Link für fck Lied gesucht!!!

Hi Thomas,

das Lied such ich auch und nur das Lied
default_tongue.png
.



Gibts keinen hier, der das schnell irgendwo uppen kann? Zur Not stelle ich auch gerne webspace zur Verfügung.



PM bitte an mich.



Vielen Dank und bis heute abend gegen Määänz
 
das lied wurde hier schon des öfteren gesucht, nutzt mal die suchfubnktion und setzt euch am besten mit den betreffenden per pn in verbindung.
 
Hallo.



Könnt mir bitte jemand paar FCK Songs schicken? Super FCK, Betzelied etc.... will die Meute heute im Auto damit einstimmen ... werde mir die CD dann auch kaufen!
default_icon_smile.gif




Kurze PN an mich, dann gibts Email. Wäre schön wenn das gleich klappen würde.



Gruß Alex



PS: Allen viel Spaß heute
 
Hi!

Sagt mal was war dass denn heute für ein Lied kurz vor Spielbeginn. Hörte sich an wie ein "Herzblutrap". Wurde das heute zum ersten mal gespielt? Weis jemand wie das Lied heißt und von wem das ist?

Grüße
 
ne, er meint diesen rap.

ja, da lief son hiphop lied mit herzblut-irgendwas als titelzeile. ham uns auch drüber unterhalten.

keine ahnung obs das schon offiziell gibt.
 
So in der Art:



Ich guck den Berg genau an - es ist Herzblut.

Ich hol den Schal aus dem Schrank - es ist Herzblut.
 
also wenn man auf diese mukke steht isses schon nicht schlecht.

besser als das uffta wasses sonst auf den betze cds zu hören gibt
default_wink.png




denke, dass das bei vielen kids und jüngeren, die vlt eher als die älteren auf hip hop stehen, ganz gut ankommen könnte.



hat was find ich.
 
Also ich finds auch megageil! Kann ichs irgendwie downloaden?



Edit:

Wenn ich den Text höre, dann läufts mir eiskalt den Rücken runter, einhergehend mit ner fetten Gänsehaut. Einfach nur geil!!!
 
da ich zur Zeit immer mehr pn-Anfragen bekomme mal hier ne kurze Erklärung zum selber ziehen:

das programm heißt "downloadhelper". ist so ein kleines plugin fürfirefox das sich nach der installation durch drein farbige kugeln neben der adresszeile bemerkbar macht. einfach auf die myspaceseite gehen auf den downloadhelper klicken die datei auswählen dem kind noch einen namen geben (nicht die endung .mp3 vergessen) und das wars. damit kann man auch bei youtube usw. laden.

grüße

p.s.: hier gibts das prog: http://www.chip.de/downloads/Video-D..._22542006.htmlhttp://www.chip.de/downloads/Video-D..._22542006.html
 
da ich zur Zeit immer mehr pn-Anfragen bekomme mal hier ne kurze Erklärung zum selber ziehen:
das programm heißt "downloadhelper". ist so ein kleines plugin fürfirefox das sich nach der installation durch drein farbige kugeln neben der adresszeile bemerkbar macht. einfach auf die myspaceseite gehen auf den downloadhelper klicken die datei auswählen dem kind noch einen namen geben (nicht die endung .mp3 vergessen) und das wars. damit kann man auch bei youtube usw. laden.

grüße

p.s.: hier gibts das prog: http://www.chip.de/downloads/Video-D..._22542006.htmlhttp://www.chip.de/downloads/Video-D..._22542006.html
Link ist unvollständig
 
Oben