Live gg Elversberg

Aufstellung:

Tor: Tobias Sippel (!?!)

Abwehr: Matthias Henn

Abwehr: Daniel Damm

Abwehr: Oliver Schäfer

Mittelfeld: Sebastian Reinert

Mittelfeld: Steffen Bohl

Mittelfeld: Andreas Gaebler

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Berkan Göktan (!?!)

Sturm: Ronny König

Sturm: Marcel Ziemer



Halfar spielt nicht, dafür aber Gökten und Sippel...seltsam.
 
Stand heute in der Rp, dass Wolf mit Halfar und Schönheim für Sonntag plant. Sippel, weil Fromlowitz bei den Profis auf der Bank sitzt
 
und mit Göktan können wir wohl auch bald wieder rechnen denk die lassen ihn heut spielen das er spielpraxis sammelt
 
Stand heute in der Rp, dass Wolf mit Halfar und Schönheim für Sonntag plant. Sippel, weil Fromlowitz bei den Profis auf der Bank sitzt


Okay danke...wie schonmal geschrieben: Rheinpfalz lesen ist nicht so mein Ding, hab isch zu wenisch Zeit für
default_icon_redface.gif
:oops:



Naja der Sippel soll ja laut Tarzan noch talentierter sein, als Fromlo...
 
naja in sache torleuten hatten wir in vergangenheit eigentlich keine probleme oder in den letzten jahren hatten wir doch super keeper im team
default_wink.png
 
ich und alt...pff...wo denn...das kannste zu TAin sagen, aber nicht zu mir...ich bin doch nicht alt...
default_icon_cool.gif


26...
default_wink.png
...
default_icon_cool.gif
...*hehe*



Aber: Man ist so alt, wie man sich fühlt...



Eigler hat schon wieder für Fürth getroffen, den sollte man holen. 21 Jahre jung, 10tes Tor im 15 Spiel, nach Minuten alle 90 ein Ding rein gemacht...



@ hell:

Vorsichtig gleich holt unsere Forenmami ihr Nudelholz...
default_icon_mrgreen.gif
 
omi...das ist ja noch schlimmer...
default_wink.png


das kommt dir nur so vor das is schlimmer is
default_wink.png




@jonny: ich verfolg die 2.liga in letzter zeit nich so besonders darum kenn ich den vom den grad redest nich so ... aber is ne bemerkenswerte statistik die er da hinlegt, bah hoff is bald winterpaus bin gespannt ob&was sich beim fck in sache personal tut
default_icon_cool.gif
 
Das mag der Helli ja...


Übrigens, ganz nebenbei: Nach kanpp einer halben Stunde steht es noch 0:0...ein wie ich finde gutes Ergebnis, man spielt immerhin gegen den Dritten!




hä? was mag ich? peitsche?
default_icon_eek.gif
 
hat jemand was über wenzel gehört...letzte woche hat er doch bei den amas gespielt...ist er nicht mal amateurtauglich oder sitzt er bei der ersten auf der bank?
 
denk ma der hockt auf der bank ...oder er hat sich aufm weg von den ama`s zurück zum profi team verlaufen
default_wink.png
 
hat jemand was über wenzel gehört...letzte woche hat er doch bei den amas gespielt...ist er nicht mal amateurtauglich oder sitzt er bei der ersten auf der bank?


Vielleicht war er ja so gut...also ein Tor hat er gemacht, das spricht gg die erste Vermutung.



@ Helli:

default_icon_mrgreen.gif
Meinte Doc...
default_icon_mrgreen.gif
 
Weltfrieden
default_icon_rolleyes.gif
ein endloser traum vieler menschen



@HT: ja doch schon denke die hatten sie vereinzelnt
default_wink.png
 
Oben