinen Vorsprung weiter ausbauen.

--------------------------------------------------------------------------



Ungläubiger Blick: Koblenz-Coach Milan Sasic erlebte gegen den KSC die erste Heimschlappe.Der SV Elversberg verteidigte in der vergangenen Woche mit dem 2:0-Erfolg in Karlsruhe seinen dritten Tabellenplatz und blieb damit ganz nah an den beiden Aufstiegsplätzen. Trotz der aktuell drittbesten Abwehr der Liga nimmt Trainer Achim Pfuderer das Wort Aufstieg aber noch nicht in den Mund. Und er tut gut daran, denn am Freitagabend um 19 Uhr erlebte der SV auf eigenem Platz gegen Kaiserslautern einen Rückschlag: Die Gäste aus der Pfalz erkämpften sich durch das Tor von Ziemer nach einer guten Stunde einen im Abstiegskampf ganz wichtigen Sieg und stellten damit den Anschluss ans untere Mittelfeld her.



(...)



www.kicker.de





Hervorragend, kleine Teufelchen!!!
default_icon_twisted.gif


Das trotz einiger Ausfälle - beim Hinspiel war ich da, Elversberg scheint uns zu liegen...
default_wink.png
 
schön mal was positives über den fck zu lesen (auch wenns unsere amas sind)
default_biggrin.png
 
Regionalliga Süd

Spielstatistik





09.12.2005 SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern II 0:1 (0:0)

Aufstellung

SV Elversberg



Knödler Neumann, Pfuderer, Molz (70. Wittek), Schommer Sprecakovic, Birk Calamita, Haffner (70. Huckle) Maier, Ropic (67. Korst)



1. FC Kaiserslautern II



Sippel O. Schäfer, Gaebler, Henn, Damm Reinert, Lehmann, Ziemer (87. Ilkow-Golab), Bohl Göktan (89. Akten), König



Statistik:

Zuschauer 400

Tore



0:1 Ziemer (58.)



Schiedsrichter Wenkel (Mühlhausen)

Verwarnungen:

Gelb:



Sprecakovic



Gelb-Rot:



Rot:





Quelle: www.dfb.de









Jetzt müssen nur noch die Profis mit einem Auswärtssieg nachlegen.
FCK_II_19.pdf
 
und zu null gespielt.. das ist echt stark..

das halfar net dabei heißt das er am sonntag spielt denk ich..

oder zumindest eingewechselt wird..

göktan wird mittwoch hoffentlich dann auch wieder dabei sein..
 
sport-magazin



FCK siegt 1:0 in Elversberg





Ziemer schießt Siegtor





ELVERSBERG (dbo). Optimale Ausbeute gegen den SV Elversberg: Wie schon in der Vorrunde gewann der 1. FC Kaiserslautern II das Saar-Pfalz-Derby der Fußball-Regionalliga Süd mit 1:0 (0:0). Nach dem Auswärtssieg dürften die Lauterer auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern.





Entsprechend dem durchwachsenen spielerischen Niveau der Partie entsprang der entscheidende Treffer einem Missverständnis. Nach einem Pass von Götan waren sich Elversbergs Torwart Knödler und Molz nicht einig. FCK-Stürmer Marcel Ziemer spritzte dazwischen und netzte aus spitzem Winkel überlegt ein (58.). Der nicht immer voll engagierte Göktan hätte dem Zittern frühzeitig ein Ende setzen können, zielte aber aus elf Metern völlig freistehend am Tor vorbei (81.).





Die Basis für den Erfolg war gestern Abend aber die fast fehlerfreie Viererkette um den bärenstarken Matthias Henn, der alles abräumte, was in den Lauterer Strafraum geflogen kam.





Allerdings war es ein Verdienst aller, dass den Saarländern der Weg dahin weitestgehend verstellt war, auch wenn der SVE zugegebenermaßen nicht vor Ideen strotzte. Nur zwei klare Torchancen für den Viertplazierten sprechen eine deutliche Sprache.





Bemerkenswert aus Lauterer Sicht war auch das Debüt des erst 17-jährigen Nachwuchs-Keepers Tobias Sippel, der bis auf eine kleine Unsicherheit keinerlei Nervosität verriet und seinen Beitrag zum Sieg leistete, was ihm ein Sonderlob des Trainers bescherte. „Wir haben diesen Dreier ohne Wenn und Aber verdient, weil wir heute von der ersten Sekunde an hellwach waren", war Hans Werner Moser aber nicht nur mit seinem Torhüter zufrieden.





SV Elversberg: Knödler - Schommer, Neumann, Pfuderer, Molz (70. Wittek) - Calamita, Sprecakovic, Birk, Haffner (70. Huckle) - Ropic (67. Korst), Maier.





1. FCK II: Sippel - Gaebler, Henn, Schäfer, Damm - Lehmann, Reinert - Ziemer (88. Ilkov-Golab), Göktan (90. Akten), Bohl - König.





Tor: 0:1 Ziemer (58.) - Gelbe Karte: Sprecakovic - Beste Spieler: Birk - Henn, Ziemer - Zuschauer: 500 - Schiedsrichter: Wenkel (Mühlhausen).





Quelle: Die rheinpfalz
 
die amas schlagen eine spitzenmannschaft.........hmmmmm eigentlich spielen die amas doch immer ähnlich wie die profis, von den ergebnisen her.

morgen spielen die profis in beiern...
 
Jau die Zweite macht einem schon Freude. Ich ging ja echt mit der Erwartung in die Saison, dass ein 17ter Platz das höchste der Gefühle sein würde, aber ich habe mich echt getäuscht. Moser macht wunderbare Arbeit. Und es freut, dass ein Henn zu den besten gehört.
 
schön das henn so stark ist.. vielleicht finden sich ja henn und schönheim irgendwann wieder zusammen.. in der ersten dann..
 
Oben